HomepageForenKummerkastenIch hatte was mit dem Freund meines Bruders

Ich hatte was mit dem Freund meines Bruders

Princess_Bam 05.01.2012 um 00:58 Uhr

Also Mädels, es war an Silvester und ich war bei einer Freundin eingeladen Damit ihr euch ein bisschen orientieren könnt wir sind alle im Alter zwischen 16 und 20. Jedenfalls kamen dann ein paar Typen. Mit dem einen hab ich mich bisschen unterhalten und wir haben rausgefunden das er auf der selben Schule wie mein großer Bruder ist. Zuerst dachte ich mir “ach du kacke, wenn ich irgentwas dummes mache und mein Bruder das rausfindet?” – ich habe mich aber eher zurückgehalten bis ich etwas betrunken war. Ich saß neben ihm und er hat mich geküsst und wir haben ziemlich rumgemacht. Dann gings immer mehr zur Sache. Wir waren nur kurz davor miteinander zu schlafen.. ein teil von mir wollte der andere aber nicht. Außerdem war ich ja bei meiner Freundin zuhause und ich wollte nicht als Schlampe dar stehen.
Seit dem kann ich meinem Bruder nicht mehr in die Augen schauen. Ich komm mir so schuldig vor. Ich liebe meinen Bruder einfach über alles und wenn das rauskommt… da will gar nicht dran denken was er machen würde :S
Was meint ihr? mach ich mir zu große Sorgen oder soll ich es ihm einfach sagen?? xoxo

Nutzer­antworten



  • von MissEistee am 05.01.2012 um 12:16 Uhr

    oh also bitte, tu wonach dir ist! ich glaube aber nicht dass du das ganze wegen deinem bruder getan hast, du warst dir selbst wohl nicht sicher. denn wenn das ganze richtig gewollt hättest hättest dus getan.

    “wir haben rausgefunden das er auf der selben Schule wie mein großer Bruder ist.”
    btw macht ihn das direkt zu nem freund von deinem bruder?^^

  • von Feelia am 05.01.2012 um 12:12 Uhr

    hä?wo bitte is das problem?!es geht doch deinen bruder nix an,mit wem du rummachst?!
    und lass mal das dämliche schlampen-gelaber.ons sind nix schlimmes…meine güte-_-

    also es gibt hier gar kein problem,das redest du dir nur ein…aber warum?!

  • von Korni09 am 05.01.2012 um 10:08 Uhr

    seh es genau wie die anderen, seit wann muss man seine geschwister um erlaubnis fragen???

  • von Faye am 05.01.2012 um 09:54 Uhr

    Wie ist denn dein Bruder drauf, dass du Angst vor ihm haben musst, weil du jemanden geküsst hast? Ist doch deine Sache!

  • von schokokeks100 am 05.01.2012 um 09:47 Uhr

    ist doch voll egal? der typ sollte wenn ein schlechtes gewissen haben, dass er mit der kleinen schwester seines kumpels rummacht! du hast da keine schuld!

  • von Lovefull am 05.01.2012 um 08:37 Uhr

    Ich würde den Teufel tun und mir darüber Gedanken machen ?! 😀 ich mein du kannst doch mit dem Typen was starten wenn du willst , dein bruder ist ja nur ein kumpel und nicht mit ihm zusammen 😀

  • von Lackigirl am 05.01.2012 um 08:00 Uhr

    Is doch überhaupt kein Problem. Du musst doch keine Schuldgefühle haben. Deinem Bruder kann es ja egal sein wen du küsst und du weißt ja nicht mal sicher ob die beiden überhaupt befreundet sind.

  • von Sternchen20 am 05.01.2012 um 07:50 Uhr

    Ähm, was geht das deinen Bruder überhaupt an wen du küsst? Und aus dem Text les ich nur raus, das der Typ auf die selbe Schule geht wie dein Bruder. Ich weiß jetzt wirklich nicht was schlimm an der Sache ist.

  • von Elwyn am 05.01.2012 um 01:29 Uhr

    ich würde das mal gechillt sehen…wer weiß ob er es ihm überhaupt sagt? außerdem meinst du, dass er auf der gleichen schule ist, wie dein bruder…deswegen muss er doch nicht gleich mit ihm befreundet sein?
    und wenn du ein gutes verhältnis mit deinem bruder hast, kannst es ihm ja selber sagen, wenn du so keine ruhe findest!

Ähnliche Diskussionen

Freundin des Bruders Antwort

Elanore am 01.10.2017 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche dringend einen Rat, der die Freundin meines kleinen Bruders betrifft. Die beiden sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen. Mittlerweile hat sie ihn vollkommen unter...

Freund aufmuntern Antwort

Anabel93 am 31.05.2010 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben!! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meinen Freund aufmuntern könnte? Ich fahre morgen für drei Monate auf Praktikum und er ist ziemlich schlecht drauf deswegen und ich möchte ihn irgendiwe...