HomepageForenKummerkastenIst Tanzen mit fremden Leuten für euch okay, wenn man in einer Beziehung ist?

Ist Tanzen mit fremden Leuten für euch okay, wenn man in einer Beziehung ist?

bubamara1980am 12.07.2011 um 20:26 Uhr

Was hält ihr davon, wenn euer Freund mit einem fremden Mädel tanzen würde? Ich finds persönlich nicht so schlimm, solange man weiss wo die Grenzen sind.

Nutzer­antworten



  • von Cookie89 am 16.07.2011 um 12:14 Uhr

    Nein ich mag es auch nicht wenn mein Freund mit ner anderen tanzen würde. Egal ob mit einer Fremden oder einer ausm Bekanntenkreis, sowas gehört sich nicht weil für mich miteinander tanzen was sehr intimes ist.
    Wenns ein Gruppentanz ist oder irgendwas wo sich 2 nicht aufeinander fixieren ist mir das egal aber alles andere brauch ich nicht.

  • von Heellove am 12.07.2011 um 23:27 Uhr

    ich finde das geht gar nicht. egal, ob man dabei ist oder nicht. ich mach sowas auch nicht, also kann ich das auch von meinem freund erwarten.

  • von blaubeere06 am 12.07.2011 um 22:45 Uhr

    sehs so wie nachtkatze. mein freund tanzt auch nicht gerne. ich soll also darauf verzichten? solange es bei einem kurzen tanzen bleibt -warum also nicht?

  • von blaubeere06 am 12.07.2011 um 22:41 Uhr

    ähm, tanzen? was soll man denn da dagegen haben?
    Vor allem ists einfach so, dass man, wenn man tanzen geht, einfach oftmals angetrunken ist….und solange man nur mit jemandem tanzt…warum nicht? selbst, wenn mit wenig abstand….man muss es ja nicht übertreiben mit dem “du hast ne andere angesehn!”…ist doch albern 😉

  • von juicyBerry am 12.07.2011 um 22:26 Uhr

    missesnice: Auf den punkt gebracht. GENAUSO sehe ich das und ist es auch bei mir. 😀

  • von Nachtkatze am 12.07.2011 um 22:25 Uhr

    ich finds in ordnung. nicht, wenn der partner dabei ist, aber wenn derjenige eh nicht da ist? mein freund geht nicht feiern, ich liebe tanzen… ich tanze dann auch mal mit anderen kerlen, aber angefasst wird da nicht und nach ein paar minuten tanz verschwinde ich dann immer wieder zu meinen mädels…

  • von missesnice am 12.07.2011 um 22:09 Uhr

    differenziere das auch.Normal tanzen is kein Problem.ABER- tanzen, richtig tanzen hat für mich etwas sehr intimes.Keine Ahnung wie ihr alle so tanzt^^,aber wenn ich richtig mit nem Kerl tanze hat das schon was von balzverhalten (hrmmm)zumindest habens meine Freundinnen mal so beschrieben.Wenn mein Freund DAS mit ner anderen machen würde wär ich aufjedenfall verletzt, weil es meine Grenze überschreitet.Genauso wie ne lust (!!!)volle Massage von ner anderen Frau/ober bei ner anderen.Hat für mich eben was intimes,sexuelles-und das bekomme nur ich von meinem Kerl.Punkt aus.Aber ganz normal son bisschen disko getanze…macht mir nichs aus.Obw ich leider persönlich diese zwischenstufe gar nich beherrsche und entweder gar nich tanze oder eben..joa.wo wir wieder bei balzverhalten wären^^

  • von juicyBerry am 12.07.2011 um 21:50 Uhr

    kommt drauf an
    1. mit wem
    &
    2. WIE getanzt wird bzw. wie die chemie während des tanzens ist

    finde, dass tanzen (also das enge tanze wie z.b. in der disco mit arsch am **** usw. ) schon sehr intim ist. daher würd es mir schon was ausmachen, wenn man freund es machen würde. ich wär dann scho eifersüchtig… bzw. würde mich fragen was da denn läuft und so.

  • von bubamara1980 am 12.07.2011 um 21:21 Uhr

    @Hazel13: ach ja hab ich jetzt gesehen;-)
    ist halt doch ein Thema, wo es viele verschiedene Meinungen dazu gibt und ich finde jeder sollte andere Meinungen akzeptieren und nicht andere Leute wegen anderer Ansichten nieder machen.
    Finde ich ziemlich uncool sowas.

  • von bubamara1980 am 12.07.2011 um 21:21 Uhr

    @Hazel13: ach ja hab ich jetzt gesehen;-)
    ist halt doch ein Thema, wo es viele verschiedene Meinungen dazu gibt und ich finde jeder sollte andere Meinungen akzeptieren und nicht andere Leute wegen anderer Ansichten nieder machen.
    Finde ich ziemlich uncool sowas.

  • von Hazel13 am 12.07.2011 um 21:04 Uhr

    ich habe dazu auch mal einen beitrag verfasst 🙂 kannst ja mal nachschauen!

  • von Angelsbaby89 am 12.07.2011 um 21:04 Uhr

    … zu tanzen

  • von Angelsbaby89 am 12.07.2011 um 21:04 Uhr

    Ich persönlich finde es nicht schlimm, haben wir aber noch nie gemacht, ich kann nämlich absolut nicht tanzen und er mag es nicht 😉

  • von Feelia am 12.07.2011 um 21:04 Uhr

    @bubamara:um dafür zu sorgen,dass sie sinnvoll und logisch beantwortet wird;-)damit die,dies noch immer nicht begriffen haben,endlich checken,dass der partner ein freier mensch ist.

  • von bubamara1980 am 12.07.2011 um 20:56 Uhr

    @feelia, wenn dir die frage so blöd ist, warum meldest dich dann?

  • von bubamara1980 am 12.07.2011 um 20:56 Uhr

    @feelia, wenn dir die frage so blöd ist, warum meldest dich dann?

  • von Leni_21 am 12.07.2011 um 20:56 Uhr

    *gibt

  • von Leni_21 am 12.07.2011 um 20:56 Uhr

    es geht nen unterschied zwischen “miteinander tanzen” und ner heißen vorstufe zum sex, wo sich beide aneinander reiben und was weiß ich nicht alles. gegen letzters hätte ich natürlich was. das hat nichts mehr zutun mit flirten etc. sondern eher mit gegenseitig anheizen. und da wär ich doch verletzt wenn ich sowas beobachten würde!

  • von sekhmet am 12.07.2011 um 20:49 Uhr

    ist mir völlig egal. aber mein freund ist eh kein tänzer, genauso wenig wie ich, von daher^^

  • von Sarina_x3 am 12.07.2011 um 20:41 Uhr

    Mit Abstand – okay 😀 aber wenn die da so “trockenbumsen” (sorry für den Ausdruck :D) würde es mir schon was ausmachen.

    Am liebsten ist es mir immer noch, wenn er mit mir tanzt 😀

  • von Feelia am 12.07.2011 um 20:40 Uhr

    hä?!natürlich!meine güte,der partner istn freier mensch.zudem muss es auch für ihn ok sein,dass ich gern flirte (klar kenn ich die grenzen)-ich sags ihm gleich beim kennenlernen,dass ich so bin und kommt er damit nicht klar,wird nix aus uns.ebenso nehm ich mir als freier mensch das recht heraus,mal bei nem kumpel zu übernachten,wenns sich ergibt.ja auch vergeben,warum auch nicht.ich bin ja treu.
    und ey würd der partner zu mir sagen,ihn störts,wenn ich ausgeh und mit nem fremden kerl tanz,würd ich ihn herzhaft auslachen und sagen “leb damit-oder geh!”.(wobei ich anmerken muss,dass mit sowas nur luschen ohne selbstbewusstsein ein problem haben…)
    wat ne frage,echt…

  • von Evil_Monkey am 12.07.2011 um 20:40 Uhr

    Ich finds doof. Mein Freund findet das auch scheiße, wenn ich mit FREMDEN Männern tanze. Bei Freunden und Bekannten ist das allerdings vollkommen in Ordnung!
    Aber das muss ja auch jedes Paar für sich selbst entscheiden und ich finds vollkommen in Ordnung, wenn andere Paare das anders handhaben! 🙂

  • von LariiilovesNY am 12.07.2011 um 20:38 Uhr

    Hm, wenn er allein unterwegs ist, kann ich ja schlecht was machen 😉
    Außerdem mach ich das auch, wenn ich allein feiern geh, von daher : was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

  • von Jenna82 am 12.07.2011 um 20:38 Uhr

    Das finde ich nicht schlimm! Auch wenn man zusammen feiert und tanzt da mal rum und so, da ist für mich nichts dabei!

  • von habibi1109 am 12.07.2011 um 20:34 Uhr

    also ganz erhlich ich würde schon etwas dagegen haben:-) .

Ähnliche Diskussionen

Abiball... Tanzen? Begleitung? Antwort

Schneefuechsin am 05.05.2010 um 22:22 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 18 und habe im Juni meinen Abiball... ich bin noch nie zuvor auf einem gewesen. Wie ist das da? Muss man tanzen als Abiturient? Und noch wichtiger: geht man mit Begleitung? Ich bin Single...

Beziehung Antwort

Elis am 28.06.2017 um 16:23 Uhr
Hallo ich brauche ein ratt ich bin weiblich und 15 Jahre älter als mein freund . Seine älteren akzeptieren mich nicht und er hängt sehr an seine Familie soll ich diese Beziehung beenden?