HomepageForenKummerkastenImmer im Schatten der Freundin

Immer im Schatten der Freundin

Promqueenam 30.08.2010 um 21:50 Uhr

Meine beste Freundin ist echt fantastisch,uns wird nie langweilig wir können stundenlang reden und ich liebe sie einfach.
Aber da gibt es einen Harken,wegen ihrer netten,offenen Art ist sie total beliebt. Wenn ich neue Leute kennen lerne,versteh ich mich normalerweise auf anhieb gut mit ihnen nur mit der Zeit lernen sie auch meine beste Freundin kennen und dann bin ich plötzlich unsichtbar,ich steh quasi im Schatten von ihr. Es gibt niemanden in unserem Bekannten/Freundeskreis der mich bevorzugt,immer ist sie die die angerufen und eingeladen wird.
Natürlich komm ich mir da auch sehr schnell kleinlich vor. Ich bin auch ein offener und fröhlicher Mensch,aber durch dieses ständige “im Schatten stehen meiner Freundin” verliere ich auch Selbstbewusstsein.
Früher bin ich offen auf Leute zugegangen,inzwischen habe ich das Gefühl das ich immer verschlossener werde.

Geht es manchen von euch genauso? Wisst ihr mir zu helfen?

Nutzer­antworten



  • von dileila1 am 31.08.2010 um 01:24 Uhr

    kann dir leider nicht helfen weils mir genauso geht und ich nicht weiß was man da tun kann außer du sagst deiner freundin ob sie sich dir zu lieben mal etwas zurück nehmen kann aber eig macht sie ja nix schlimmes… ich war mit meiner freundin vor einem jahr auf ibiza und manchmal tanz ich aus spaß so sau dumm und wir haben 2 andere mädels kennen gelernt und als meine freundin dann dumm getanzt hat kamen sie ins gespräch und fanden das ja so witzig usw und zu mir waren sie relativ neutral und ich hab auch nur so gedacht “komsich hab mich ja genauso verhalten” und war auch ganz offen und nett… aber bei meiner freundin ist es auch so das sie durch ihr äußeres sehr auffällt und oft deswegen angesprochen wird weil man einfach gleich ein thema hat (sie hat ganz helle blondierte haare, viele piercings und tunnels usw)

Ähnliche Diskussionen

Freundin von Fußfetisch erzählen Antwort

Oscario am 13.04.2017 um 20:24 Uhr
Guten Abend Wie man der Überschrift schon entnehmen kann geht es um meinen Fußfetisch bzw eher vorliebe. Und zwar geht es darum, dass ich es so langsam meiner Freundin erzählen, sin schon seit Weihnachten 2016...

Mit bester Freundin gestritten... Antwort

Evie am 17.09.2009 um 18:05 Uhr
Hallo! Ich hab ein risen Problem. Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten. Es hat sich einfach so hochgeschaukelt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!!! Sie ist total sauer, obwohl ich...