HomepageForenKummerkastenHin und her gerissen… Gefühle – Zweifel – Sehnsüchte

Hin und her gerissen… Gefühle – Zweifel – Sehnsüchte

Backlightam 30.09.2012 um 16:34 Uhr

Ich weiß gerade nicht was los ist oder was ich machen soll. Ich habe einen Jungen kennen gelernt mit dem ich sehr gerne was gemacht habe. Ich hab bald gemerkt, dass er mehr will und ich war hin und her gerissen. Ich wusste einfach nicht was ich will. Ich hab schließlich nein gesagt. Zu diesem Zeitpunkt hat es sich auch richtig angefühlt. Jetzt muss ich aber immer wieder daran denken, ob die Entscheidung richtig war. Ich hab nicht mehr so viel Kontakt zu ihm und vermisse ihn. Ich hab aber kein Bauchkribbeln oder Herzklopfen wenn ich an ihn denke. Ich wünsche mir es aber irgendwie. Ich wünsche mir so sehr, dass ich glücklich verliebt sein kann und dass ich nicht mehr alleine bin. Dieser Junge ist bisher der einzige, der wirklich was von mir will. Aber ich weiß auch, dass es falsch ist nur aus diesem Grund was anzufangen. Deswegen hab ich auch nein gesagt. Wieso muss ich dann ständig daran denken. Nur weil ich mir sowas wünsche? Ich hab Angst, dass ich diese Chance (er wäre wirklich ein super Partner) vergeigt habe und nie wieder so eine bekommen werde. Dass es falsch war. Dann denk ich z. B. wieder an unseren Kinobesuch zurück, wo er mich körperlich berührt hat. Ich hab mich nach solchen Berührungen gesehent, aber ich konnte mir nicht vorstellen mich an diesen Jungen hinzulehnen. In 3 Wochen sehe ich den Jungen auf einer Geburtstagsfeier wieder. Bis dahin nicht. Ich bin so hin und her gerissen zwischen den ganzen Gefühlen, den Zweifeln und Sehnsüchten. Kann mir jemand helfen? Oder einen Tipp geben was ich machen kann? War es wirklich richtig nein gesagt zu haben?

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 30.09.2012 um 18:13 Uhr

    ich finde, du hast dich richtig entschieden. du scheinst dich nach einer beziehung und der körperlichen nähe sehr zu sehnen. für ihn hast du aber keine gefühle bzw keine verliebtheit. es wäre doch für euch beide nicht schön, wenn ihr eine beziehung eingeht obwohl du ihn nicht wirklich liebst. warte lieber bis einer kommt, wo du richtige gefühle für hast.

  • von Backlight am 30.09.2012 um 16:34 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

wie schnell können Gefühle verschwinden? Antwort

maartii am 16.10.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad etwas durch den Wind & bräuchte euren Rat. Im Januar hab ich nen Typen kennen gelernt, welcher mir inzwischen mega wichtig geworden ist. Zuerst nur freundschaftlich, inzwischen jedoch...

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn 🙁 Antwort

headshotx am 27.09.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben... Ich habe jemanden Ende 2010 auf der Arbeit kennengelernt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den selben sau doofen...