HomepageForenKummerkastenInternetforum für Lesben/Bisexuelle Frauen

Internetforum für Lesben/Bisexuelle Frauen

Leulibellam 10.07.2011 um 17:15 Uhr

Hey Mädels,

kennt hier jemand ein Forum für homotendierende Frauen? Sowas wie Gayromeo nur eben andersrum? Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Lesarion, aber das finde ich nicht so der burner, schon garnicht in meinem Alter^^ ICh bin zwar der MEinung, der Altersunterschied hat wenig zu sagen, aber 70 ist nun wirklich ein bisschen heavy (schüttel)

danke schonmal im Vorraus =)

Leuli

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 10.07.2011 um 19:49 Uhr

    Hmm, ich persönlich finde Lesarion von allen noch am besten. Gibt da auch genügend junge Frauen, wurde nachdem ich mich angemeldet habe, sofort von 17-30 Jährigen angeschrieben.

  • von Leulibell am 10.07.2011 um 18:12 Uhr

    ähm, euch andern beiden vielen Dank…. und wie studivz aufgebaut klingt nach der richtung, die ich suche^

  • von Leulibell am 10.07.2011 um 18:12 Uhr

    @cardiacpain: ist ja schön, dass du google benutzen kannst, aber ich wollte PERSÖNLICHE Tips, die auf ERFAHRUNGEN mit dieser Seite basieren…. googeln kann ich selber, so doof bin ich dann doch nicht, danke

  • von FlotterKaefer am 10.07.2011 um 17:47 Uhr

    lesopia.net
    (Ist in etwa aufgebaut wie StudiVZ)

  • von RockLady22 am 10.07.2011 um 17:44 Uhr

    www.venus7.de fällt mir noch ein

  • von CardiacPain am 10.07.2011 um 17:42 Uhr

    http://www.frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm

    http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Lesben/Forum/

    http://forum.gayunion.de/

    www.her2her.com

    www.girlflirt.de

    http://www.lesben-info.de/forum-t-18.html

    http://www.lesopia.net/login.php

    http://lesben.freeservers.com/

    http://l-forum.de/

    http://251915.forumromanum.com

    http://www.gorizi.de/

    http://www.lesben.org

    wie du siehst, spuckt google da ne ganze menge aus und ich könnte die liste hier unendlich weiterführen 😉

  • von Leulibell am 10.07.2011 um 17:21 Uhr

    und es geht nicht in meinen Kopf rein, warum man erst erscheint, wenn man einen Kommentar hat, das widerspricht sich in sich!

Ähnliche Diskussionen

Wenn vergeben weiterhin mit Frauen treffen? Antwort

Ajale am 19.04.2012 um 11:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte neulich mit meinem Freund das Thema, wenn man vergeben ist, dass man sich nicht unbedingt mit Unmengen anderen Männern in meinem Fall und in seinem Fall mit anderen Frauen treffen sollte....

Freund sagt, Frauen sind selbst Schuld bei Vergewaltigungen Antwort

Linaxxxo am 03.03.2015 um 02:23 Uhr
OK die Überschrift ist schonmal ziemlich krass. Vorgestern Abend hatten mein Freund und ich eine heftige Diskussion. Ich habe ihm erzählt, dass eine Bekannte von mir mal heftig begrapscht wurde von zwei Typen....