HomepageForenKummerkastenIch schäm mich so :(

Ich schäm mich so 🙁

FionaEngelam 02.09.2011 um 13:31 Uhr

Hey ihr, bin erst seit gestern hier und hab mich mal so ins Forum reingelesen. So wie es den Anschein macht seid ihr alle sehr offen! Also, um auf mein Problem zurück zu kommen: Ich hab nen geilen Typen im Schwimmbad kennengelernt. An sich war`s voll geil. Nur ich hab meine Tage und hatte zwar ein Tampon drinne. Bin total im Wasser ausgelaufen. Hinter mir war alles rot & er hats mitbekommen. Ich schäm mich so. 🙁 ISt euch sowas mal passiert?

Nutzer­antworten



  • von nikaaaa am 02.09.2011 um 15:58 Uhr

    also normalerweise denkt man doch davor daran, wenn man ins schwimmbad geht den zu wechseln und dann passt das für 3-4 mind. wieder. nein das ist mir noch nie passiert, aber mir wäre auch ziehmlich unangenehm, vor allem weil ich das etwas ecklig finde. aber in 2 jahren kann man darüber nur lachen.

  • von BackstreetGirl am 02.09.2011 um 15:48 Uhr

    oh Feelia wie du das schriebst, jetzt muss ich echt lachen :D:D

    “ich hab mal mit 16 vor meinem damaligen schwarm und affäre sehr laut gefurzt!“ ..haha oh man :D:D:D:D you made my day 😀

    @FionaEngel, das müsste dich doch jetzt ehrlich trösten^^ Und naja ich denke mal deine Reaktion war dann wohl ein bisschen auffällig, dass du sofort weg warst also falls er es gesehen hat.

  • von ashanti187 am 02.09.2011 um 15:36 Uhr

    ne, ist mir noch nie passiert – ich geh regelmäßig schwimmen, auch wenn ich meine periode habe. aber dann muss man einfach davor einen neuen tampon reinmachen, dann passiert da sicherlich nichts!

  • von Feelia am 02.09.2011 um 14:54 Uhr

    von: RockabyllieGirl, am: 02.09.2011, 13:36

    ihr hattet im schwimmbad sex oder wie??

    und wenn,was is dabei…

  • von Feelia am 02.09.2011 um 14:54 Uhr

    nein,sowas ist mir noch nicht passiert,wäre auch so gut wie unmöglich,da ich 1.nichtschwimmer bin und 2.meine blutung sehr schwach ist.

    aber -um dich etwas aufzuheitern- ich hab mal mit 16 vor meinem damaligen schwarm und affäre sehr laut gefurzt!und bin dann vor lachen noch hingefallen!:-D

    also das find ich schlimmer-schließlich konntest du da gar nix dafür,ich aber hätt mich trotz lachen (vorher) mal besser…naja mir was zusammenkneifen sollen.du hattest so ne chance nicht…

    (hoff,das half jetzt-sonst hab ich mich umsonst hier zum harry gemacht xD)

  • von specialEdition am 02.09.2011 um 14:10 Uhr

    ich dachte, er hats mitbekommen..?

    naja, schreib ihm doch einfach mal und dann siehst du ja, wie er reagiert.

  • von xwhatsername am 02.09.2011 um 13:52 Uhr

    Ach ist doch egal. Kann schon passieren. Ich geh gar nicht erst schwimmen, wenn ich meine Tage hab ;D

  • von FionaEngel am 02.09.2011 um 13:47 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher ob er es richtig mitbekommen hat, ich hab dann nur gesagt das ich schnell weg muss 🙁

  • von specialEdition am 02.09.2011 um 13:45 Uhr

    Keinen Stress wegen Anonymität 😉 traummädchen hat nur gemeint das in der Gruppentherapie auch niemand deinen NICKNAME sehen kann. Da ist es also komplett anonym- auch hier drin zwischen uns.

    Aber das mit dem Tampon- okay, das ist echt blöd gelaufen (all: KLAR geht das wenn man stärkere Tage hat^^, sonst gäbe es wohl frauen die ihren Tampon nie wechseln würden^^) aber es kommt jetzt darauf an, wie er reagiert hat. Ehrlich gesagt hätte ich persönlich mich wirklich ziemlich davor geekelt. aber es kann auch sein, das er da ganz locker drauf ist. wie hat er also reagiert?

  • von FionaEngel am 02.09.2011 um 13:41 Uhr

    Warum muss ich denn meine Identität schützen? Ich schreiben manche, dass Sie Sexprobleme oder so haben und das ist wohl viel Intimer oder?

  • von Smeesy am 02.09.2011 um 13:41 Uhr

    ist sowas überhaupt möglich? 😎

  • von FionaEngel am 02.09.2011 um 13:39 Uhr

    Ne, mein Tampon hat irgendwie den Geist aufgegeben und wir eben im Wasser waren war hinter mir aufeinmal alles rot 😡

  • von traumemaedchen am 02.09.2011 um 13:37 Uhr

    Kennt uns ja so gut wie keiner und ist auch so etwas anonym und falls gibt es ja noch gruppentherapie da ist alles anonym 🙂 mir persönlich ist es noch nicht passiert hatte aber immer angst vor.. Mir wäre es auch absolut peinlich aber dann würde ich mir denken. du bist ein mädchen da ist die periode normal und es könnte jedem passieren. und je nachdem wie alt / reif der typ ist würde er es genauso sehen 😉

  • von Lelana am 02.09.2011 um 13:36 Uhr

    NÖ, sowas ist mir echt noch nicht passiert… Hab auch noch nie gehört, dass es sooo auslaufen kann..
    Entweder Du machst das nächste mal vorher nen frischen rein (Bändchen “verstecken”, damit es nicht die Feuchtigkeit nach Innen leitet) oder Du nimmst von Haus aus gleich ne Nummer grösser…

  • von ginnli am 02.09.2011 um 13:35 Uhr

    nein,sowas würde mir auch nie passieren,da ich nicht schwimmen gehe,wenn ich meine tage habe.

  • von FionaEngel am 02.09.2011 um 13:32 Uhr

    push.

Ähnliche Diskussionen

Eltern beim sex hören Antwort

Braunschopf95 am 19.04.2014 um 21:18 Uhr
Hi:) Also folgendes ist gerade passiert: Ich bin in der Küche und färbe gerade Ostereier und auf einmal hör ich halt so ein flüstern und ein stöhnen aus dem wohnzimmer ( welches wirklich direkt neben der Küche...

...von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen Antwort

NewGirl239 am 18.08.2017 um 16:08 Uhr
Hallo, ich muss mir mein Problem mal von der Seele schreiben. Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Übers Internet. Aber kein Dating Portal. Wir haben uns sofort super verstanden und ich habe ihm erzählt...