HomepageForenKummerkastenich hasse alle männer was soll ich bloß tun?

ich hasse alle männer was soll ich bloß tun?

alina555am 09.09.2011 um 14:29 Uhr

hi ich hab ein problem und zwar hasse ich alle männer.ich verstehe das nicht warum alle männer leichter haben im leben als frauen?warum müssen frauen schmerzen ertragen zb geburt,schwangerschaft,periode,schmerzen beim ersten sex,sie müssen noch haushalt machen kochen,putzen usw. und sogar noch arbeiten gehen.und was machen männer nichts sie haben nur spaß dran ich meine sie haben keine periode usw keine schmerzen beim sex.sie denken nur an seine schwänze sie betrügen belügen seine frauen oder freundinnen und sie und dann sagen die einfach ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MANN was soll das? und wenn eine frau bertügt ihr freund dann ist ne katasrophe.dann nennen die gleich schlampe nutte hure oder sonst was.ich hab so ein hass auf männer ich ertrage kein mann mehr ich hasse so sehr die männer am liebsten würde ich alle männer verhauen…ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Nutzer­antworten



  • von ZeldaRoxana am 26.08.2016 um 08:19 Uhr

    Als ich gerade diesen Thread gefunden habe, war ich höchst entsetzt darüber, dass es so wenige Frauen mit einem klaren Verständnis von Männern gibt .. Ich muss dazu sagen, dass Alina alles völlig richtig erkannt hat und jeder, der etwas Gegenteiliges behauptet entweder seinem Mann hörig ist oder niemals richtigen -längeren – Kontakt zu einem Mann hatte .. Ich bin mir sicher, dass man mit einem Mann ganz normal leben kann, ohne Probleme zu haben – nur muss man sich entsprechend verhalten ( und ich spreche jetzt nicht von so banalen Sachen wie Kochen, Putzen .. Sondern eher von so Dingen wie beispielsweise “dem Partner immer recht geben – egal wie abwegig der Vorschlag war” oder “den Partner beim Einkaufen beruhigen, damit die Leute an der Kasse nichts Schlechtes denken .. ”
    In die gleiche Richtung gehen auch so “Kleinigkeiten” wie “dem Partner die Fernbedienung zu überlassen, da er ja das bessere Programm kennt” oder “schnell die Hand des Partners greifen, damit alle anderen (hübschen ) Frauen auf der Straße sehen, dass er ja schon vergeben ist .. Und der Partner selber nicht zu anderen Frauen schaut ..” Ich will hiermit überhaupt nicht sagen, dass Männer schlecht sind oder man mit einem Mann nicht glücklich werden könnte oder eine Familie gründen könne – jedoch geht das mit meiner und wahrscheinlich Alinas freiheitlicher Einstellung nicht !
    Ich bin mir außerdem sicher, dass viele von euch in eurem Innersten wissen, dass diese Thesen stimmen – der Großteil will es aber nicht wahrhaben, da immer noch viele Frauen ohne Mann nur die Hälfte eines Ganzen sind ..
    Ich weiß jetzt schon, dass hunderte von “ach so glücklichen, devoten Frauen” wieder entgegnen : alle Männer sind nicht gleich .. Und geht doch beide in eine Therapie ” und ich sage Dir :” Die einzige Person, die wirklich einen Therapeuten aufsuchen sollte, bist DU ..”
    Ende des Gesprächs ..

  • von Feelia am 12.11.2011 um 12:39 Uhr

    “warum müssen frauen schmerzen ertragen zb geburt,schwangerschaft,periode,schmerzen beim ersten sex”
    naja ob man schwanger werden will und ne natürliche geburt haben,entscheidet jede frau für sich selbst?!ich zb will keine kinder und werd sowas daher nie erleben.
    das erste mal tut außerdem nicht jeder sehr weh und auch schmerzen wege der regel hat nicht jede.und selbst wenn:dagegen gibt es auch mittel^^

    “sie müssen noch haushalt machen kochen,putzen usw. und sogar noch arbeiten gehen.”
    jeder muss seinen haushalt führen und kochen und putzen^^hat mitm geschlecht nix zu tun.und dass man arbeiten muss,is wohl auch normal ne…sowhl bei männern als auch bei frauen.
    entscheidet sich ein (ehe)paar für ne klassische rollenverteilung,ist das ja deren entscheidung,also wollen sie es beide so und sind damit zufrieden.also gibts auch da kein problem…

    “und was machen männer nichts”
    äh dasselbe wie frauen nech^^

    “sie haben keine periode usw keine schmerzen beim sex.”
    s.o.
    außerdem haben frauen wenn überhaupt nur bei der entjungferug schmerzen,nicht aber später noch.

    “sie denken nur an seine schwänze”
    tolles deutsch-_-
    also wenn du meinst,männer denken nur mitm schwanz:stuss.ich cdenk ja als frau auch nicht mit der muschi,sondern mit meinem hirn ne (solltest du auch mal versuchen…)
    alos nur dumme klischeescheiße,die du hier ablässt.

    “sie betrügen belügen seine frauen oder freundinnen und sie und dann sagen die einfach ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MANN was soll das?”
    nur vollidioten sagen sowas.und es gibt genug treue männer!also wie gesagt,nix als dumme klischees.

    “und wenn eine frau bertügt ihr freund dann ist ne katasrophe.dann nennen die gleich schlampe nutte hure oder sonst was.”
    ich frag mich ja,in was für kreisen du verkehrst…-_-
    also in meiner welt mit meinen leuten (die allesamt ne gewisse grundintelligenz aufweisen) wird betrug immer als bedeutendes moralisches fehlverhalten angesehen-egal,ob der untreue eine sie oder ein er ist!weil das eben nicht geschlechtsabhängig ist.

    “ich hab so ein hass auf männer ich ertrage kein mann mehr ich hasse so sehr die männer am liebsten würde ich alle männer verhauen…ich weiß einfach nicht mehr weiter…”
    geh in therapie.du bist echt übelst gestört…-_-

  • von Mama96990910 am 10.11.2011 um 17:17 Uhr

    Also du bist ja mal krank,da hilft kein Arzt mehr. Ich erzähl dir mal was zu meinem Mann ja: also er lutscht nachts nicht an seinem Schwanz,das mach ich 😀 er versorgt unsere 4 Kinder während ich im Schichtdienst arbeite,er macht dazu noch den Haushalt und die Einkäufe. Und ich bin froh,als Frau die Schmerzen der Geburt und der Kaiserschnitte auf mich nehmen zu können und zu dürfen. Mein Mann hat mich noch nie betrogen und würde er auch nie machen und das ist so auch wenn du was anderes behaupten wirst. Und naiv? Warum sollen wir naiv sein? Du bist naiv,ach ne nicht naiv,sonder krank,reif für die Klapse.

  • von ObsidianWhisper am 07.11.2011 um 00:46 Uhr

    und ja klar, sicher, ich bin naiv. habs bestimmt einfach nicht mirgekriegt dass mein erster Freund mit mir geschlafen hat, das hat der bestimmt nachts heimlich im Schlaf gemacht und so!
    NATÜRLICH!!!

  • von ObsidianWhisper am 07.11.2011 um 00:44 Uhr

    ich auch 😀 wollte eig hier keinen Senf mehr dazugeben aber das muss grade raus…

    tut mir ja leid Mädel, aber mein erster (Ex-)Freund liebte Kochen und nachdem ich`s nicht annähernd so gut konnte wie er hat er mir dann immer was gekocht, gebacken und so weiter. und wir waren 11 Monate zusammen ohne miteinander zu schlafen oder auch nur irgendwas in der Richtung zu tun!
    mag aber auch dran liegen, dass er inzwischen schwul ist, dass er nicht so schwanzgesteuert war *hustel hustel*
    zählen Schwule für dich denn auch als Kerle oder sind die durch ihre sexuelle Neigung entmännlicht?

    weiter im Text: mein zweiter Ex war wesentlich ordentlicher als ich und hat viel, viel mehr Aufräumarbeit etc. übernommen…

    und mein jetziger Freund setzt sich, wenns mir scheisse geht, stundenlang neben mich ins Bad, hält mir die Haare ausm Gesicht wenn ich mich übergeben muss, holt mir Gläser mit Wasser und käme im Leben nicht auf die Idee fremdzugehen oder irgendwas in der Art – der hat da größere Probleme mit als ich!
    außerdem hatten die es alle drei wesentlich schwerer in der Schule als ich.
    und bezüglich der Schmerzen will ich jetzt garnicht von Vorhautverengungen etc anfangen… und außerem, schonmal dran gedacht, dass Frauen keinen Prostatakrebs kriegen können im Gegensatz zu Männern?
    mein Gott ey. grausaaaam…

  • von scharlatan am 04.11.2011 um 19:20 Uhr

    bin grad durch den thread “wie verhütet ihr” hierdrauf gestoßen. also was auch immer du mit männern erlebt hast, geh lieber mal zum psychotherapeuten und red n bissl mit dem. du machst dir mit diesem hass ja selber das leben schwer. und sicher gibt es genug von den männern, die du beschreibst aber eben auch viele andere. das mit der schwangerschaft, periode usw. ,sicher ist das nicht immer leicht für uns frauen, aber die männer können ja nichts dafür das sie das nicht haben.

  • von WildAngel am 09.09.2011 um 19:40 Uhr

    @ CruelIntentions: Na ja, es kam bei mir so an, als ob du diesen vollkommen bescheuerten Beitrag damit rechtfertigst, dass die TE lesbisch ist. Aber wenn du das nicht gemeint hast, ist eh alles in Ordnung. Ich bin da vermutlich ein bisschen überempfindlich! 😉

  • von ginnli am 09.09.2011 um 19:33 Uhr

    also,nun schreib ich auch mal was ;)) zwar bin auch ich mega mißtrauisch männern gegenüber,traue ihnen alles und von dem immer das schlimmste zu und denke auch,dass viele männer schweine sind.
    aber:du bist schon echt megakrass
    denn wie auch das tierreich besteht die männerwelt aus vielen “tieren” ;)) es gibt die vielbeschriiebenen schweine,auch böcke(hurenböcke) gibts.es gibt ochsen und esel,rammler und gockel,rindviecher und stiere.aber es gibt auch andere:
    zahme lämmer
    sanfte riesen
    schmusekater und andere

    gut-ich hab solche auch noch nie gesehen,aber es gibt sie.

    also komm mal n bissel runter und sei nicht so negativ.

  • von MissBree am 09.09.2011 um 17:57 Uhr

    Für die körperlichen Schmerzen solltest du nicht dem männlichen Geschlecht, sondern der Evolution den schwarzen Peter zuschieben 🙂

  • von CruelIntentions am 09.09.2011 um 17:17 Uhr

    @WildAngel:
    Ich weiß zwar nicht, wo du das rausliest, aber ich schere überhaupt nicht alle Lesben über einen Kamm.

    Ich dachte mir nur, wer so einen Hass auf Männer hat, hat sich bestimmt schon “anderswo” umgesehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt noch darauf wartet, einen Mann zu finden, der zu ihr passt.
    Männer sind schließlich alle schwanzgesteuert und böse. 😉

    Ich finde die Überschrift übrigens auch nett:
    “ich hasse alle männer was soll ich bloß tun?”
    @TE:
    Was du tun sollst? Deine Einstellung überdenken und manche Männer einfach nur besser kennenlernen. 😉

  • von AllForHim am 09.09.2011 um 17:00 Uhr

    wie alt bist du? klingt für mich nach u16
    es ist von der natur so gegeben, dass frauen ihre periode kriegen und schwanger werden können und schmerzen beim ersten sex? hat nicht jede frau und ich kann mir vorstellen, dass auch männer mal dabei schmerzen haben können
    ein mann der sagt “ich bin doch auch nur ein mann” der weiß einfach dass du als “blöde” frau dir den scheiß einreden lässt und somit solche dummen sprüche als ausrede gelten lässt

    haushalt machen und kochen. machen auch männer, hat allerdings mit einer früheren rollenverteilung zu tun, an die du scheinbar glaubst ansonsten würdest du nicht denken, dass es frauensache ist 😉

    komm erst mit dir selbst klar und sieh ein, dass diese denkweise nicht gut ist dann wirst du männer mögen 😉

  • von StarOfEradicate am 09.09.2011 um 16:47 Uhr

    Pssssssst…Ich kann doofe Beiträge lesen

  • von StarOfEradicate am 09.09.2011 um 16:46 Uhr

    Also ich krieg mich vor lachen fast nicht mehr ein.
    Ich glaube ich bin mit einer Frau zusammen, denn auf meinen Freund trifft das alles nicht zu.

    Wenn einem Mann der “schwanz juckt” würde ich ihn eher mal zum Arzt schicken 😛 😀

    Und ich denke nicht, dass ein Mann sich selbst den Schwanz lutschen kann…

    Ach ja und das komische Ding heißt übrigens Penis %-)

    Doof, Doof, dümmer, am Dümmsten *sing*

  • von PeachyCream am 09.09.2011 um 16:24 Uhr

    Oh man..was geht denn hier ab? 🙁 ich denke mal das sie meint die Männer denken an seine Schwänze..das sie an ihre eigenen Schwänze denken und auf Deutsch gesagt nur ficken wollen mit den Frauen..das denkt die Threadstellerin..sie kann vielleicht nicht so gut Deutsch..!! Ok, normal finde ich das ganze ebenfalls nicht das du so einen starken Hass gegen Männer entwickelt hast..aber es liegt wohl daran das du schon von zu vielen verarscht wurdest…aber ich muss dir wirklich sagen NICHT ALLE sind GLEICH 🙂 es gibt auch ausnahmen..und so eine ausnahme wird dir sicher auch noch begegnen…aber du hast Recht es gibt auch solche Exemplare wie oben beschrieben..davon gibts auch viele..und warum die ganzen Mädels sich wegen so ner Sache lustig machen versteh ich nicht….

  • von MissCampell am 09.09.2011 um 16:17 Uhr

    Irgendwie klingst du gerade so, als würdestdu beide Geschlechter hassen…regst dich zuerst über Männer auf und dann über uns Frauen…meine Güte, schalte dein Gehirn doch mal an, bevor du noch etwas schreibst (sowohl in punkto Inhalt, als auch Rechtschreibung)

    Wen oder was hasst du eigentlich nicht? 🙂

  • von sonnenfee am 09.09.2011 um 16:17 Uhr

    Ich denke, was dir helfen wird, ist einfach einen Mann KENNENLERNEN und aufhören Märchen über Männer zu lesen, hören und erzählen. Du hast ganz bestimmt noch nie einen Mann in deinem Leben GESEHEN!

  • von WildAngel am 09.09.2011 um 16:14 Uhr

    Alina, du erkennst ja noch nicht mal, dass du ein gewaltiges Problem hast. Das ist ja noch weit schlimmer, als ich gedacht habe. 😎

  • von alina555 am 09.09.2011 um 16:11 Uhr

    ihr seid bestimmt alle männer hier oder naive frauen

  • von Christinax3 am 09.09.2011 um 16:07 Uhr

    Ich kann nicht glauben, was ich grade lesen. 😀
    Mädels, warum seit ihr denn alle nur so naiv? Männer lutschen nachts doch alle nur ihren Schwanz *ironie off*
    Sorry, du scheinst echt heftige Probleme zu haben.
    Mach `ne Therapie, das ist nicht normal.

  • von fairy_ am 09.09.2011 um 16:02 Uhr

    magst du mir mal erklären wie die männer ihren (ich zitiere) “schwanz lutschen”?!
    Die stelle finde ich nämlich besonders interessant

  • von fairy_ am 09.09.2011 um 16:00 Uhr

    XD

    Selten so gelacht 😀

  • von CardiacPain am 09.09.2011 um 15:49 Uhr

    du bist definitiv krank! 😀 also mein freund lutscht nachts nicht an seinem schwanz 😀 dafür kocht und putzt er aber immer. oh mein gott, ist er vielleicht heimlich eine frau??

  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2011 um 15:46 Uhr

    ja, alle männer sind schwanzgesteuert und du solltest ganz dringend lernen, satzzeichen zu benutzen. du weisst schon, punkt (.), komma (,) und so.

  • von alina555 am 09.09.2011 um 15:39 Uhr

    boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann man so naiv sein ihr frauen seid so naiv dann lasst euch weiter verarschen und nein das ist nicht blöd was ich schreibe das ist die wahrheit alle männer sind schwanzgestört nachts lutschen sie ihr schwanz und wenn die frauen sehn dann denken die boah mein schwanz juckt gerade gefährlich

  • von WildAngel am 09.09.2011 um 15:36 Uhr

    @ CruelIntentions: “Ich glaub, sie ist schon längst lesbisch” Klingt als würdest du alle Lesben über einen Kamm scheren und sagen die sind komplett gestört und hassen Männer. Ich bin selber lesbisch und habe nichts gegen Männer. Im Gegenteil, mein bester Freund ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich finde Männer einfach nur nicht anziehend.
    @ alina: Du scheinst da ein ziemliches psychisches Problem zu haben. Woher kommt das? Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken mal eine Therapie zu machen um das herrauszufinden. Nur dann kann dir wirklich geholfen werden.

  • von specialEdition am 09.09.2011 um 15:34 Uhr

    “am liebsten würd ich sie alle verhauen!”

    ooooch wie süß xDD

    Mach ne Therapie.

  • von CruelIntentions am 09.09.2011 um 15:28 Uhr

    Ich find`s irgendwie lustig… ^^ Und jullileinchen: Ich glaub, sie ist schon längst lesbisch! 😉 😀

    Meine Schwester und ich sagen auch oft zum Spaß (!), dass wir lieber ein Mann wären. Keine Periode, keine Zickereien und wenn uns langweilig ist, treffen wir uns einfach mit unseren Freunden zum Fußball spielen. Außerdem machen wir uns nicht so viele Gedanken über Beziehungen & Co, also gehen uns Frauen auch einfach am Arsch vorbei. Das wiederum wirkt sich positiv auf unsere Freundschaften aus. Freunde kommen IMMER an erster Stelle vor der Freundin.

    Jaja, scheiß Männer. 😀

  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2011 um 15:18 Uhr

    was isn bei dir kaputt???? 😎

  • von schokocarry am 09.09.2011 um 15:13 Uhr

    du solltest dich ernsthaft mit deinem problem auseinander setzen.
    kann es sein dass da schon was schiefging mit deinem dad?
    am besten ist denk ich wirklich ne therapie!

  • von jullileinchen am 09.09.2011 um 15:04 Uhr

    1. das ist ja grausam zu lesen!!! wirklich! selten so ne schreckliche grammatik gesehn!

    2. werd lesbisch!

  • von cheechee am 09.09.2011 um 14:59 Uhr

    du kennst die falschen männer

  • von missesnice am 09.09.2011 um 14:57 Uhr

    ignoriert die Rechtschreibung und die (nicht vorhandene )Zeichensetzung…seufz

  • von missesnice am 09.09.2011 um 14:56 Uhr

    ohweia, du scheinst ein gewaltiges Problem zu haben.
    Aber nich mit den Männern, sondern mit dir…
    Bevor ich mich endlos darin ergehe aufzuzählen was alles Schwachsinn is in deinem Thread und das nicht alle Männer gleich sind kann ich dir nur nen Tipp geben-
    Wenn du enttäuscht wurdest und damit nich fertig wirst solltest du viell maöl über ne therapie nachdenken.
    Weil diese Einstellung is nich gesund und begründet sich für mich wie gesagt aucf massiven Problemen die bei dir selber zu suchen sind.

Ähnliche Diskussionen

Anti-Männer Songs 😉 Antwort

Kohana am 03.10.2010 um 19:27 Uhr
Hey liebe Erdbeerchen Ich bin grade total von den meisten Männer in meinem Umkreis enttäuscht. Der eine gibt offen zu das er seine schlecht laune an mir auslässt, der nächste ignoriert mich einfach ohne das ich weis...

Männer in Frauen Sachen. Antwort

andreadovy am 04.12.2017 um 12:33 Uhr
Ist denn noch jemand dabei der ein Mann ist aber lieber eine Frau sein möchte und der oder die jenige mit mir diskutieren kann Danke.