HomepageForenKummerkastenIch schaffe einfach nichts in meinen Leben

Ich schaffe einfach nichts in meinen Leben

perle23am 22.03.2010 um 02:00 Uhr

also leute ich brauche dringen ein rat wiso schaff ich einfach nichs in mein leben fangen wir mal damit an das ich übergewicht habe aber und damit sowas von unglücklich bin das ich total depri manchmal bin ich schaffe einfach keine diät meine längste die ich mal gerschafen haben 2 wochen oder ..so kleinikeiten die für mich gut sind zieh ich einfach nie durch genau mein füerschein ich bin 23 jahre und habe kein fürerschein war 2 mal angmeldet aber habe es nicht gerschaft ich bringe einfach nichs zu ende obwohl ich  die zeiot dazu hätte ich brauche nicht arbeiten ich wohne noch bei meine eltern wir sind sehr wohlhaben und mein beruf ich tochter  ich bin eh nur zuhause  oder mal essen solarium oder shopen aber shopen geh ich nicht mehr gehn weil ich so fett gewurden bin  bitteeeeeeeeeeeeeeeeee leute hilfftttt mir wiso  habe ich so wenig willenskraft und fange alles an und bringe nichs zu ende   wie kann ich das ändern ???????

Nutzer­antworten



  • von perle23 am 23.03.2010 um 00:14 Uhr

    hy leute danke euch für eure beiträge und ja meine freundin das blonde gift ist manchmal bissien teprament voll aber ich habe germeckt ne wen man leute erzehlt das man wohlhaben ist sind die garnicht mehr so nett versteht ich nicht den ich bin ja auch zu leuten nett die nicht so viell geld haben ..aber ok andres themer gehört hier nicht her …ihr habt recht mit der wohnug und so habe auch heute schon mit meine eltern geredet ich werde mir morgen mal paar objekte ansehn und dan iventuel eine der 4 wohnugen kaufen danke noch mal an die ..die mir was nettes gerschrieben haben und alle andre die nur berleidgen könn ihr tut mir einfach nur leid

  • von AniRasmussen am 22.03.2010 um 13:26 Uhr

    Wer auch immer jetzt das beschriebene Problem hat, du oder die Freudin, ist nun auch egal. Du oder sie sollte direkt ins kalte Wasser springen und sich eine eigene Wohnung suchen. Zwangsweise muss man sich dann um sich und sein Leben kümmern.

  • von warumXxx am 22.03.2010 um 11:09 Uhr

    ich wäre auch gerne von beruf tochter!!!!!
    he mädl vielleicht liegt genau DA dein problem!

  • von Langohr am 22.03.2010 um 10:43 Uhr

    ooohhh maaan!

    Warum beleidigst du leute von dennen du hilfe willst??
    Das ist nicht in ordnung….und nur mal nebenbei; du kannst wirklich nicht schreiben sorry…..

  • von ginnli am 22.03.2010 um 10:39 Uhr

    beruf tochter…geil…und ich dachte immer,dass diese leute grad von ihren eltern auf eliteschulen geschickt werden,um sich dann auf dem sozialen parkett der oberen zehntausend galant bewegen und kommunizieren zu können.aber wennn dann schon in der schule so der schlendrian durch kam…naja.ich komm aus ner normalen arbeiterfamilie,wir hatten nie viel kohle.aber zumindest kann ich mich gut artikulieren und gut deutsch in schrift,form und ausdruck ;))

  • von Shozai am 22.03.2010 um 10:32 Uhr

    Warum sollen wir dir bzw. deiner Freundin helfen, wenn du so abgehst und Jaaanett beleidigst? Klar geht es darum nicht, dass du dich ständig vertippst, aber deine Reaktion war ganz schon assig.
    Die To-Do-Liste ist eine gute Idee. Vielleicht verschwindet die mangelnde Willenskraft und deine Freundin bemerkt, dass sie auch was alleine schafft ohne Papi und Mami. Und wenn sie dann so Kleinigkeiten wie Führerschein etc. geschafft hat, sollte sie darüber nachdenken sich eine eigene Wohnung zu nehmen, einen Job suchen, um Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Dann fühlt sie sich auch wohler, weil sie selber was geleistet und geschafft hat.

  • von andifahmi am 22.03.2010 um 10:11 Uhr

    Hmmm, hör sich so an das du keinen Antrieb findesdt, weil du selbst keine Ziele hast… Und dazu auch nocht etwas faul bist…. Was möchtest du denn überhaupt mit deinem Leben erreichen?? Du bist schon 23 jahre, ich übrigens auch… UND ich wohnen seid ich 17 bin nicht mehr zuhause… Also heisst es das ich mich selber um mich Kümmern muss und somit auch Zeile habe, wenn auch nur in die Arbeit zu gehen um Geld zu verdienen… Warum machst du nicht deinen Führerschein und dann kaufen dir deine Eltern ein Auto, dann kannst du endlich in DEINE eigene Wohnung ziehen und dir ne Arbeit suchen…. UND Ich weiss ja nicht wieviel Übergewicht du hast ABER WENN DU GENUG ZIELSTREBIGKEIT BESITZST DANN KANNST DU ABNEHMEN MIT SPORT und Ernährungsumstellung!!! Meine Schwägerin hat für Ihre Hochzeit innerhalb von 6 monaten 48 KG ABGENOMMEN!!!! Du muss nur deinen ARSCH hochkriegen…. DIR STEHEN VIELE TÜREN OFFEN NUR du willst es nicht!!

  • von vanillacoke23 am 22.03.2010 um 04:34 Uhr

    DENCKT JETZT BERSTIMMT WISO ICH MICH SO ANEHM ABER ICH HABE DAS FÜR EINE FREUNDIN GERSCHRIEBEN WEIL SIE KEIN DEUTSCH KANN UND ICH ICH HABE MICH BEEILT DARUM SCHIEF UND KRUM

  • von vanillacoke23 am 22.03.2010 um 04:14 Uhr

    jaanet darum geht es nicht ok und ich kann schreiben habe das nur auf der schnele gerschrieben also halt deine hässlige fresse dumme sau tzzzz untertan oder was

  • von Jaaanett am 22.03.2010 um 04:06 Uhr

    Ich würde erstmal richtig schreiben lernen.

  • von erbeerle am 22.03.2010 um 03:13 Uhr

    Erstelle eine To-Do-Liste und alles in Ruhe der Reihe nach abhaken wenn du einen Punkt geschafft hast. Wenn du dir vornimmst, alles auf einmal zu machen, bist eh nur gestresst. Ich persönlich halte nix von Diäten, ernähre dich gesund und ausgewogen und bewege dich so viel wie möglich an der frischen Luft, der Frühling steht vor der Tür 😉 Inlineksaten, mit dem Hund laufen usw. Lern neue Leute kennen, trete einem Verein bei, mach einen Yogakurs etc. es gibt soooo viele Möglichkeiten. Wünsche dir ganz viel Kraft und Druchhaltevermögen!!!

Ähnliche Diskussionen

ich kriege nichts mehr auf die reihe, mein leben geht den Bach runter, hilferuf Antwort

maus667 am 01.11.2013 um 10:16 Uhr
Hallo Mädls, erst mal schönen guten Morgen. so ich bin gestern als ich vom feiern nachhause gekommen bin, besoffen, aber ich konnte mich noch im griff halten vor meinen Eltern. Ich bin in meinem bett gelegen, habe...

Verarscht vom Ex-Freund Antwort

Rurijo96 am 25.07.2017 um 14:51 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Wir arbeiten in derselben Firma (ich bin dort Auszubildende) und er Lackierer. Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Zusammengezogen sind wir aus...