HomepageForenKummerkastenIch fühle mich zu dünn…

Ich fühle mich zu dünn…

moon93am 30.05.2012 um 23:25 Uhr

hey ihr lieben,ich habe da ein problem…
Ich bin 1,78groß und wiege ungefähr 62klio. Ich fühle mich aber irgendwie zu dünn… Ich gehe jetzt am samstag in die disko und möchte gerne einen mini rock anziehen,aber ich finde das sieht bei mit irgendwie komisch aus,so als ob ich streichhölzer als als beine hättexD Ich esse und esse,aber irgendwie nehme ich nicht zu 🙁 Der arzt sagt auch,das ich kern gesund bin und auch meine mutter sagt immer wieder das ich eine tolle figur habe,aber ich bin total unzufrieden mit mit 🙁 Das blöde ist ja auch,das ich jetzt eine schlimme magendarmgrippe hatte und noch dünner aussiehe… ich weiß jetzt echt nicht,ab ich lieber eine eine jeans anziehen sollte,oder ob ich das mit dem rock mal probieren sollte?! Und habt ihr tipps wie man mehr zunimmt,das man nicht so abgemagert aussieht…
Außerdem würde ich so gerne mal hohe schuhe anziehen,aber das geht ja auch nicht,weil ich schon so groß bin 🙁

Nutzer­antworten



  • von Pia2410 am 04.06.2012 um 21:03 Uhr

    Ich hab das gleiche Problem wie du. ich bin 1,81 m groß und wiege 64 Kilo und nehme auch nicht zu. Du musst dann einfach Sachen anziehen, in denen du dich wohlfühlst sonst merken das die anderen auch. Zunehmtips gibt es leider keine, bei mir z.B. hilft nicht mal ausschließliches Fast Food essen 🙁 Aber: Kopf hoch, das geht irgendwann weg 😉

  • von STEFFI2010 am 01.06.2012 um 20:31 Uhr

    mädel du bist ein wenig zu dünn..kenne auch eine kollegin die so viel ist wie sie will und einfach nicht zunimmt.bzw.nicht zunehmen kann :s
    sie war beim arzt und nimmt jetzt irgendwelche medikamente,da sie schon ziemlich an der grenze zum untergewicht war. sie hat mittlerweile ein wenig zugenommen..

    vielleicht fragst du mal deinen arzt? und zu dem outfit: hauptsache du fühlst dich wohl darin 🙂

    viel glück

  • von Alextchu am 31.05.2012 um 16:59 Uhr

    Wenn man nicht zunehmen kann, kann man eben nicht zunehmen^^ von `deiner sorte` gibt es ziemlich viele, du musst einfach nur googeln. Es gibt viele (ungesunde) tipps, die aber nicht jedem helfen. Da muss man ausprobieren. Mir persönlich hat nichts holfen :`D
    Wenn du dich in einem Rock nicht wohl fühlst, zieh ne jeans an. Hauptsache, dir gefällt dein aussehen. Ich würde an deiner stelle den rock aber anziehen 😉

  • von Smeesy am 31.05.2012 um 15:43 Uhr

    ohne bild kann ichs nun nicht beurteilen, aber was die hohen schuhe betrifft, zieh doch einfach mal welche an. machs einfach so, wie du dich wohl fühlst.

  • von Erdbeerkernchen am 31.05.2012 um 14:49 Uhr

    also ich bin 1,76 und wiege (glaube ich =D ) momentan nur 54 klio. ich ziehe auch miniröcke an und hohe schuhe. und ganz ehrlich: das sieht bei langen dünnen beinen einfach gut aus ;D. ich würde aufjedenfall den rock ausprobieren. du wirst sehen du bekommst bestimmt einen haufen komplimente für deine langen beine.. und das mit den schuhen. ich hab früher gedacht ich sollte auch keine hohen schuhe anziehen wegen meiner größe.. aber schau dir germanys next topmodel an =D die sind auch alle so groß und tragen hohe schuhe. also warum wir nicht 😉 lg

  • von Angel_Eyez am 31.05.2012 um 14:41 Uhr

    komisch seid ihr.. wenn hier jemand dünn is und noch mehr abnehmen will überschlagt ihr euch mit tipps… “das is doch ihre sache- hauptsache sie fühlt sich wohl” und wenn jemand zunehmen will kommt nix.

    lass dich doch einfach mal in der apotheke beraten. sollte ja nicht zu ungesund sein das ganze.
    http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/ (das find ich persönlich bisschen pervers)

    wenn du hohe schuhe anziehn willst zieh welche an. wenn deine freunde nicht grade nen kopf kleiner sind als du^^

  • von xwhatsername am 31.05.2012 um 14:30 Uhr

    So dünn bist du doch gar nicht. Wenn du dich in einem Rock und hohen Schuhen unwohl fühlst, dann zieh halt keine an. Ich versteh dein Problem nicht ganz.

  • von nataaliie am 31.05.2012 um 11:02 Uhr

    Das gewicht ist völlig ok. ich bin da ganz ähnlich 😉
    Zieh einfach an, worin du dich am wohlsten fühlst, du musst nicht unbedingt den Rock nehmen ist ja doof wenn du dann in der disko stehst & dich nicht wohl fühlst 😉
    Hohe Schuhe : wenn du gerne welche anziehen möchtest tus einfach ich kenn viele Mädchen die groß sind & noch hohe schuhe anhaben und bei den meisten sieht es wunderschön aus! Und als störend wegen der Größe hat es glaube ich noch nie wirklich jemand empfunden! 🙂
    Viel Spaß am Wochenende!

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper ist verformt, hilfe! Antwort

Lilie166 am 23.10.2009 um 23:40 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Habe heute im Fernsehen von dieser Seite erfahren und dachte mir, ich versuche mal mein Glück. Es geht um meinen Körper. An und für sich habe ich kein Problem mit Gewicht, Größe, etc, bin von...

Verzweifelt wegen Periode Antwort

JudoUfer182 am 16.01.2018 um 12:38 Uhr
Hallo,ich bin 15(bald 16) und habe meine Periode jz so ungefähr ein dreiviertel Jahr.Ich hatte bisher eigentlich überhaupt keine Probleme mit der Periode,hatte überhaupt keine Beschwerden und nur nh leichte...