HomepageForenKummerkastenIhr Freund hasst mich..

Ihr Freund hasst mich..

schaddlvampiream 30.07.2010 um 01:42 Uhr

Hi Mädels…=)
Also , das Problem ist das der Freund meiner Bf schon von ANfang an gesagt hat das er mich nicht leiden kann weil ich immer zurückhaltend war etc. er meinte ich wäre immer schlect gelaunt..was i-wie nicht ganz passt..jedenfalls hab ich versucht mcih anders zu verhalten war netter offener etc. aber er findet mich immer noch unsympatisch..meine Bf sagt nix dazu aber mich persönlich stört es einfach..-.-`
Was würdet ihr machen wenn der Freund eurer Bf euch nciht leiden könnte..?

Nutzer­antworten



  • von e.ventuell am 26.12.2012 um 22:26 Uhr

    Der freund meiner bf hasst mich auch, sie sagt er moege mich nur nicht aber ich spuere dass es hass ist. Mamchmal bin ich dann sauer auf sie weil ich sie darauf anspreche und sie nur sagt er mag mich nur nicht und das klingt bei ihr nicht sehr ueberzeugend. so langsam stoert es mich richtig denn sie sind jetzt zum 4. mal zsm und ich hab sie 2. Zsm gebracht und jedes mal wenn ich bei ihr bin redet sie nur von ihm obwohl sie weis dass ich es nicht mag wenn sie von IHM redet. ich zeige ihr auch dass es mich solangsam nicht mehr juckt was der kerl mit ihr anstellt indem ich einfach nur vom thema ablenke oder so, außerdem habe ich einmal bei ihr uebernachtet und er war dabei, an diesem abend machten sie etwas aehnliches wie petting was ich echt wiederlich fand weil sie neben mir im bett lag waehrend ich geschlafen habe. Oder als sie auf dem geburtstag des kumpels ihres freundes mit dabei war hat sie ihm eine geblasen und als beste freundin habe ich dass erst 2 monate spaeter mitbekommen…

  • von schaddlvampire am 30.07.2010 um 21:40 Uhr

    OK..ihr habt Recht..^-^..Danke fürs Unterstützen = )

  • von Rezaaa am 30.07.2010 um 15:30 Uhr

    ignorier ihn einfach…wer dich nicht so akzeptiert wie du bist hat einfach pech gehabt!
    musst ja nicht mit ihm reden

  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 10:06 Uhr

    scheiss auf ihn, er hat sie doch nicht mehr alle…

  • von AliceSo am 30.07.2010 um 08:56 Uhr

    Hi, also icjh war mal die deren Freund meine BF nicht leiden konnte… es ging ne Weile gut bis sie gesagt hat, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können weil sie nicht mehr damit klar kommt dass er sie hasst, ich hab immer gesagt sie bewertet das über, aber wenn ich jetzt so zurück denke hat er sie gehasst! Aber in meiner größten Not, als ich mich nach 6 Jahren von ihm trennen wollte und ich nicht so richtig wusste wie und wo mir mein Kopf steht weil es nach der langen Zeit auch für mich schwierig war, da war sie für mich da und hat mir zugehört ein Anruf hat genügt und mein Stolz stand mir zum Glück nicht im Weg… verstelle dich nicht für ihn und guck dass du auch ab und zu noch was allein mit deiner BF machst!

  • von PureMorning am 30.07.2010 um 01:57 Uhr

    Also ich hatte das Problem auch mal. Aber da hat sich herausgestellt, dass der inzwischen Ex-Freund meiner Freundin sie einfach ganz von ihrem Freundeskreis, inbesondere jedoch von ihrer besten Freundin, also damals noch mir, entfernen wollte, damit er sie ganz für sich alleine hat und keine Angst haben muss, dass sie was ihn angeht “negativ” beeinflusst wird…

    Vielleicht liegt es bei dir aber wirklich nur an der Sympathie und die kann man sich eben nicht erkaufen. Entweder sie ist da, oder nicht. Das musst du wohl akzeptieren. Ich würde wegen ihm jedenfalls nicht meinen Charakter versuchen auf den Kopf zu stellen.

  • von schaddlvampire am 30.07.2010 um 01:43 Uhr

    P.S.: Sorry,wegen der Rechtschreibfehler..bin müde =P

Ähnliche Diskussionen

Verarscht vom Ex-Freund Antwort

Rurijo96 am 25.07.2017 um 14:51 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Wir arbeiten in derselben Firma (ich bin dort Auszubildende) und er Lackierer. Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Zusammengezogen sind wir aus...

Bester Freund ignoriert mich Antwort

Sofaaa94 am 03.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist eine etwas längere Geschichte .. Also, wir kennen uns seit 7 Jahren und sind seit 5 Jahren befreundet. Er ist so ein Typ, an dem alle...