HomepageForenKummerkastenist mein Verhalten schlampig? oder meine Freundin nur verklemmt?

ist mein Verhalten schlampig? oder meine Freundin nur verklemmt?

pepperpueppiam 28.06.2010 um 14:23 Uhr

hallo Mädchen 🙂
Hab da mal ne Frage, die ich selbst unnötig finde, mach mir dennoch total viele Gedanken drum und wollte euren Rat hören.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 und in der 10. Klasse im Gymnasium. Mehr kann ich leider nicht preisgeben 😀
so seit einem Jahr bin ich in der Phase, wo ich interessanter für Jungs werd und andersrum. Mache viel mit meinen Mädels und gehe oft auf Parties, wo ich dann automatisch auch das andere Geschlecht kennenlerne. ^^ Über ein Jahr verteilt jetzt bin ich 5 mal losgeschoben, hatte aber noch nie`n Freund. Findet ihr das zuviel? Ich mein, bin ich schlampig oder so?.. will ich nämlich echt nicht sein, oder so rüberkommen, natürlich hab ich mein Niveau und lass mich auch nicht auf jeden Arsch ein. nur meine Freundin sieht das alles total negativ und kann das voll nicht verstehen, wie man so sein kann dass man schon so oft losgeschoben ist. aber nur sie sieht das so. sie ist bis jetzt nur einmal mit jem. losgeschoben, der rotzenvoll war und sich deshalb nur getraut hat und sie war dabe stocknüchtern, weil sie generell keinen Alkohol trinkt.
ich frag mich nur, ob ich wirklich so schlampig bin, wie sies denkt , weil ich muss zugeben, anscheinend komm ich ganz gut bei Jungs an und sie halt nicht..
noch ne klitzekleine Frage dazu: wie alt seid ihr und mit wievielen seid ihr schon losgeschoben?

Die, die das jetzt (leicht) kindisch finden, sind herzlich eingeladen, sich abzuregen und diesen Beitrag einfach zu übersehen. (:

Vielen lieben Dank schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 28.06.2010 um 19:48 Uhr

    Nööö, find ich nicht schlimm. Du bist in der Findungsphase d.h. du willst Sachen ausprobieren und solang du keinen Freund hast, kannst du doch machen was du willst. Denke deine Freundin übertreibt da. Solang es nur für dich in den Typ Spaß ist, isses doch okay ;).

  • von Shippou am 28.06.2010 um 18:40 Uhr

    Nur rumknutschen find ich an sich nich schlimm, wär schlimm, wenn du mit denen auch weiter gegangen wärst 😉 Aber jeder hat da auch `ne andere Einstellung zu, deine Freundin denkt halt anders in dieser Hinsicht..

  • von Aaayla am 28.06.2010 um 17:48 Uhr

    losgeschoben…… was das fürn komisches wort -.-

    naja solange du nur rumgemacht hast finde ich es halb so wild.also ons würde ich da schlimmer finden. für mich wäre es nix. nur wenn du auf einem dorf wohnst wrde ich bissl aufpassen.dann hast du deinen ruf schnell weg

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 17:02 Uhr

    @MissGd: ja bei mir ergibts sichs einfach.. und Gefühl is dabei auch schon dabei gewesen.. zwar nicht immer, aber mit einem wollte ich auch voll gerne zusammenkommen was bis jetzt nicht geklappt hat. :s
    und sonst reicht Spaß, Sorglosigkeit, Adrenalin und das Gefühl, begehrt und umworben zu werden völlig bei mir aus.. aber auch nur dann, wenn ich weiß, dass es nicht nur son dahergelaufener Volltrottel ist ^^

  • von MissGd am 28.06.2010 um 16:20 Uhr

    ich kenn viele die das machen
    wenn man es ständig macht finde ich es schon schlampig aber ich habe es nur so 2 mal in einem jahr gemacht weil die typen auch wirklich süß waren, also wenn man jeden nächstbesten nimmt finde ichs nicht so gut.. aber machst du mal denke ich nicht… wenn es auch beim küssen bleibt finde ichs in dem jungen alter doch okay, ist wohl so kult geworden, etwas bedauerlich ist es vielleicht aber schon.. ich finde ein klein bisschen gefühl sollte schon dabei sein

  • von Panky1990 am 28.06.2010 um 15:21 Uhr

    deine freundinn ist neidisch

  • von Korni09 am 28.06.2010 um 15:15 Uhr

    psst aber nicht weiterverraten, ich war auch schlimmer, bin in deinem Alter jede Woche mit nem anderen losgeschoben, aber auch nur das… unten rum war sowieso tabu… und nur für jemanden gedacht, den ich richtig als Freund haben wollte 😉
    Und meine Freundin war eigentlich genauso, also fand sie es nicht schlimm 😉

  • von Vampress am 28.06.2010 um 15:03 Uhr

    achso: du wolltest noch wissen wie viele wir geknutscht haben und wie alt..
    ja bin fast 18 und hab schon mit…. lass mich zählen…… 10 jungs/männern geknutscht, mit denen war ich aber auch zusammen (wenn auch nicht immer sehr lange 🙂

  • von Vampress am 28.06.2010 um 15:01 Uhr

    ich dachte das heßt sex haben^^
    meine fresse, man muss doch mal schauen wie man kuntschen kann^^
    knutsch doch wen du willst^^ und wie oft du willst.
    find ich überhaupt nicht schlimm

  • von jullileinchen am 28.06.2010 um 14:59 Uhr

    also wenn sie eben schüchtern ist… tja jeder ist anders… und vielleicht will sie auch gar nicht wirklich so viel rumknutschen… kann auch sein…

    kenn das von meinen freundinnen und mir vor paar jahren… ich bin auch eher offen und kontaktfreudig und hatte meinen spaß in meiner jugend (wie sich das anhört… bin ja grade erst 20^^)
    eine meiner besten freundinnen hatte ganz lange nicht mal das bedürfnis nen jungen küssen zu wollen… weil sie eben auch schüchtern ist und sich nicht so dafür intressiert hat

    was traust du dich denn nicht ihr zu sagen? das du gerne deinen spaß hast? das weiß sie doch schon^^
    sag ihr einfach das du von deinen anderen freundinnen gehört hast das sie sowas gesagt hast und nicht verstehst wieso sie damit nicht gleich zu dir gekommen ist und warum sie das so schlimm findet… nur mut 🙂

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:52 Uhr

    ja sie selbst ist auch einfach total schüchtern und traut sich nix, auch nicht jungs anzusprechen.. und wenn ich dann daher komm und innerhalb von 1 monat 2 typen hat, versteht sie das voll nicht.. aber ich trau mir das auch nicht das so zu ihr zu sagen, irgendwie..

  • von Theshygirl am 28.06.2010 um 14:51 Uhr

    oh gott das geht doch noch knutschen ist normal solange du diene beine nicht breit machst geht es ja hab dien spass und geniesse es :b

  • von jullileinchen am 28.06.2010 um 14:48 Uhr

    ja schon komisch das sies dir dann nicht persönlich sagt… aber du hast dann aber auch nicht mal einfach mit ihr persönlich geredet oder?

    hol das einfach mal nach… dann wird sich sicher alles klären 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 28.06.2010 um 14:47 Uhr

    wenn es sex wäre, dann fänd ich das schon krass, aber solange es knutschen ist.. mein gott 😉 ich war nicht anders…

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:42 Uhr

    haha, okay 😀 ja meine anderen Mädels meinten auch dass sie eventuell neidisch sein könnte.. ich hab das auch nur über die anderen erfahren.. voll dumm,kann sies mir auch persönlich sagen. eigentlich sagen wir uns auch alles, nur sowas irgendwie nicht :s

  • von StellaxD am 28.06.2010 um 14:41 Uhr

    Also ich bin 15 un ich finds auch nich schlimm=) Da bin ich viiel schlimmerxDDD

  • von StellaxD am 28.06.2010 um 14:41 Uhr

    Also ich bin 15 un ich finds auch nich schlimm=) Da bin ich viiel schlimmerxDDD

  • von liliales am 28.06.2010 um 14:41 Uhr

    achsooooooooooo knutschen? naja wenns nur knutschen ist, ist es ja ok ABER pass auf jungs und auch später männer behalten nix für sich könnte sein das du dir grad dein ruf kaputt machst.
    und nicht vergessen männer sind jäger alles was leichte beute ist nehmen die icht ernst aber wenn du die mal zappeln lässt interessieren sich bestimmt noch viel mehr für dich…

  • von DanniSahne am 28.06.2010 um 14:40 Uhr

    entweder, sie ist neidisch, weil sie nicht so oft “losschieben” kann wie du (ich find das Wort echt lustig :)) oder sie ist einfach noch nicht soweit und denkt: “Iiiiih! Küssen! Davon kriegt man doch AIDS!”

  • von jullileinchen am 28.06.2010 um 14:40 Uhr

    vielleicht macht sie sich sorgen um dich das du mal an den falschen gerätst

    vielleicht ist sie eifersüchtig weil du so gut ankommst bei den jungs und sie nicht

    vielleicht hat sie einfach ne andere einstellung dazu als du

    vielleicht solltest du sie selber mal fragen!!!

  • von Pumpkin am 28.06.2010 um 14:40 Uhr

    Ich finde das auch normal. So lange du nur das machst, was du auch willst und du nicht irgendeinen typen nimmst, sondern sie dir auch gefallen, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht ist deine freundin ja etwas eifersüchtig?

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:37 Uhr

    wieso denkt meine freundin dann so? o.0

  • von Girl_next_Door am 28.06.2010 um 14:35 Uhr

    nee, finds nicht schlimm.(vorausgesetzt die typen waren auch solo ;-))

  • von liliales am 28.06.2010 um 14:35 Uhr

    soll das etwa abgeschleppt bedeuten? so was wie`n one night stand? oder so???

  • von jullileinchen am 28.06.2010 um 14:35 Uhr

    achsooooo… ok… find ich nicht schlimm… da war ich schlimmer glaub ich 😀

    hatte ein jahr da war ich echt ständig unterwegs und hab 1 mal im monat glaub mit einem geknutscht… so lange es dabei bleibt find ich das ok 🙂

    du bist jung und solltest dein leben genießen… solange du spaß hast scheiß drauf was andere sagen…

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:32 Uhr

    moaah nochmal sorry xD

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:32 Uhr

    oh sorry, Leute. Losschieben meint knutschen ^^

  • von pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:31 Uhr

    oh kennt ihr das nicht? losschieben meint, mit jemanden knutschen. ^^ sorry , Leute!

  • von jullileinchen am 28.06.2010 um 14:29 Uhr

    😀 was ist das denn für ein wort ?-) 😀

  • von Girl_next_Door am 28.06.2010 um 14:25 Uhr

    “Über ein Jahr verteilt jetzt bin ich 5 mal losgeschoben”

    kannst du das mal bitte übersetzen?ich verstehs nicht 😀

  • von Jenda1985 am 28.06.2010 um 14:25 Uhr

    Was genau bedeutet losgeschoben?

Ähnliche Diskussionen

Enttäuscht von der besten Freundin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

Raely am 26.09.2012 um 09:19 Uhr
Versuche den Sachverhalt kurz zu halten 😉 Bin mit einer meiner besten Freundinnen und hauptsächlicher Bezugsperson seit mittlerweile 7 Jahren befreundet. Habe ihr immer geholfen, mit Rat und Tat zu Seite gestanden...

Normales Verhalten? Antwort

sunnyday007 am 18.06.2018 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, mit meinem Lehrer. Ich fasse mich kurz, Das Verhältnis zwischen uns ist komplett anders als bei den anderen. Er zwinkert mir zu, macht mir Komplimente, flirtet mit mir und...