HomepageForenKummerkastenIch bin so hässlich!

Ich bin so hässlich!

flocke1am 25.04.2012 um 14:27 Uhr

Ich muss mal etwas loswerden. Und zwar ich bin so hässlich, dass ich abgesehen davon, dass ich keinen Freund kriege, scheinbar auch keine Beachtung von anderen Leuten bekomme. Ich habe das Gefühl, alle ignorieren mich. Liegt es daran, dass ich so hässlich bin?

Nutzer­antworten



  • von Monchidepp am 30.04.2012 um 11:21 Uhr

    Wenn du dich wirklich hässlich fühlst, mach was aus dir. Geh zum Friseur, geh shoppen, zur Kosmetikerin und lass dich beraten, was dir gut steht.

  • von BeaN am 25.04.2012 um 18:56 Uhr

    Rede dir nicht dauernd ein, dass du “häßlich” bist. Jeder Mensch hat etwas schönes und nettes an sich. Vielleicht entsprichst du nicht dem “Schönheitsideal”, aber das tun die meisten Menschen nicht.
    Werde selbstbewusster und suche etwas an dir , was dir gut gefällt. Vielleicht deine Augen , dein Mund, deine Haare und betone das und . Du musst lernen dich selber zu mögen und dann auch unter Leute zu gehen.

  • von Alextchu am 25.04.2012 um 17:27 Uhr

    Es gitb keine hässliche Menschen, da schönheit eine subjektive wahrnehmung ist.

    Hast du mit jungs/männern irgendwie konakt? Nein? Woher sollst du dann einen Freund haben, wenn du mit diesem geschlecht ncihts zu tun hast?

    Und zur der Beachtung: mit welchen Typ mensch wärst du gerne befreundet? mit einem, der sich die ganze zeit selbstbemitleidet?

  • von Goldschatz89 am 25.04.2012 um 16:56 Uhr

    Schönheit liegt im auge des betrachters! Und man sieht einfach wenn jemand mit sich zufrieden ist und sich liebt..diese menschen haben eine tolle ausstrahlung und sind dann gleich doppelt so schön!
    Ich hab lange gebraucht bis ich das verstanden hab aber es ist so!
    Du musst was an deiner einstellung ändern und dich selbst lieben. Wie das geht das du dich selbst liebst kannst du nur selber wissen. Magst du dich aufgrund des aussehens nicht oder wegen deiner persönlichkeit? Dann änder was!

  • von onickl am 25.04.2012 um 14:56 Uhr

    Nachdem Geschmäcker absolut verschieden sind und Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann die Pauschalaussage “Ich bin hässlich” gar nicht zutreffen!
    ChiaraFay hat absolut Recht, wenn du dich nicht magst und gut findest, wie soll es denn dann jemand anderer können?

  • von DoMundo am 25.04.2012 um 14:34 Uhr

    Hässlich sind nur Menschen, die sich auch für hässlich halten. Und diese Menschen strahlen das auch aus. Mal ehrlich, wenn jemand vermittelt “hey, ich bin so gräßlich, dass ich es nicht mal selbst mit mir aushalte”, wer will diesem Menschen dann Aufmerksamkeit schenken??

    Daher gibt es zwei Möglichkeiten:
    1) du versinkst in Selbstzweifel, -hass und -mitleid, wirst dick und fett, bekommst Pickel und Falten vor lauter Selbstgestricktem Stress oder…

    2) du denkst an die schönen Dinge im Leben und an dir selbst, gehst auf andere zu, stehst ihnen bei, tust dir selbst etwas Gutes, ignorierst die Spiegel und Modezeitschriften um dich rum. Irgendwann kommt die Sonne in dein Herz und das Lächeln in dein Gesicht und du bist ganz von alleine hübsch.

  • von Angelsbaby89 am 25.04.2012 um 14:31 Uhr

    ChiaraFay liegt goldrichtig. Wenn ich einen Menschen treffe, der mit sich selbst total unzufrieden ist, dann merke ich das auch. Und solche Menschen können vom reinen Aussehen her bildhübsch sein – “schön” findet man die dann trotzdem nicht.

  • von Yvimaus am 25.04.2012 um 14:29 Uhr

    Hi, wie kommst du darauf “ich bin so hässlich”???? Jeder Mensch hat etwas schönes an sich und kann aus sich noch etwas schöneres und wundervolles machen 🙂 Vielleicht bist du gegenüber anderen zu still und leise, wenn du sie ansprichst, und deswegen reagieren sie zunächst nicht auf dich. Und komm, ich bin mir sicher, du hattest schon ein paar Verehrer, von denen du nur nicht wusstest. Außerdem sind Geschmäcker verschieden. Nur weil die Jungs, in die du veliebst warst, nicht mit dir zusammen sein wollten, heißt das noch lange nicht, dass du hässlich bist. Vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ oder sie haben sich einfach nicht in dich verliebt?

Ähnliche Diskussionen

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...