HomepageForenKummerkastenist es mein schicksal, dass mich fast jeder nicht leiden kann ?

ist es mein schicksal, dass mich fast jeder nicht leiden kann ?

MinimaLTussiam 27.03.2011 um 20:37 Uhr

also mein problem ist es dass ich schon sehr lange gemerkt habe, dass alle irgendwie nicht mit mir klar kommen…egal ob mann oder frau, junge oder mädchen…ich bin 17 und ich mein speziell die in mein alter sind. in der schule wurde ich nur gemobbt und auch außerhalb, ständig werde ich scheisse angeguckt und was nicht alles, wenn es leute gibt die stress machen bekomme ich es immer ab und egal was ich habe immer schuld obwohl ich es vll mal nicht war oder so, wie gesagt immer ich ich ich. ein mädel meinte mal das ich ein schicksal habe, dass es alle menschen auf mich absehen als wäre ich irgendwie ne zielscheibe 🙁 was kann das sein, und nein ich sehe ganz normal aus, es ist auch nie wegen mein aussehen ich bin auch eig ganz normal aber keine ahnung…der einzigste den ich habe ist mein freund sonst niemanden.. er ist auch betroffen wie ich

Nutzer­antworten



  • von biaue am 09.04.2011 um 21:30 Uhr

    Es liegt an deinem Charakter, dass `jeder` dich hasst.
    Du stänkerst nur hier rum, ziehst dich ich Selbstmitleid und erwartest von uns noch Verständis?
    Bekommst du aber nicht!

    Es ist egal ob du hässlich, hübsch oder normal bist, das hat nichts damit zutun, dass du trotzdem Freunde haben kannst.

    Ich sehe jetzt auch nicht wie Angelina Jolie aus und ich habe auch nicht viele Freunde. Ich habe 20 Bekannte (mit denen ich ab und zu was mache) und davon sind 7 Mädels meine RICHTIGEN und WAHREN Freundinnen!

    Schaff dir mal mehr Selbstbewusstsein an, denn SO kannst du NICHTS ändern!

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 21:59 Uhr

    danke lia88 hast ja recht ich muss echt was tun bevor ich noch ganz krank werde xD

  • von Feelia am 27.03.2011 um 21:37 Uhr

    und wenn du so nen selbsthass hast,warum machste nix dagegen?es gibt therapeuten,schätzelein…

  • von Feelia am 27.03.2011 um 21:34 Uhr

    tjoa…wer keinerlei ego hat und deshalb nen hass auf unschuldige aufbaut,den mag man halt nicht.normal.
    und red keinen scheiß von wegen:”nur weil ihr so gut aussieht” stuss.hat nix mitm aussehen zu tun.
    “keiner kennt glaube ich dieses gefühl oder ? nur weil ihr 10000 freunde habt 🙁 ” wieder stuss.ich kenn das gefühl des gemobbt werdens sehr wohl und daher weiß ich,dass ein gutes selbstbewusstsein da der einzige weg ist,daraus zu kommen.und nein.,ich hab keine 10000 freunde-es sind ca 15.

  • von mimily am 27.03.2011 um 21:21 Uhr

    geh niemals mit der einstellung durchs leben “niemand mag mich,keiner kann mich leiden” ! stell dich mal vor den spiegel, schau dich lange und gründlich an, lächle und sag “ich liebe mich, ich find mich klasse ” sag das so lange bis du es wirklich in dir verankert hast. ich hatte auch probleme mit mir selbst, bis ich mir gedacht hab ” hey ich lebe nur einmal, ich habe diesen körper, diesen charakter, wenn ich mich nicht liebe, wer solls sonst tun?!”. versuchs einfach mal, ich bin mir sicher in dir steckt unter dem panzer eine tolle persönlichkeit, die mit den menschen vor denen sie angst halt eigentlich gerne klarkommen möchte.

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 21:11 Uhr

    ich hasse hier niemanden, wirklich…

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 21:09 Uhr

    okay ihr habt ja auch recht…ich bin hier auch auf niemanden jetzt irgendwie sauer oder so, eher auf mich und das immer, ich glaube es liegt an meinen selbsthass der so stark ist…dass ich kaum noch verstehe was ich überhaupt mache

  • von schneeeule92 am 27.03.2011 um 21:08 Uhr

    ich wurde auch mal gemobbt und mir hat keiner geholfen in der schule na und deshalb hasse ich doch nicht jeden einzelnen .Ich kann meine freunde an einer hand abzählen .Und wenn du uns alle hasst was labberst du uns voll .

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 21:06 Uhr

    @MinimalTussi: wenns dir besser geht damit, dass es dein Schicksal ist und du rein garnichts degegen tun kannst. bitte.

    wenn du willst, das sich was bessert, nimm dir auch mal zu herzen, was dir hier geschrieben wird. es meint keiner böse. und versuche daran zu arbeiten. wenn nötig auch in einer therapie.

  • von BlackWater am 27.03.2011 um 21:04 Uhr

    Zu Hass auf hübsche Mädchen:
    Wenn du jemanden nicht leiden kannst, dann meide ihn einfach. Und wenn das nicht geht, dann musst du dich eben damit arrangieren. Du musst ja die Person nicht abknutschen, sondern einfach mit ihr klar kommen.

    Zu deinem Beitrag:
    Wenn du dich selbst nicht magst, dann zeigst du das unterschwellig auch. Finde dich damit ab, dass du nicht perfekt bist – wer ist das überhaupt?
    Es ist zwar schwer, sich Selbstbewusstsein zu erarbeiten, aber es lohnt sich. Starte den Tag mit einer positiven Einstellung sei einfach mal nett – auch zu denen, die du vielleicht nicht so leiden kannst.

  • von schokocarry am 27.03.2011 um 21:04 Uhr

    du haust das alles echt aus verteidigung raus, was? ihr habt freunde, ihr seid hübsch, ihr hattet nie probleme bla bla bla. du kommst rüber wie ein kleines kind.
    wie wäre es wenn du wirklich mal deine einstellung änderst? die ansätze der anderen sind richtig gut und ich kann mir vorstellen dass dein problem daher rührt.
    also blaff nicht direkt andere an sondern arbeite an dir, denn: wer mit sich selbst zufrieden ist, ist nicht neidisch auf andere

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 21:03 Uhr

    ja tut mir ja leid aber es redet ja auch nie jemand mit mir richtig darüber, ich habe einfach zu viel angst vor anderen menschen 🙁 und ich bin eig ganz nett wirklich und auhc lustig aber ich trau mich das garnicht zu zeigen

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 20:59 Uhr

    euch gehts ja wahrscheinlich auch besser, habt freunde ohne ende, seht gut aus, wurdest nie gemobbt.. aber bei mir kam der hass ja leider durch das mobbing -.- und ja ich blocke auch manchmal ein wenig ab indem ich schüchtern bin wenn mich fremde mädchen ansprechen oder so stotter ich auch aus angst

  • von foxx am 27.03.2011 um 20:57 Uhr

    ?? Weißt du, warum dich alle hassen? Weil du glaubst, dass dich alle hassen. Ich gehe davon aus, dass du schon immer mit der Haltung “niemand mag mich” bzw “alle sind gemein” aus dem Haus gehst. Du strahlst also extreme Verteidigung aus, was auf die anderen, die wahrscheinlich garnicht über dich nachgedacht haben, wie Aggression rüberkommt.
    Man kann daran arbeiten.
    Oh, und bevor du mich anpisst: ich weiß, wovon ich rede, weils mir lange genauso ging.

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 20:55 Uhr

    lol sorry aber wenn du zwei hübsche mädchen mit gemeinen sprüchen beleidigst die einfach nur nett zu dir waren, und das nur weil du nicht mit deinem äußeren zufrieden bist und deine mutter dir das letzte selbstbewusstsein raubt, wundert es mich nicht, dass du nicht sehr gemocht wirst.

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 20:54 Uhr

    *mitarbeiter

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 20:53 Uhr

    hallo nur weil ihr so gut aussieht müsst ihr mich jetzt nicht runter machen ich war nicht immer so ja, es kam ja durch diese scheisse immer mehr hoch dass ich neidisch auf andere bin weil mich alle HASSEN -.- keiner kennt glaube ich dieses gefühl oder ? nur weil ihr 10000 freunde habt 🙁 und nein denkt jetzt nicht dass ich fett und hässlich bin okay danke schön, ich arbeite im laden rewe und bin immer nett und hilfsbereit und sogar meine arbeiter sagen dass ich sehr viel lächel man was haben denn alle gegen mich mensch

  • von crazydog am 27.03.2011 um 20:51 Uhr

    yap, kann Grrremln nur recht geben, hab ich mir auch grad gedacht als ich ihre letzten beiträge gelesen hab

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 20:47 Uhr

    vielleicht bewegst du dich in kreisen die nicht zu dir passen? das mit dem schicksal halte ich eigentlich für quatsch. man kann immer was ändern. an irgendwas muss es ja liegen. vielleicht lässt du alles mit dir machen? oder du verhältst dich unbewusst blöd anderen gegenüber.
    also es müssen einen nicht alle mögen. dann hast du wenigstens ne eigene persönlichkeit. aber wenns wirklich immer der fall ist sollte man sich nicht seinem schicksal ergeben sondern sich überlegen worans liegt.

  • von MinimaLTussi am 27.03.2011 um 20:44 Uhr

    naja aber bei mir ist es immer noch so

  • von Reichi_Fritz am 27.03.2011 um 20:41 Uhr

    hatte ich auch. habe dann die schule beendet und wurde vom a-amt in ne maßnahme gesteckt dort habe ich teilweise gleichgesinnte gefunden die mit mir klar kommen und ich auch mit ihnen^^

    glg

Ähnliche Diskussionen

Ich kann den Freund meiner Freundin nicht leiden - was tun? Antwort

isana27 am 27.09.2012 um 16:19 Uhr
Hi! Meine beste Freundin hat seit etwa drei Monaten einen neuen Freund, der leider ein absoluter Vollpfosten ist. Er sieht zwar ganz gut aus, was er auch weiß, und hält sich deshalb für den Geilsten. Dabei ist da...

Ich kann Kinder nicht leiden - ist das normal? Antwort

kika28 am 17.12.2012 um 17:59 Uhr
Also, es hört sich bestimmt etwas merkwürdig an, aber ich kann Kinder einfach nicht leiden. Es gibt ja Menschen, für die sind Kinder das Tollste und überhaupt - ich gehöre nicht dazu. Ich finde, das sie laut sind, oft...