HomepageForenKummerkastenJungs rumkriegen…

Jungs rumkriegen…

ollapopam 14.05.2010 um 00:03 Uhr

Heyhey hier bin ich wieder:D
Und zwar hab ihc ne frage an euch …ich bin sows von scharf auf einen Jungen au smeien freundeskreis hab aber nicht den mumm dazu einfach ranzugehen …wie anderemädels in dem thema sex& so… Ich hatte schon mal ne längere zeit was mit ihm aber das ist schon gut 1 und halb jahre her ..könnt ihr mir mal paar tricks verraten wie ich ihn aufne r party z.b. rumkriegen könnte?:)
Danke im vorraus!:):*

Nutzer­antworten



  • von SUEinWONDERLAND am 14.05.2010 um 01:39 Uhr

    Wenn ein bisschen alkohol im Spiel ist, hast du freie Bahn, aber nicht übertreiben, das könnte peinlich enden…x)

  • von lottolulu am 14.05.2010 um 01:02 Uhr

    Tolles Outfit, Verführerisches Lädcheln, Gute Laune! Bääääähm.

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich mehr aus mir raus? Antwort

Carol_Aaron am 19.06.2012 um 14:58 Uhr
Hey liebe Erdbeeloungers 🙂 Und zwar habe ich ein großes Problem ich beschäftige mich schon länger damit und zwar habe ich das Gefühl das ich nicht Interessant genug bin und eher schüchtern. Vielleicht hängt es damit...

Als einziges Mädchen mit gruppe Jungs unterwegs? Antwort

Huskii am 26.07.2011 um 11:50 Uhr
Hallöle 🙂 Ich fühle mich total wohl in meinem freundeskreis. Wenn wir abends/nachts weggehen, dann ist es aber oft so, dass meine freundinnen keine zeit haben, weil sie arbeiten müssen. Das heißt dann, dass ich...