HomepageForenKummerkastenjungs stehen einfach nicht auf mich!

jungs stehen einfach nicht auf mich!

Mondmarmeladeam 01.06.2011 um 00:07 Uhr

eine meiner großen stärken ist meine offenheit. mir wird immer freudig erzählt, dass man mich einfach irgendwohin mitnehmen kann und selbst wenn ich mal niemanden kenne, finde ich leute mit denen ich spaß habe, ich spreche einfach irgendwen an.
ich lache viel und gerne – zugegeben bin ich auch albern.
heute in der schule meinte ein bekannter “natürlich finde ich sie schön”, als eine freundin von mir über mich sagte “sie ist schön”. sowas erlebe ich ab und an.
ich gehe in meiner freizeit vielen aktivitäten nach, am wochenende gehe ich feiern oder verbringe den abend sonstwie mit freunden.
und ich habe viele freundinnen und einige sehr gute männliche freunde.
ich bin nicht dumm.
und dennoch steht einfach kein junge auf mich. es ist egal was ich mache, ob ich beim zuewerfen von blicken bleibe, ob ich mich an ihn rankuschel, ob ich mit ihm spreche, ob ich einen jugen sehr lange umarme, oder ihm sage wie sehr ich ihn mag.
ganz egal was passiert, kein junge steht auf mich. und wie selbstverliebt und egozentrisch ich gerade auch in der beschreibung meiner selbst gewirkt habe, das ist nicht so. ich habe lange gebraucht um mich selbst zu akzeptieren wie ich bin.
aber jetzt bin ich glücklich, bis auf den punkt, dass ich 17 jahre alt, liebebedürftig und komplett unerfahren bin.
ich hatte bisher keinen freund, keine freundschaft mit extras, habe bisher keinen einfachen, keinen noch so flüchtigen kuss erlebt.

Nutzer­antworten



  • von CashmereTouch am 01.06.2011 um 21:57 Uhr

    Immer die Sprüche “such nicht, dann kommt er schon” .. völliger Quatsch 😀

    Wenn du nen Freund willst ist ja klar, dass du nicht von heut auf morgen den Ist-mir-doch-schnurz-Schalter umlegen kannst, wenns so einfach wär.

    Leider kenn ich dein Problem nämlich. Männer wollen nie mehr als nur Freundschaft von mir,hab auch noch 2 super aussehende beste Freudinnen. Das daneben niemand mich nimmt, is ja wohl klar. Aber weißte was ? 🙂 Wir schaffens auch noch.
    Brust raus, Bauch rein .. vor allem Brust raus 😉 denn ich glaub mehr Sexappeal könnte unsre Lösung sein ..

  • von FlotterKaefer am 01.06.2011 um 21:56 Uhr

    Also ändern würde ich mich auch nicht. Dein Freund soll dich ja deinetwegen wollen und nicht, weil du so tust als wärst wer anders.
    Vielleicht merkst du ja auch nur nicht, dass jemand dich mag? Sind ja nicht alle gleich dabei und zeigen das.
    Du bist genau so gut wie du bist und genau so wird dich auch ein Junge mögen und lieben lernen 🙂

  • von specialEdition am 01.06.2011 um 12:22 Uhr

    danke nezumine, dann hab ich das falsch verstanden 😉
    jaja, ich weiß, ich bin vom Aussehen her der perfekte Durchschnitt ;P Ich kriege öfters gesagt, das ich ne gute Stewardess wär 😉
    sorry das ich gleich zickig geworden bin 😉

  • von BarbieOnSpeed am 01.06.2011 um 12:12 Uhr

    das ist vollkommen okay, irgendwann kommt der richtige und dann machts PENG!

    in dich müssen nicht “alle jungs” verliebt sein, du musst dich auch nicht sexy anziehen, wenn du es nicht willst. bei gott – bleib so wie du bist und versuch nicht einen auf sexy zu machen, wenn du es albern findest.

  • von specialEdition am 01.06.2011 um 12:05 Uhr

    marwa, de_iggi: Eifersüchtig?^^ Ich hab ihr lediglich nen tipp gegeben, wie es bei mir klappt, OBWOHL ich im prinzip ja gleich bin wie sie, von der Art her. UND eigenlob stinkt überhaupt nicht. Das is einer der dämlichsten sprüche die ich kenne. ich bin einfach nur selbstbewusst.
    nezumine: Aussehen ist nicht alles 😉 ich hab nicht geschrieben, das ich die wunderschönste Frau der Welt bin, oder? mit keinem Wort. Es ist die Ausstrahlung, dies macht. Und die kannst du ja nicht kennen. Und doch, es ist so: ich hatte noch nie einen Single-Kumpel, der nicht früher oder später in mich verliebt war. Sorry, aber man muss nicht besonders aussehen, um besonders zu sein!

  • von de_iggi am 01.06.2011 um 11:42 Uhr

    orr eh, special edition, hau nicht so auf die kacke, das klingt ja schrecklich!

  • von Marwa am 01.06.2011 um 10:24 Uhr

    okaay..stress dich nicht so ..es kommt ganz von alleine…verkrampft wird das eh nix…
    @specialEdition…..also eigenlob stinkt

  • von SuicideSquad am 01.06.2011 um 10:13 Uhr

    aso sry, das soll nicht heißen das man nur nen freund findet wenn man hübsch ist,ein biß´chen ungeschcikt ausgedrückt^^

  • von SuicideSquad am 01.06.2011 um 10:12 Uhr

    mal sexy anziehen etc würd ich auch empfehlen und ansonsten..abwarten..hab meinen freund auch erst mit 19 kennengelernt

    bei mir wars eigl genauso wie dus beschreibst und als ich dann 18 wurde und am WE oft in discos oder kneipen war hä#tt ich jeden abend mehrere haben können^^
    wenn du gut aussiehst und offen usw bist wird auch für dich der richtige kommen!

  • von specialEdition am 01.06.2011 um 10:01 Uhr

    hmmm…. also das find ich sehr seltsam..- ich bin so ziemlich GENAUSO, wie du es beschreibst… und in mich sind immer alle jungs verliebt….
    Der einzige unterschied: Ich gebe mich auch sehr sexy. Ich trage High heels ohne zu jammern, ich bin schlank und bin trotzdem immer für Fast food oder Running Asia zu haben, ich tanze sehr sexy etc etc….
    Also aufpassen, das du kein Kumpeltyp wirst, du musst auch mal sexy sein!

  • von Goldschatz89 am 01.06.2011 um 08:23 Uhr

    Dein Freund kommt wann er kommen soll und wenn du ehrlich bist suchst du im unterbewusstsein doch einen freund..und genau deswegen findest du keinen..
    Sei weiterhin so wie du bisst und verstell dich nicht, den ich finde du hörst dich sehr sympathisch an und erinnerst mich irgendwie an mich selber 😉
    Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 20..und es hat mir vollkommen gereicht, ich habe den eindruck nichts versäumt zu haben weil ich einfach rundum glücklich bin.
    Mach dir keinen kopf 😉 er kommt schon.

  • von lennoxville am 01.06.2011 um 02:57 Uhr

    ja, vielleicht musst du ein bisschen runter drehen.. wie siehts klamotten maessig aus? sind die sexy oder eher sportlich? vllt kannst du ja ein bisschen mehr haut zeigen!

  • von naroto18 am 01.06.2011 um 02:31 Uhr

    vielleicht sind sie wegen deiner offenheit nur eingeschüchtert mach doch mal einen auf schüchtern, männer wollen gerne jagen und erobern 😀

  • von Reichi_Fritz am 01.06.2011 um 01:44 Uhr

    die sehen dich glaub ich alle als kumpeltyp… vllt weniger kumpel & mehr mädchen? neue jungs kennenlernen? nur mut! das klappt schon

Ähnliche Diskussionen

Junge die auf Ältere stehen (suche andere) Antwort

Sophie1122 am 18.06.2012 um 14:45 Uhr
Hi, mein Name ist Sophie und ich stehe auf Männer die ein ganzes Stück Älter als ich sind. Ich hab damit einige Probleme, hab eine zeit lang gedacht, das ich echt nicht normal bin. Ich kann wirklich garnichts mit...