HomepageForenKummerkastenKeine Lust mehr aufs Feiern ???

Keine Lust mehr aufs Feiern ???

crunksteram 27.08.2011 um 17:37 Uhr

Ich mache immer irgendwas aus zum Weggehen etc., zum Beispiel gestern hab ich was für heute abend ausgemacht & hab mich schon total drauf gefreut & als ich heute morgen aufgewacht habe & an heute Abend gedacht habe dachte ich mir so : OOOAH NE KEINE LUST -.-

So gehts mir fast jedes WE, oder ich sage am Mittwoch dass ich Freitag da & da hin will (Disco) & wenn Freitag ist hab ich 0 bock mehr darauf.

Woran kann das liegen ??? also zu alt bin ich auf jeden fall nicht..

Nutzer­antworten



  • von cloudyleinchen am 13.09.2011 um 14:02 Uhr

    Mir gehts wie KathySue, nur dass meine Partyphase mit Anfang 20 vorbei war.

  • von KathySue am 13.09.2011 um 13:49 Uhr

    Permanent einen auf “Party und gute Laune” zu machen ist doch auch langweilig.
    Mit 17 war dann aber auch meine Partyphase vorbei. WENN ich denn mal weggehe, dann auch nur in ´ne Lounge, Bar (guten Wein oder Cocktails trinken) oder ich gehe lieber in´s Restaurant.

  • von CruelIntentions am 13.09.2011 um 13:36 Uhr

    Ne Phase ist es bei mir nicht, aber es kommt durchaus vor, dass ich manchmal einfach gar keine Lust habe, wegzugehen.
    Aber meistens sind das dann auch die besten Partys. 😉

  • von juicyBerry am 13.09.2011 um 13:23 Uhr

    das habe ich auch seit ein paar wochen. früher war ich ne richtige partymaus 😀 und jz möcht ich nur noch einen gemtülichen abends mit z.b. was trinken, tv schauen aber nicht feiern .

    meine freunde verstehen s auch nicht so gaanz 😀

  • von jullileinchen am 13.09.2011 um 12:09 Uhr

    also ich ab zur zeit auch einfach keinen bock auf clubs und tanzen gehn… ich geh lieber gemütlich in die kneipe und laber ne runde bei nem bier… früher wars genau umgekehrt… wird wohl auch wieder vorbei gehen…

    wenn du keine lust drauf hast, dann verabrede dich doch nicht… wenn ich deine freundin wär, würd mich das total annerven…

  • von schokocarry am 13.09.2011 um 12:03 Uhr

    denke auch dass das ne phase sein wird. ist doch nicht so schlimm oder? dann machst du jetzt eben andere dinge wie bereits vorgeschlagen und irgendwann denke ich kommt die lust auch wieder.
    ich glaube sowas kommt durch stress, wenn der körper sich einfach mal regenerieren möchte am we oder wenn es jedes we einfach immer das selbe ist, irgendwann braucht man eben mal ne pause 😉

  • von Lackigirl am 13.09.2011 um 11:57 Uhr

    Bei mir ists im Moment genau so wie bei XcloverX udn ich denk auch genau so darüber wie sie. Nur meine Freunde können das nicht ganz so verstehen weil die nur noch am Party machen sind.

  • von pionista am 13.09.2011 um 11:50 Uhr

    ich würd auch sagen, phasen…. kommt und geht auch wieder

  • von XcloverX am 29.08.2011 um 13:03 Uhr

    Ist bei mir auch so… Ich gehe im Moment auch nur noch sehr selten weg nur noch wenn zB Geburtstage sind oder so 😉
    Vielleicht kommt die Lust darauf irgendwann wieder und wenn nicht.. was solls? Feiern ist ja nicht der Hauptinhalt des Lebens oder? ;P

  • von Lila1989 am 29.08.2011 um 12:53 Uhr

    Ich hatte auch gerade diese Phase.. Es kommt wohl mal bei jedem vor.. Aber sie vergeht auch… Gönne dir eine Pause und bleib mal daheim..

  • von CardiacPain am 28.08.2011 um 15:08 Uhr

    war bei mir auch mal irgendwann so. und dann bin ich einfach erstmal ne weile nicht mehr so viel feiern gegangen. man kann sich auch nen gemütlichen abend mit freunden zu hause machen.. jedenfalls würde ich nirgendwo mehr hingehen wenn ich keine lust dazu hab..

  • von demaspalomas am 28.08.2011 um 11:28 Uhr

    geht mir momentan auch nur noch so. aber bei mir scheint es mit der arbeit zusammenzu hängen. kloppe im moment überstunden ohne ende. vllt ists bei dir ähnlich

  • von Jaqu1911 am 27.08.2011 um 23:53 Uhr

    Ist bei mir genauso! Woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

wie eltern überreden feiern zugehen? Antwort

yildiziful am 21.04.2015 um 20:02 Uhr
hey also ich würde gerne wieder feiern gehen habe jedoch kein plan wie ich meine wltern davon überzeugen soll kurz zu meiner geschixhte beim letzten mal als ich feiern warl vor ca. 3 wochen habe ich übelst mist...

Benehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern? Antwort

FlitzPatti am 11.06.2010 um 21:54 Uhr
Hey ihr Lieben Es ist mal wieder Freitagabend, ich hab seit Montag mein Abitur und es wird heute wieder richtig rund gehen. Aber mich beschäftigt eine Frage und ich hoffe ihr sagt mir ehrlich eure Meinung, weil...