HomepageForenKummerkastenIch wünschte, ich hätte Gefühle für ihn :(

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn 🙁

headshotxam 27.09.2011 um 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben…

Ich habe jemanden Ende 2010 auf der Arbeit kennengelernt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den selben sau doofen Humor und haben uns immer super verstanden. Wir waren eine Zeitlang unzertrennlich. Aber es ist nie etwas gelaufen.
Im März letzten Jahres hat er mir seine Gefühle gestanden und wir waren kurz zusammen, aber ich habe gemerkt, dass ich nur platonische Gefühle für ihn habe.

Er wäre der perfekte Freund, er ist lieb, macht alles für mich, nervt mich aber nicht damit. Dann verstehen wir uns, ohne etwas zu sagen. An inneren Werten stimmt einfach alles.

Des Weiteren ist er schlau, hat einen guten Job, hat schon viel im Leben erreicht und hat einfach eine super Basis für ein Perfektes Leben.

Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, deshalb finde ich es so schade, dass ich keine für ihn habe. Er ist hübsch, aber nur ein bisschen größer als ich (ich 1,63…. Er 1,70) und das stört mich sowieso schonmal.
Wir haben letztes Jahr auch einmal miteinander geschlafen und das war, naja, der totale Reinfall!? Auch wenn es sich mies anhört.

Es wäre DIE perfekte Beziehung. Aber ich finde, selbst wenn das Innere stimmt, kann man das Äußere nicht ausblenden. Ich mein, ich bin erst 21 und er schon 27, aber wir sind uns so ähnlich und ich finde es einfach schade.

Wir sind weiterhin befreundet und es ist ja jetzt schon 1 ½ Jahre her, das da was gelaufen ist und wir verstehen uns immer noch sehr gut. Leider sehen wir uns privat nicht mehr so oft, weil mein momentaner Freund (den ich wirklich sehr liebe, aber der nichts für die Ewigkeit ist) es nicht will, dass ich mich mit meinem „Ex“ treffe. Obwohl es eher ein sehr sehr guter Freund war/ist.

Das wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs Lesen.

Nutzer­antworten



  • von Hellstaaar am 27.09.2011 um 20:54 Uhr

    kenn ich zugut die situation mir geht es genauso mit einen der mich seit 3 jahren abgöttisch liebt..er hätte es verdient.

  • von aintnopunchline am 27.09.2011 um 18:16 Uhr

    ich weiß genau,was du meinst. is mir auch passiert. verstehen uns perfekt,aber ich hab einfach irgendwie keine gefühle für ihn. 🙁 das is doof weil ich welche haben WILL.

  • von sekhmet am 27.09.2011 um 17:25 Uhr

    ich sehs wie sahnekeks

  • von Angelsbaby89 am 27.09.2011 um 10:54 Uhr

    Du liebst ihn eben einfach nicht. Da kann man keine Beziehung führen, auch wenn´s wehtut. Aber aus Mitleid mit jmd. zusammen sein, baut nur Frust auf – auf beiden Seiten. Also sei froh, dass ihr noch befreundet seid, denn Freundschaft kann unter sowas ja auch leiden.

    Wünsch dir viel Glück

  • von NokNok am 27.09.2011 um 10:45 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Wenn die Gefühle weniger werden Antwort

FreakYyx3 am 05.06.2011 um 00:16 Uhr
Hallo Mädels... ich weiß gar nicht wo und wie ich anfagen soll ich schildere euch erstmal grob worum es geht mein Freund und ich haben uns vor paar Tagen mal wieder gestritten und es ging nur um ein Missverständnis...

wie schnell können Gefühle verschwinden? Antwort

maartii am 16.10.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad etwas durch den Wind & bräuchte euren Rat. Im Januar hab ich nen Typen kennen gelernt, welcher mir inzwischen mega wichtig geworden ist. Zuerst nur freundschaftlich, inzwischen jedoch...