HomepageForenKummerkastenich bin soooooo sauer auf meine “beste freundin”

ich bin soooooo sauer auf meine “beste freundin”

kampfkeks88am 24.10.2010 um 22:39 Uhr

hey ihr lieben, tut mir leid aber muss mal kurz dampf ablassen.

mein “beste freundin” -wir kennen uns seit 16 jahren- hat seit gut einem jahr nen freund!
mir ist ja klar, dass wenn man frisch verliebt ist nur augen für den neuen freund hat und vielleicht anderes schleifen lässt.

naja!

wir waren alle zusammen vor drei monaten party machen! meine freundin und ich haben uns dann gezofft weil mir ihr verhalten an dem abend ziemlich gegen den strich ging! auf jeden fall hatten wir danach nicht mehr so viel kontakt! überhaupt war sie danach sau komisch drauf! ich hab mich schon gewundert, haben uns schon mal ab und zu ín die haare bekommen aber haben des dann eigentlich immer wieder hinbekommen.

heute muss ich erfahren, dass ihr toller freund gemeint hat, dass ich ihn immer total anmach und auf ihn steh!
ich bin eh nur eifersüchtig! “bin momentan der einsige single unter uns”

muss da auch noch drüber lachen!!! ich find den typ total wiederlich! er sieht nicht gut aus und riecht manchmal ziemlich streng! er denkt er ist super witzig – in meinen augen kommt nur müll raus wenn er den mund aufmacht! usw. usw.

ich bin jetzt echt enttäuscht von meiner freundin. sie glaubt ihm das alles, dabei müsste sie mich mit am besten kennen. selbst wenn ihr freund jetzt mein traummann wäre, wäre es ne sache die absolut tabu für mich ist. ich versteh sie echt nicht. bin jetzt echt am überlegen, ob ich die freundschaft mit ihr beende. soll sie doch ihrem blöden teletubbi glauben und glücklich mit ihm werden!!!

was haltet ihr davon????

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 25.10.2010 um 08:28 Uhr

    Ich würde auch ein letztes Mal mit ihr reden. Wenn sie dir dann immer noch nicht glaubt dann ist es wohl echt besser du lässt sie ihren Weg gehen und du gehst den deinen.

  • von katieprice am 24.10.2010 um 22:56 Uhr

    hallo
    wenn ich dich wäre würde ich nochmals mit ihr sprechen & probieren dass problem zu klären. zeigtsie jedoch keine eisicht brich den kontakt ab & warte bis sie wieder angekrochen kommt ..
    lg

Ähnliche Diskussionen

Kontakt zur Freundin abbrechen? Antwort

Sherly30 am 10.02.2013 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels, es gibt da ein Problem, welches mich schon ziemlich lange belastet und ich jeden Tag darüber nachdenke, aber nicht weiß, was die beste Lösung ist. Meine ehemalige beste Freundin und ich kennen uns...

Beste Freundin nervt! Antwort

julchen0 am 29.06.2016 um 09:30 Uhr
Hallo, ich brauch mal eure Meinung.. Aufgrund von mehreren Gründen (Neid, Lästern, Auseinanderleben) habe ich in den letzten 4 Monaten Abstand von meiner besten Freundin (21) genommen. Mittlerweile haben wir seit 1...