HomepageForenKummerkastenIch habe Angst morgen zur schule zu gehen ^^

Ich habe Angst morgen zur schule zu gehen ^^

schneeeule92am 13.04.2011 um 13:29 Uhr

Ok erst mal ich weiß nicht ob ihr den Miri Clan kennt oder nicht aber ich erzähl euch jetzt was.
Heute wir waren in der Hofpause auf einmal brach ne Massenpanik aus.Zweitypen 1. Türke und 1. Miri haben sich heftig gekloppt , wirklich heftig dem Miri wurde die Nase gebrochen.
Boah ich muss runter kommen.Der also der Türke hat den erzählungen nach ein mädchen angemach, oder so in der art.Na ja der typ von ihr (miri ) kam an und die fingen an sich zu streiten.Der Türke hob die hand der andere schlug ihm die hand runter .Aufeinmal war da der bruder von dem Türken und hat ihm eine verpasst und dann fings an auf einmal haben alle angefangen sich zu schlagen!
Und nu meinen alle sry gegenüber allen die hier türkischer abstammung sind das ich ständig Türke schreibe:( Das der Miri seine typen da zusammen gerufen hat .Und es wurden schon manche gesehen. und na ja die polizei bei uns in bremen ist so na ja die haben angst vor denen weil die bis unter die zähne brutal und bewaffnet sind.Wenn das sek nicht kommt kann die polizei nichts machen.
Und na ja er wird morgen wieder zur schule kommen ^^ und er bringt seine family mit und das wird wenn der andere da ist blutig richtig blutig.
und nu habe ich iwie angst morgen zur schule zu gehen .

Nutzer­antworten



  • von Stephka86 am 14.04.2011 um 22:19 Uhr

    der letzte post war ja mal voll witzig…. -.-

  • von Prinncesz am 13.04.2011 um 21:55 Uhr

    Ich bin Miri(am) 😀

  • von Stephka86 am 13.04.2011 um 21:37 Uhr

    Geh solchen leuten einfach aus dem weg und wenn du da nur rumstandest wie einige andere, wird da denk ich nix passieren…..

    das wär ein zu großer aufwand und vorallem zu viel aufsehen , für so ne kleine sache…..

    versteh eigentlich auch nicht warum du dir da jetz so´n stress machst, wenn du damit nix zu tun hast ….glaub kaum dass da jetz soviel wind draus gemacht wird … 🙂

  • von Goodnightmoon86 am 13.04.2011 um 17:32 Uhr

    Würd mich nicht großartig aufregen. Das Franz-Referat ist da bestimmt irgendwie wichtiger…

  • von jullileinchen am 13.04.2011 um 17:31 Uhr

    du kennst den grund nur vom hören sagen… hast mit beiden nix zu tun… WIESO machst du dir deswegen gedanken???

    denkst die laufen dann einfach rum und stechen irgendjemanden ab?

    also echt… das klingt so lächerlich

    klar sind die böse und gefährlich aber wieso du dir gedanken machst??? das begreif ich nicht… wenn ich seh das sich zwei prügeln geh ich entweder dazwischen wenn ich denke ich schaff die beiden oder ich geh einfach woanders hin weil sowas bescheuert ist! solltest du in zukunft vielleicht auch tun wenn es dich so fertig macht obwohl du nix damit zu tun hast!

  • von Aaayla am 13.04.2011 um 17:18 Uhr

    toll und jetzt? du hast doch gar nichts damit zu tun

  • von deejane am 13.04.2011 um 16:22 Uhr

    Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Wohne auch in Bremen huhu 😀

  • von deejane am 13.04.2011 um 16:06 Uhr

    Wo wohnst du? Haben die Miris hier auch, wusste aber nicht das die so weit verbreitet sind 😮

  • von Krizzy am 13.04.2011 um 16:05 Uhr

    ich glaube ein miri ist einer von dem miri-clan
    aber wer der miri-clan ist weiß ich auch nicht

  • von Kleine_Anna88 am 13.04.2011 um 15:30 Uhr

    @ MissBree

    Nein! SEK = Spezialeinsatzkommando.
    Das Sondereinsatzkommando gabs damals nur in der Nazizeit und aus diesem Grund wurde es auch umbenannt.

  • von MissBree am 13.04.2011 um 15:27 Uhr

    SEK = Sondereinsatzkommando? 😀

  • von Finlay am 13.04.2011 um 15:26 Uhr

    ja die miris hab ich letztens erst bei stern tv gesehen, echt krass.

    ich würd an deiner stelle morgen ganz normal zur schule gehen und dich von denen fernhalten. kann aber schon verstehen wenn dir mulmig is

  • von KiteKat am 13.04.2011 um 15:16 Uhr

    soweit ich das verstehe, du hast eine etwas verwirrente schreibweise, vl da du noch aufgebracht warst/bist, hast du doch nichts damit zu tun, also solltest jetzt nicht in Panik geraten.

    wenn das bei euch so ein hartes Pflaster ist, solltest dich erst einmal nicht zu lange vor dem Schulgebäude aufhalten. wenn was geschieht, dann sicher dort.

    Ach, ja, ich gebs zu, ich wusste auch nicht bescheid was SEK (in Ö ist das die COBRA) und Miri Clan ist, konnte mir das allerdings aus dem kontext zusammenreimen.

  • von Kleine_Anna88 am 13.04.2011 um 14:22 Uhr

    @ Cherryona

    Ja, das kann einem so erscheinen. Wir könne jetzt natürlich darüber rätseln, warum es denn den Anschein hat, dass sich die Polizei nicht “traut” einzugreifen, da sie im Ernstfall zahlenmäßig und ausrüstungstechnisch auf jeden Fall überlegen sind 🙂 Ich glaube dahinter steckt öfter mehr taktisches Denken. Vielleicht denken sie sich ja, wenn sie gleich mit dem SEK oder MEK anrücken, dass die “Banden” es als Provokation sehen und dann erst recht nicht klein beigeben, wodurch es zu einer viel größeren Sache wird, als es eigentlich ist. Ich denke, dass wissen nur die Köpfe, die die Einsätze planen ^^

  • von blossom09 am 13.04.2011 um 14:17 Uhr

    Ich sorge mal für etwas Aufklärung was die Miris betrifft:
    http://www.youtube.com/watch?v=NGeMCCc9w04

    Ansonsten schließe ich mich den meisten anderen an geh ganz normal zu Schule du hast schließlich nichts mit dem Konflikt zu tun. Halte dich einfach von dem Typen aus deiner Klasse fern der darin verwickelt ist.

  • von Kleine_Anna88 am 13.04.2011 um 14:05 Uhr

    Also ich fürchte du übertreibst etwas. Das SEK (SPEZIALEinsatzkommando, Sondereinsatzkommando hieß es in der Nazi-Zeit ;)) hat weitaus wichtigeres zu tun, als sich mit kleinen Bandenkriegen rumzuschlagen. Dafür hat die Polizei genug andere Optionen.
    Falls es wirklich so schlimm sein sollte, dann stellen die da ein paar Hundertschaften der BEPO (Bereitschaftspolizei) hin und dann wars das 🙂
    Außerdem werden die Banden sowas nicht so öffentlich machen, da die sonst zu viel Stress mit der Polizei bekommen, wodurch ihre andere “Arbeit” gestört wird 😛 Wenn ihr versteht ^^

  • von Goldschatz89 am 13.04.2011 um 14:02 Uhr

    Ich kenn keine Miris und ich schau oft nachrichtigen.. das das SEK das Sondereinsatzkomando ist ist mir klar.. ähm dein problem verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht du schreibst absolut komisch..
    Ich frag mich warum solche leute noch bei euch auf der schule sind??? Du hast damit nichts zu tun??? Warum soll wegen sowas das SEK kommen??? Schlägereein gibts doch überall? …

  • von Solnuuschkaa am 13.04.2011 um 14:00 Uhr

    hmm hab ich bei spiegel tv gesehen .. die miris ist iwie eine agressive familie

  • von Lilli92 am 13.04.2011 um 14:00 Uhr

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ja nichts damit zu tun bist nur zufällig auf der gleichen Schule..
    Deswegen denke ich kannst du ruhig zur Schzle gehen, gehe diesen Leuten einfach aus dem Weg. Ist ja ni´ch so als wär da ein Amokläufer der wahllos auf alle Leute schießt, sondern die haben ja ihre Leute auf die sies abgesehen haben und da gehörst du ja nicht zu

  • von Apfelkuchen87 am 13.04.2011 um 13:59 Uhr

    ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich über gutes allgemeinwissen verfüge.

    Lese auch die Nachrichten, aber habe den begriff `miri` noch nie gehört.

    naja, egal, ich bin froh, dass ich mit diesen miris nix zu tun habe^^

  • von Butterfly88ETS am 13.04.2011 um 13:57 Uhr

    ich verstehe nichts :S

  • von Apfelkuchen87 am 13.04.2011 um 13:56 Uhr

    geh denen halt einfach ausm weg. was hast du denn mit der sache zu tun? geht dich ja gott sei dank nix an.

  • von schneeeule92 am 13.04.2011 um 13:54 Uhr

    na wir waren im vor raum der aula und dann kamen die rausgerant und der mit der gebrochenen nase wurde weg geschleift. weil der am durchdrehen war. und der der ihm die nase gebrochen hat ist abgehauen wurde dann aber zurück geholt .Und die jungs die dabei waren habens dann erzählt

  • von Apfelkuchen87 am 13.04.2011 um 13:54 Uhr

    wieso sollte ich das extra googlen?

    wenn sie will das man ihr hilft oder tipps gibt, erwarte ich schon, dass sie das zumindest kurz erklärt.

  • von schneeeule92 am 13.04.2011 um 13:52 Uhr

    der ist in meiner klasse @ Lelana, das sonderkomando der Polizei ?

  • von Sternchen20 am 13.04.2011 um 13:48 Uhr

    Zitat: Der also der Türke hat den erzählungen nach ein mädchen angemach, oder so in der art.

    “Den Erzählungen nach”? “So in der Art”? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht direkt vor Ort warst, also von dem her: Geschichten werden gerne ausgeschmückt, glaub also nicht alles was du hörst. Und wenn du selbst mit dem Streit nichts zu tun hattest, brauchst du keine Angst haben in die Schule zu gehen…

  • von Lelana am 13.04.2011 um 13:44 Uhr

    Was ist ein SEK??? Du schreibst äusserst verwirrend… 🙁

  • von Angelx3 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr

    “und er bringt seine family mit” oh nein 😀 sowas finde ich einfach nur erbärmlich 😀
    mach dir nicht sonen großen stress wie @Engel92 schon geschrieben hat 😛

  • von Apfelkuchen87 am 13.04.2011 um 13:37 Uhr

    was ist ein miri? ^^

  • von Engel92 am 13.04.2011 um 13:34 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle mir nicht allzugroße Sorgen machen. Bleibe stark und lass dich nicht auf Krawall ein. Versuch vielleicht dich an eine größere Gruppe zu halten, damit du nicht alleine da stehst. Aber wenn du zu hause bleibst, wegen deinen Mitschülern dann zeigt das Schwäche.. und dann freuen sie sich 🙂 Bleib stark 🙂

  • von schneeeule92 am 13.04.2011 um 13:29 Uhr

    🙁

Ähnliche Diskussionen

Ich komme morgen in eine neue Schule und habe solche Angst! Antwort

Fanana am 18.04.2010 um 19:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, morgen fängt bei mir eine einwöchige Hospitationswoche an einer neuen Schule an und darauf hin wird dann entschieden, ob ich genommen werde oder ob ich überhaupt da hin will. Nur habe ich solche...

Neue Schule?- Neue Freunde? Antwort

katyperry1 am 13.07.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Süßen! Hoffe ich störe euch ich;) Ich hab mich mit dem Gedanken befasst, jetzt da ich in die 11.Klasse gehen werde die Schule zu wechseln. Ich fühle mich in der alten Schule einfach nicht wohl. Ich hab aber...