HomepageForenKummerkastenKeine Brust mit 14? 😫

Keine Brust mit 14? 😫

karamellfuchsam 15.11.2018 um 21:20 Uhr

Hallo Community,
dies hier ist mein erster Beitrag in diesen Forum und ich hoffe dass ich die Kategorie richt gewählt habe, wenn nicht sorry 🙂
Nun aber zu meinem Problem:
Ich bin 14, ca 1,69m groß und wiege momentan etwa 48/49kg. Ich bin weder Essgestört noch habe ich irgendeine Krankheit, ich war schon immer sehr dünn(kam auch etwas zu früh auf die Welt) Seit ich 12 bin habe ich meine Tage, ständig unreine Haut und leider auch schnell fettige Haare – Pubertät halt…
Trotzdem wachsen meine Brüste einfach nicht und ich habe auch keinerlei Kurven was mich wirklich nervt. In letzter Zeit mache ich mir immer mehr Sorgen keinen Freund zu bekommen und auch meine Freundinnen machen immer Witze darüber (zwar wirklich nicht böse gemeint aber trotzdem nervig!!!) dass man ja meine Beckenknochen sehen könnte etc 🙁 Was kann ich tun um zuzunehmen ohne mich dabei ungesund zu ernähren oder meinem Körper zu schaden? Kommt dass Brustwachstum bei mir noch oder habe ich einfach Pech gehabt?
LG

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 16.11.2018 um 00:27 Uhr

    da würd ich ehrlich gesagt eher mal mit deinem arzt reden, wenn du einen hast, ansonsten besorg dir einen.

    ich vermute mal, da wird was kommen, aber nicht viel.

    ich empfehle dir, akzeptiere dich so wie du bist. wenn du das tust, dich selbst so liebst wie du bist, wird es die kerle selten interessieren wie viel an dir dran ist. und wenn einer meckert is er es einfach nciht wert. so sortierst gleich mal die arschlöcher aus. es darf nur nicht zu nahe an dich ran kommen.
    und fange so früh wie möglich damit an dich zu akzeptieren. später wirst du sonst schwere komplexe haben die dir das leben schwer machen können.