HomepageForenKummerkastenich such ein liebeslied von ner frau!!!

ich such ein liebeslied von ner frau!!!

Kampf_Knuddelam 05.12.2009 um 00:32 Uhr

Hilfe ich such ein liebeslied was von ner frau gesungen wird.,…is auch nopch net so alt…aber ich weiß einfach net wie des heißt…habs demletzt im auto gehört…des war so schön…total langsam un sooooooo wunderschön…bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von Kampf_Knuddel am 05.12.2009 um 15:38 Uhr

    also sin 2 schöne lieder sin aber net die wo ich mein….:( hab des mim radiosender versucht, aber da ich die genaue uhrzeit nimmer weiß is des etwas schwierig…

  • von ashanti187 am 05.12.2009 um 14:07 Uhr

    vielleicht already gone von kelly clarkson?!

  • von sternle92 am 05.12.2009 um 11:10 Uhr

    ich vermut mal das lief im radio oder? dann geh doch mal auf die seite von dem sender, bei den meisten kannst du, wenn du tag und die ungefähre uhrzeit noch weißt, die listen aufrufen, die abgespielt wurden 😉 mach ich zumindest oft =)

  • von Kampf_Knuddel am 05.12.2009 um 00:52 Uhr

    es is in englisch und es klang nach ner jungen frau…die stimme kam mir auch nicht besonders bekannt vor….es ging wohl irgendwie um trennung und versöhnung soweit ich des verstehen konnte…

  • von Kampf_Knuddel am 05.12.2009 um 00:39 Uhr

    ja ich weiß….aber ich hab net mal mehr den text im kopf….leider…aber was gibts denn im moment für liebeslieder von frauen? ich beschäftig mich da net so damit…war echt zufall dass ich des halt im auto gehört hab

  • von tintenherzchen am 05.12.2009 um 00:37 Uhr

    Bisschen wenig Information, meinst du nicht auch? %-)

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit vergebenen Jungen Antwort

Liba am 13.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich so hierhin gehört, aber ich habe seit einigen Wochen sowas wie eine Affäre mit einem Klassenkamerad. Wir haben uns schon immer super gut verstanden und...

Auf einmal total nah am Wasser gebaut!:( Antwort

LariiilovesNY am 11.04.2009 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben...Ich bin in letzter Zeit total sensibel und nah am Wasser gebaut. Neulich bei Desperate Housewives musste ich total heulen am Schluss und eben auch bei...