HomepageForenKummerkastenimmer wenn man denkt es geht nach oben, gehts plötzlich wieder runter

immer wenn man denkt es geht nach oben, gehts plötzlich wieder runter

Mausi1201am 10.06.2011 um 21:02 Uhr

wer kennt das von euch?
alles läuft total gut und man denkt man muss nie wieder unglücklich sein.das ganze leben scheint perfekt zu sein.aber leider immer nur für einen augenblick =(
und denn kommt irgendeine scheiße die wieder alles kaputt macht oder einem den tag versaut.und plötzlich kommt einem alles so falsch und ungerecht vor.
wem gehts genauso?

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 11.06.2011 um 09:37 Uhr

    leute, das ist doch kein leben, wenn man schon angst davor haben muss glücklich zu sein. mit so einer einstellung kanns doch nur in die hose gehen!
    versucht doch mal das beste draus zu machen und nicht immer in selbstmitleid zu zerfließen. klar, wenn man so vor allen fertig gemacht wird ist das richtig schlimm für einen, aber dann heult man sich halt aus und gut ist.

  • von ginnli am 11.06.2011 um 06:35 Uhr

    oh ja,das kenn ich auch nur zu gut.ich freu mich schon gar nicht mehr,wenn mal was gutes in meinem leben passiert,da hinterher immer wieder was mega-schlimmes passiert.

  • von snoopy92 am 10.06.2011 um 22:35 Uhr

    ging mir auch des öfteren so. im moment ist EIGENTLICH alles gut soweit, aber ich warte schon auf den nächsten absacker…

  • von KaradenizKiz am 10.06.2011 um 21:52 Uhr

    ohja hatte auch eine glückliche phase (abitur bestanden+einen tollen kerl kennengelernt)
    und jetzt?
    kein plan,was ich machen soll-hänge in der luft,suche nach einer uni+nach einem job,was sich als sehr schwer gestaltet…
    und der kerl?ach den kannst de wegschmeißen…

  • von BinnyWinny am 10.06.2011 um 21:50 Uhr

    Ohja, mir gehts ganz genauso. Auch wenn ich einen guten Freund hab, der dann immer versucht, mich wieder aufzumuntern. Hilft eben auch nicht immer .

  • von LaLyssa am 10.06.2011 um 21:35 Uhr

    das schlimmste ist zu denken man würde nie wieder unglücklich zu sein, dann kommt das schlimme immer noch unverhoffter 🙁 wer kennt das nicht..

  • von itsme2008 am 10.06.2011 um 21:30 Uhr

    Wem erzählst du das?
    Habe da schon wirklich krasse Dinge erlebt, die mich aus einem “Hoch” von einer auf die andere Sekunde herausgerissen haben! 🙁

  • von LunaEnqel am 10.06.2011 um 21:19 Uhr

    kenn ich alles!! aber glaub mir..auch das geht vorüber 🙂 freu dich auf deine ausbildung und denk an die zukunft!! Es kann nur bergauf gehen. Ich wünsche dir viel glück

  • von Mausi1201 am 10.06.2011 um 21:16 Uhr

    ich versteh halt immer nicht warum alle immer auf mir rumhacken.andere könnens selbst nicht besser und zu den sagt auch keiner was.

  • von Mausi1201 am 10.06.2011 um 21:14 Uhr

    ach ich war gestern schon irgendwie so genervt von allem und denn habe ich noch nen brief von dem betrieb bekomm wo ich bald meine ausbildung anfange und denn habe ich mich wieder drann erinnert dass bald alles besser wird und es denn endlich richtig los geht und denn dachte ich so, denn kann mir keiner mehr was und habe mich auf die zukunft und alles gefreut.ich war so happy.
    und heute im sportunterricht wird man denn wieder nur fertig gemacht ohne grund.man wird plötzlich von seinen mitschülern beleidigt und als loserin dargestellt, die alle spiele versaut (bin im tischtenniskurs und mussten so partnerspiel machen). denn zickt mich die lehrerin noch an von wegen was ich hier zu suchen habe wenn ich zu doof bin.ich war so wütend…hab alle einfach nur angeschnauzt.
    und vorallem verstehe ich nicht warum immer ich die dumme bin und alles abkriege obwohl andere noch viel schlechter sind.mich hat einfach alles angekotzt heut.warum immer nur ich?

  • von LunaEnqel am 10.06.2011 um 21:07 Uhr

    was is passiert? =(

  • von Tears am 10.06.2011 um 21:06 Uhr

    Da bist heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden 🙂
    Morgen sieht die welt bestimmt wieder besser aus.

    Jeder hat mal ne Phase, da wirds nicht besser, aber irgendwann kommen wieder gute Zeiten.
    Nur nicht den kopf hängen lassen 😉

  • von sjkdhska am 10.06.2011 um 21:04 Uhr

    Ich auch leider. Und es ist nicht nur etwas blöd gelaufen, sondern alles, einfach alles war grausam. Das reicht für einen Monat.

  • von Mausi1201 am 10.06.2011 um 21:03 Uhr

    ich hatte nen scheiß tag =(

Ähnliche Diskussionen

Freund holt sich immer nach Streit einen runter Antwort

sweetheartTM am 27.08.2015 um 18:51 Uhr
Hallo meine lieben, ich weiß nicht weiter daher komme ich mit meinem Problem zu euch in der Hoffnung das ihr ein paar tipps für mich hättet. Mir ist aufgefallen das wenn ich und mein Freund uns mal streiten das er...

ich kriege nichts mehr auf die reihe, mein leben geht den Bach runter, hilferuf Antwort

maus667 am 01.11.2013 um 10:16 Uhr
Hallo Mädls, erst mal schönen guten Morgen. so ich bin gestern als ich vom feiern nachhause gekommen bin, besoffen, aber ich konnte mich noch im griff halten vor meinen Eltern. Ich bin in meinem bett gelegen, habe...