HomepageForenKummerkastenInteresse an einem Lehrer.Komm ich an ihn ran ,wenn ja wie?

Interesse an einem Lehrer.Komm ich an ihn ran ,wenn ja wie?

Mausgenam 12.11.2010 um 17:58 Uhr

Hallo alle zusammen!
Also erstmal zu mir bin 21und besuche die HöHa und nun ja dort an dieser Schule gibt es einen Lehrer auf den ich total stehe,er ist wirklich nett und sieht zudem noch verdammt gut aus.Ich schätz er ist höchstens 27,28.
Meint ihr ich hätte irgendwie ne Chance an ihn ran zu kommen???

Danke schon mal im vorraus

lg Danii

Nutzer­antworten



  • von Mausgen am 15.12.2010 um 21:06 Uhr

    Hey Mädels,ich werd so langsam verrückt,es gab einen Ausflug mit der Schule und er saß Hin und Rückfahrt im dem Bus in dem ich saß hinter mir und das war kaum zum aushalten….Bitte helft mir ich denk nur noch an ihn,es ist echt verrückt…BITTTE

  • von Mausgen am 12.12.2010 um 22:23 Uhr

    Hey ihr Lieben!
    Also jetzt habe ich IHN in einem sozialen Netzwerk gefunden.
    Was denkt ihr soll ich ihn anschreiben?Was soll ich ihm überhaupt schreiben?
    Ich möchte lediglich nicht das er erstmals erfährt das ich an der Schule bin wo er unterrichtet….
    Bitte um Hilfe und Antwort…
    danke und glg

  • von Mausgen am 20.11.2010 um 19:28 Uhr

    schade das nichts mehr kommt!ich werd noch verrückt…hat denn nun wirklich keiner einen Rat.
    lg

  • von Mausgen am 18.11.2010 um 20:25 Uhr

    naja um ehrlich zu sein macht der mich ganz schön wahnsinnig.da hast du recht ich kenne ihn nicht aber würde es gerne….
    zum affen machen will ich mich auf keinen fall.es kann ja sein das hier jmd. auch schon mal in so einer situation war oder eine kennt und es wäre echt toll ein paar hilfreiche tipps zu bekommen.dafür wäre ich echt dankbar..

  • von Mausgen am 18.11.2010 um 20:12 Uhr

    Hey ihr Lieben!!!
    Habt ihr nicht Idee!Das ist echt n toller Mann!!!
    Helft mir bitte!!!
    Vielen Dank

  • von Mausgen am 12.11.2010 um 22:46 Uhr

    na was schreibe ich denn hier das ich ihn kennen lernen möchte.aber die frage ist wie kann ich ihn kennen lernen???
    vllt hast du Bommelsche1987 eine Idee???

    ich habe hier auch nicht geschrieben das ich verliebt bin!er unterrichtet mich nicht…

  • von Bommelsche1987 am 12.11.2010 um 22:32 Uhr

    na vielleicht solltst du ihn dann erstmal kennen lernen. gespäche beginnen zum beispiel. wenn du mit ihm zusammen sein willst musst du ja auch ab und an ein paar worte mit ihm wechseln. glaub ich zumindest XD vielleicht bist du bei näherer betrachtung ja dann nicht mehr verliebt, denn bis jetzt bist du ja nur in sein aussehen und seine art zu unterrichten verliebt was nicht sehr viel ist

  • von Mausgen am 12.11.2010 um 22:19 Uhr

    Natürlich könnte es während der Schulzeit auch klappen aber ich kenne ihn zwar nicht wirklich aber natürlich möchte ich nicht das jmd seinen Job verliert etc.Oh man …

  • von Bommelsche1987 am 12.11.2010 um 21:58 Uhr

    Ich glaub n Lehrer kann was besseres als dich abbekommen… warte lieber bis du aus der Schule weg bist, denn als Lehrer bist du von ihm abhängig und das endet dann unschön, er kann seinen Job deshlab verlieren auch wenn du über 18 bist.
    Auf meiner schule gab es auch eine die nach dem abi ihren lehrer geheiratet hatte! nun haben dei ein kidn zusammen. es kann also klappen, aber erst NACH der schule

  • von Mausgen am 12.11.2010 um 21:46 Uhr

    Ohje ich glaube das wird noch schwieriger als ich mir gedacht habe…Warum muss ich den auch nur so toll finden!?

  • von Mausgen am 12.11.2010 um 21:41 Uhr

    nunja das weiß ich auch nicht jedenfalls find ich ihn nett und er sieht verdammt gut aus ich würd ihn einfach gerne mal kennen lernen aber genau wie du es schon sagst kakaduu223 ich kann ihn nicht einfach anmachen…das meine ich ja wie komme ich überhaupt an ihn ran?hoffe das mir da irgend jemdan n tipp geben kann..
    @Lotusbluete22 leider bin ich erst seit August auf dieser Schule und ich werde erst 2012 fertig sein.Bis dahin möchte ich ehrlich gesagt nicht warten.Blamieren möchte ich mich natürlich nicht das habe ich echt nicht vor mich zum Affen zu machen….

  • von Evilchen am 12.11.2010 um 21:37 Uhr

    haha lustig, dass hier über das alter gesprochen wird, mein gott sie ist 21!!
    Sie macht sich ja voll strafbar!

    Ist schwer ich denke an deiner stelle würde ich augenkontakt aufnehmen, dann weißt du ein wenig mehr, vielleicht. und dann kannst du weiter sehen.
    weil ihn einfach anzusprechen finde ich nicht gut.

    klingt ein wenig nach hand aufs herz ^^

  • von Lotusbluete22 am 12.11.2010 um 21:35 Uhr

    Ich würde bis zum Jahresende warten!
    Wenn er kein Interesse zeigt, dann wärs ziemlich peinlich.
    Stell dir mal vor, er erzählts im Kollegium weiter oder so…

  • von kakaduu223 am 12.11.2010 um 21:27 Uhr

    da du über 18 bist, wär das rechtlich gesehen okay…fragt sich bloß ob er im ernst eine beziehung zu einer schülerin haben will…kannst es ja trotzdem versuchen..fragt sich bloß wie. ich mein, du kannst ja nicht zu ihm hingehen und ihn anmachen..!?

  • von Mausgen am 12.11.2010 um 20:53 Uhr

    Also er unterrichtet mich schon mal nicht.Mal abgesehen von den Sachen Job ,Schule etc .Wie komm ich an ihn ran?Ich kann ihn doch nicht einfach so ansprechen immerhin ist er Lehrer,wenn auch ein sehr junger..Bitte helft mir!
    Wenn ich viel jünger wäre würde ich mir da nie Gedanken drüber machen wie ich an ihn ran kommen könnte.Aber da ich 21 bin finde ich das i.o.
    Danke

  • von ObsidianWhisper am 12.11.2010 um 18:26 Uhr

    stimmt… über 18 ist das ok. rechtlich gesehen.
    ob man allerdings nen Lehrer an der Schule will, sowohl von Kollegen+Schulleitung als auch den Eltern aus? ich kann mir vorstellen dass ihm das irgendwie den Job versaut. aber wenn du es verantworten kannst und er auch…
    keine Ahnung ob du ne Chance hast. probiers halt einfach iwie, wenn du dich traust, und wenn nicht dann gibs auf…

  • von Lotusbluete22 am 12.11.2010 um 18:20 Uhr

    Nein es ist NICHT strafbar!

    Sie ist über 18, also ist es erlaubt!Er würde sie, wenn es rauskommt, aber nicht mehr unterrichten dürfen oder benoten.

  • von sweetmaryjane am 12.11.2010 um 18:14 Uhr

    wieso naiv

    wo die liebe hinfällt eben……….

    wie SiAn schon geschrieben hat: warte bis du aus der schule bist, dann macht er sich nicht mehr strafbar damit, wenn er mit dir was anfängt

  • von Pixietail am 12.11.2010 um 18:10 Uhr

    wie naiv bist du eigentlich mit 21??

  • von EmisEmpire am 12.11.2010 um 18:09 Uhr

    :DD

  • von SiAn am 12.11.2010 um 18:08 Uhr

    warte bis du aus der schule raus bist dann ists erlaubt 😉

Ähnliche Diskussionen

verliert freund interesse? was tun? Antwort

chloe2010 am 30.09.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels ich habe ein Problem. ich bin seit eineinhalb monaten mit meinem freund zsm und irgendwie nicht ganz glücklich. irgendwie hab ich mir die beziehung mit ihm anders vorgestellt und glaube das er das...

Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an der Beziehung ( 2 Jahre ) .... Antwort

LOVEISMAGIC am 16.06.2012 um 11:45 Uhr
Guten Tag liebe desired-Mädels, wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar. Wir beide haben wenig Zeit für einander da wir beide Berufstätig sind. Mein Problem ist folgendes, er zeigt keinerlei Interesse an mir. Ich geb...