HomepageForenKummerkastenHilfe!! Er beißt !!!

Hilfe!! Er beißt !!!

mystica01am 14.06.2011 um 19:12 Uhr

hallo ihr lieben, vielen dank das ihr das lest und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also es geht darum das mein freund mich beißt…einfach so…z.b. umarmt er mich und dann beißt er aufeinmal…was soll das? ich hatte davon auch schon einige blaue flecke und hab ihm gesagt das mir das weh tut und er das lassen soll bloß er macht es trotzdem…is doch nich normal oder? was meint ihr? seh ich das zu eng?

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 15.06.2011 um 10:32 Uhr

    gestört 😀 also im bett oder so klar, gerne, aber einfach so? seltsam 😀

  • von Angstbeisser am 15.06.2011 um 10:28 Uhr

    hmmm… ich mach das auch ganz gerne (mal so vorsichtig knabbern zb), aber warum? keine ahnung. ich würde mal vermuten, dass da einfach die orale phase nicht ganz ausgelebt wurde 🙂

  • von Black_Madonna am 14.06.2011 um 23:38 Uhr

    ich beiße gerne menschen 😀 und hab meinen exfreund auch immer gebissen, aber er fands nicht schlimm, sondern mochte es in gewissen situationen sogar… 😀

  • von Alisalein am 14.06.2011 um 23:16 Uhr

    ich fand die idee mit dem zurückbeißen gut 😀 😛
    aber im ernst jetzt, vllt steht er drauf und will dich dazu bringen, dass du ihn durch seine provokation wirklich beißt :S

  • von SuicideSquad am 14.06.2011 um 21:32 Uhr

    also ich beiß meinen freund auch ab und zu, aber eigl nicht soo fest…
    ich würds ihm nochmal deutlich sagen und warnen das er sich das nächste mal eine fängt..ja und beim nächsten mal würd ich ihm dann mal nen klaps aufn hinterkopf geben, vllt kapiert ers dann

  • von KaradenizKiz am 14.06.2011 um 20:56 Uhr

    @tee hahahahahaha der war gut^^
    rede nochmal mit ihm-kann ja niht sein,dass er dich so stakr beißt,dass du davon blaue flecken bekommst..ehm schon bisschen merkwürdig…

  • von Sarina_x3 am 14.06.2011 um 20:55 Uhr

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich es geht um einen Hund 😀 Ich würde mal anfangen zu weinen Oo oder zumindest ein bisschen vortäuschen 😀

  • von Froschi am 14.06.2011 um 20:34 Uhr

    ich hab meinen Freund auch immer gebissen 😀 jetzt hat er auch ne narbe von mir weil ich gebissen habe und er sich weggezogen hat.. war nicht ganz so cool, aber da hab ich nen bisschen übertrieben 😉

    also ich mach es weil ich es mal ganz lustig finde und ja auch nicht feste, halt son bisschen necken 😉

  • von lalelina am 14.06.2011 um 20:29 Uhr

    ich mach das bei meinem freund aber auch manchmal 😀 aber nur so ganz ganz leicht, dass tut auf keinen fall weh oder so. keine ahnung wieso ich das manchmal mache 😛

    ist nen bisschen peinlich aber ich glaube das hat mal irgendwie angefangen, da war ich irgenndwie nicht richtig sauer, aber son bisschen, und er meinte ich würde gucken wie son tigerbaby das meint es wär das stärkste 😀 und dann hab ich ihn mal so aus spaß so gaanz leicht gebissen, in den hals, bzw das ist dann halt eher so ein kleines zwicken in die haut während ich ihn eigentlich küsse sozusagen 😀

    und das mach ich u.a. immer, wenn er mich tiger nennt, macht er manchmal 😀 keine ahnung, ob das jetzt irgendwie komisch ist 😀 aber ich finds immer ganz knuffig 🙂

    vlt versteht irgendwer wie ich das meine 😀 aber wenns weh tut und dir nicht gefällt dann ist das auf keinen fall ok. mein freund weiß ja was ihn meistens erwartet, wenn er mich so nennt, sonst würde ich das auch nicht machen wenn er es nnicht wollte.

  • von schwarzerLotus am 14.06.2011 um 20:25 Uhr

    Vielleicht steht er drauf? Einfach mal zurück beißen 😀 mal sehen wie er es findet…

  • von Tee91 am 14.06.2011 um 20:15 Uhr

    vielleicht mal nen maulkorb kaufen..

  • von mondenkind89 am 14.06.2011 um 20:04 Uhr

    sorry,aber ich musste grad ein bisschen lachen. 🙂
    also bei mir hat das (zum glück) noch keiner gemacht,ich denke aer du solltest ihn wenn er das wieder macht einfach wegschubsen und ihm noch mal klar und deutlich sagen, dass du das nicht willst.
    sollte er dann ja eigentlich kapieren…

  • von Caramelline am 14.06.2011 um 19:59 Uhr

    Macht meiner auch. Zwar nicht so fest, dass es blaue Flecken gibt, aber dann doch so stark, dass es ab und zu wehtut.
    Keine Ahnung, was das soll.
    Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei uns gibt es noch andere Sachen, die ich nicht mag bzw. schon fast hasse und er macht sie trotzdem. Ich schiebe ihn da inzwischen einfach nur noch weg und sage ihm klipp und klar, dass er das lassen soll. Ich denke, irgendwann wird er das schon kapiert haben. Bei mir zeigt jedenfalls nur das erste Erfolge.

Ähnliche Diskussionen

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder Antwort

Maxima48 am 09.11.2013 um 02:41 Uhr
Hallo Mädels.. Es ist so, das mein Ex sich nach einem Jahr trennung und trotz neuer Freundin wieder bei mir gemeldet hat.. Mehr oder weniger ist es so, das ich ihm monatlich Geld schulde und überweisen muss. Da...

Große Liebe Antwort

Alex200796 am 03.08.2017 um 02:41 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt (männlich) und bin seit ca. 3 Wochen mit meiner Freundin (18) getrennt. Wir waren vorher 5 Jahre sehr sehr gute Freunde und haben uns dann ineinander verliebt und wussten das wir die...