HomepageForenKummerkastenKennt ihr “komische” Menschen?

Kennt ihr “komische” Menschen?

Naomyyam 27.06.2011 um 22:08 Uhr

Hey Mädels ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig seltsam aber mich würde das mal brennend interessieren!
Also ich geb euch mal ein Beispiel: Bei mir in der Uni gibts ein Mädel (also die ist 22) das IMMER zu spät kommt und NIE ihre Unterlagen dabei hat. Meinstens verläuft sie sich und sie weiß nie in welchem Vorlesungssaal wir sind! Wird sie im Unterricht spontan aufgerufen, weiß sie meistens nicht mal was wir gerade machen oder stottert rum, dass sie ihre Unterlagen nicht mit hat. Sie ist immer total abwesend und man muss jede Frage an sie 2 mal Stellen, weil sie sie dann erst kapiert. Ich könnte noch viel mehr über sie erzählen… Auf jeden Fall bin ich am rätseln ob sie vielleicht leicht autistisch ist oder einfach nur “seltsam”! Was meint ihr dazu?
Ein anderes Beispiel: Ein Typ an der Uni der bei Gruppenarbeiten immer ohne ein Wort zu sagen geht und dann ewig nicht wiederkommt und das ständig. Es gibt einfach so viele komische Leute und ich frag mich einfach was dahintersteckt. Meint ihr diese Leute haben einfach Probleme oder denkt ihr es gibt wirklich Menschen die einfach “komisch” sind?

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 29.06.2011 um 18:59 Uhr

    Ich mag Menschen die “anders” sind und damit meine ich hauptsächlich Menschen die “denken”.

    “Hast du Tattoos, bist du unangepasst. Hast du Kurven, bist du dick. Wenn
    ich mich schminke, bin ich unecht. Wenn ich sage, was ich denke, bin
    ich eine Zicke. Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich als
    Besserwisserin betitelt. Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist…
    Wie`s aussieht, kann man nichts machen, ohne abgestempelt zu werden.”

    Ich mag Menschen die sind wie sie sind und nicht zwanghaft versuchen anders zu sein. Menschen die drauf scheißen was andere über sie denken und einfach leben!

  • von juicyBerry am 28.06.2011 um 14:17 Uhr

    Vllt bin auch auch etwas zu sehr von deinem damaligen `Ich-bin-die-schönste-im-ganzen-land` thread und die darauffolgenden kommentare von dir geprägt..
    trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du eine junge frau bist, die ihr studium macht und ach-so-selbstbewusst ist.

    So verblendet kann man doch gar nicht sein, oder?

    Klär mich auf…

  • von juicyBerry am 28.06.2011 um 14:13 Uhr

    Ob man komische Leute kennt, fragst du !?

    Hmm.. ich hoffe doch mal schon. Schließlich besteht das Leben außer lauter `komischen` Sachen und Menschen.
    Wobei man das `komisch` definieren sollte, wenn man schon so einen thread erstellt.
    Jeder Menschen findet sich `normal` und stuft andere, die nicht in sein muster passen, als `komisch`. Typisch Mensch. Auch komisch?
    Jaa, wir sind alle komisch.

    Du übrigens auch!
    Mit jedem Thread, den du hier eröffnest, mit jedem Kommentar, den du hier von dir gibst, wird mir klarer, dass du eigentlich n ganz schön kleines, armes `Mäuschen` ,wie es hier schon so schön geschrieben wurde, bist und nach jeder ach so kleinen aufmerksamkeit der mitmenschen rangelst. Ganz egal in welcher Form. Hauptsache man bemerkt dich.
    ob du jz ein alter opi, n dreißigjähriger der in der midlife-crisis bist oder doch nur n Teenie.. Ganz EGAL!

    Du tust mir irgendwie leid.. obwohl ich dich nicht kenne.. und ich WIRKLICH, aber auch WIRKLICH gegen NIEMANDEN was habe. Ich bin ein sehr offener Mensche gegenüber allem und jedem.
    Aber manchmal muss man manchen Menschen auch bestimmte Grenzen bewusst machen. Sie selber scheinen ja den Überblick verloren zu haben.

  • von Faye am 28.06.2011 um 14:08 Uhr

    @Kirschengel: Ich meinte dich nicht…du solltest mal Naomyys andere Threads durchgehen…;-)

  • von Faye am 28.06.2011 um 13:50 Uhr

    Ja z.B. hier in der EL. Da gibt es so ein Mädel, dass ständig den selben Thread wieder hochpushen muss, weil sie berühmt werden will. Sie möchte gerne den neuen Weltrekord mit Posts in einem Thread aufstellen und hat immer noch nicht gecheckt, dass man nur 500 Posts maximal in einem Thread haben kann in der EL. Das finde ich sehr seltsam, du etwa nicht?

  • von AllForHim am 28.06.2011 um 12:59 Uhr

    was soll an dem mädel jetzt “komisch” sein ?! darunter versteh ich was ganz anderes

  • von CheshireCat4 am 28.06.2011 um 10:41 Uhr

    Hast du keine Freunde zum lästern, Naomyy? Ist ein ganz schönes Armutszeugnis, dieser Thread. Nur so viel: Ich habe vor einiger Zeit mitbekommen, wie du dich über Ossis echauffiert hast. Das ist meiner Meinung nach komisch, da du damals auch zugegeben hast, keinen Ostdeutschen zu kennen. Lächerlich und unreif. Da sieht man ma wieder wer in Deutschland alles studieren darf…

  • von ginnli am 28.06.2011 um 10:17 Uhr

    ich kenne sowohl komische leute(im sinne von komik,witz,zum lachen bringen) als auch ver-rückte(im sinne von nicht klar durchblickend,nicht klar denkend oder sehend).
    und ich muß sagen,da ich von beiden vorgenannten bereichen etwas habe,fühl ich mich wohl mit ähnlich verrückten oder komischen leuten.
    leute allerdings,die ne arroganz fürs leben an den tag legen,sich selber geiler als geil finden und eh ihre aufwertung nur durch abwertung anderer erlangen,find ich absolut zum kotzen.

  • von Angelsbaby89 am 28.06.2011 um 09:46 Uhr

    @ Cherryona: Genial formuliert. Sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

    Zur TE: Wenn du es nötig hast, dich mit dem Leben anderer zu beschäftigen und andere hier blöd anzumachen, scheint dein eigenes Leben ja echt langweilig zu sein.

  • von Nine_ am 28.06.2011 um 02:08 Uhr

    Kann beides sein. Bei dem Mädel, von dem du schreibst, können ernsthafte Probleme dahinterstecken. Ist ja nicht unnormal, dass man bei sehr belastenden Umständen sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat und mit den Gedanken oft woanders ist. Rede doch mal mit ihr, dann bekommst du vielleicht ne Antwort auf deine Frage.

  • von marieechen am 27.06.2011 um 23:56 Uhr

    geil ich weiß voll was du meisnt denk ich mir auch oft 😛

  • von poopsie am 27.06.2011 um 23:31 Uhr

    ich find meinen nicknamen “komisch” . und? nur weil ich Recht hab, musst du hier nicht gleich über mich (oder bzw. meinen nicknamen) herziehen ;P wenigstens sag ich nicht hier, wie geil ich mich finde ^^

  • von RockLady22 am 27.06.2011 um 23:29 Uhr

    Viele Menschen sind komisch.
    Jeder ist anders und denkt anders. Manche denken gar nicht. So ist das nunmal und so nehmen wir jeden anders war.
    Ich bin auch seltsam und für die Leute so ziemlich undurchschaubar und wenn die Leute wüssten, was ich denke, würden sie NIE damit rechnen 😉
    Schonmal drüber nachgedacht, dass das Mädel vielleicht so abwesend ist, weil sie kifft oder Ähnliches? Vielleicht hat sie auch ein beschissenes Leben und ist deshalb immer so in Gedanken und “abwesend”. Wenn es dich so sehr interessiert, frage sie doch einfach?!

  • von Black_Madonna am 27.06.2011 um 23:20 Uhr

    ich wär 10.000 mal lieber mit einen von den “komischen” leuten befreundet, als mit ner arroganten, aufgeblasenen ziege, die sich über solche leute lustig macht, so tut als wärs sie und dabei n ganz kleines, verschreckbares mäuschen ist, das mit daddys kohle prahlt. letzteres sind für mich nämlich die “komischen” menschen. und zwar komisch im sinne wie poopsie das meinste: dass es tatsächlich solche menschen gibt, amüsiert mich – weil ich nicht fassen kann, dass man so sein kann – und das ernst meint.

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 23:05 Uhr

    Oh man ich wollte einfach ein paar Geschichten über Leute die ihr seltsam findet hören. So schwer kann das doch nicht sein!

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 23:04 Uhr

    danke Palme ich find dich auch niedlich^^

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:59 Uhr

    Ich beleidige niemanden. Ich mein wenn sie sich Poopsie nennt also bitte^^

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:51 Uhr

    Ja ist klar Poopsie ( ?-) ihh es fängst an zu stinken) du hast natürlich den totalen Durchblick. Ich meinte komisch im Sinne von seltsam…
    Ja ich hab Abitur und was hast du?

  • von specialEdition am 27.06.2011 um 22:51 Uhr

    ich werd auch als komisch bezeichnet, bevor man mich näher kennt. ist mir aber schnuppe. ist mir sogar lieber, weil ich mich so nicht auf blöden smalltalk mit halb-bekannten nicht-definierbarer-kenn-gruppe einlassen muss.

  • von poopsie am 27.06.2011 um 22:45 Uhr

    ps: deutsch, mädel! das musst du lernen, bevor du hier solche Beiträge eröffnest!
    das sollte eigentlich die Moral der Geschicht` werden ;D

  • von poopsie am 27.06.2011 um 22:44 Uhr

    tja. also was soll ich sagen^^ du gehst in die Uni, versteh ich das richtig?
    Also hast du (Fach-)Abitur gemacht?
    dann fragst du uns ja eigentlich, ob wir Leute kennen die lustig sind? da:
    Komisches – Komik (gr.: komikos, von komos “Festzug”) bezeichnet das Komische, und damit menschliches Verhalten oder Sprechen, aber auch Kunstprodukte (wie Texte, Filme oder Zeichnungen), die Gelächter oder Erheiterung hervorrufen oder hervorrufen wollen.

    oder fragst du uns, ob wir “merkwürdige” Leute kennen?

    weil ich sehr viele Leute kenne, die mich erheitern und zum lachen bringen, darunter auch meine Freunde und Familie..

    und jetzt? ^^

  • von Sverige94 am 27.06.2011 um 22:41 Uhr

    Bist du die 22 Jährige von der du uns erzählst? 😀

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:38 Uhr

    Oh man LambertFreak nein du bist nicht komisch, sondern wohl eher chaotisch und anscheinend auch nicht besonders intelligent, weil du meine Frage wohl nicht kapierst. Hättest du mal besser öfter im Unterricht aufgepasst ne?^^

  • von Anki9 am 27.06.2011 um 22:29 Uhr

    sind wir nicht alle ein wenig komisch?^^
    und du naomyy bist doch auch ganz weit vorne mit dabei 😉

  • von xwhatsername am 27.06.2011 um 22:22 Uhr

    Mein Nachbar ist komisch. Wirklich.

  • von KiteKat am 27.06.2011 um 22:20 Uhr

    und finden sich selbst genauso geil, wie du dich

  • von jullileinchen am 27.06.2011 um 22:19 Uhr

    na also… wieso kümmerts dich dann wenn andere menschen komisch sind… die denken wahrscheinlich genauso über dich 😉

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:17 Uhr

    Ja und? Das ist mir egal! Also ich find mich geil;D und das ist das einzige was mich interessiert…

  • von jullileinchen am 27.06.2011 um 22:16 Uhr

    ich find dich seltsam…

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:13 Uhr

    Ich bin nicht seltsam ich bin INDIVIDUELL

  • von KiteKat am 27.06.2011 um 22:12 Uhr

    auch hier in der EL

  • von KiteKat am 27.06.2011 um 22:11 Uhr

    oh ja, es gibt ech viele komische menschen auf der welt.

  • von jullileinchen am 27.06.2011 um 22:11 Uhr

    ich find dich seltsam… und jetzt?

  • von Naomyy am 27.06.2011 um 22:08 Uhr

    Klar sind alle Leute verschieden, aber manche benehmen sich einfach sowas von seltsam! Ist mir ein Rätsel;D

Ähnliche Diskussionen

Menschen in 9 verschiedene Gruppen einteilen Antwort

LittleKizz am 09.02.2009 um 14:14 Uhr
Heyy... Ich habe heute in der Schule davon erzählt bekommen, dass man Leute in 9 verschiedene Gruppen einteilen kann. Also als "loyal", "helfer" usw.. kann mit jemand weiterhelfen mich darüber zu informieren? Ich...

Lieder über den Tod eines geliebten Menschen Antwort

Vivi_x333 am 03.05.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels, da mein Opa jetzt schon seit fast einem Jahr tod ist :`( wollte ich als Gedenken für mich und meine Familie ein Video mit Bildern und Videos von ihm machen.. Jedoch finde ich irgendwie nicht das passende...