Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kennt ihr schon euer Elfensternzeichen?

Falls es noch jemand nicht kennen sollte, erklär ich s hier mal kurz.
Es gibt für jeden Tag des Jahres ein ganz bestimmtes Elfensternzeichen.
Ich hab z. B. Sonnlinde, die feurige Elfenkriegerin als mein Elfensternzeichen.
Aber es gibt auch männliche Elfen dabei.
Diese Elfensternzeichen sind gleichzeitig eure Schutzelfen.
Es ist so, dass man mit dem Geburtstagselfenelixier Kontakt aufnehmen kann zu seiner Schutzelfe und dann um Rat fragen kann.
Zum Beispiel in Liebesdingen oder so, dann muss man ein bisschen warten, aber nicht lang und bekommt ein Zeichen wie s weiter gehen wird.
Ich find die total schön die Elfensternzeichen.
Das Buch heißt auch so, also Elfensternzeichen und ist von Petra Maria Scheid falls sich jemand damit befassen will.
Es wär toll wenn wir uns hier darüber austauschen könnten.
von usmiiile am 08.08.2009 um 18:37 Uhr
wie findet man denn raus was für ein elfensternzeichen man hat?
von EyeLin am 08.08.2009 um 18:46 Uhr
sehr gute frage...hab ich mir auch grade gestellt^^
von Rhapsody_P am 08.08.2009 um 20:54 Uhr
Ich schließ mich dem an. Klingt interessant!
von mary20000 am 08.08.2009 um 21:25 Uhr
Ja,die Frage hatte ich auch.
von coer am 08.08.2009 um 21:27 Uhr
Ich auch :-D
von iiSY am 08.08.2009 um 21:28 Uhr
Gute Frage, würd ich auch gern wissen !!
von EyeLin am 08.08.2009 um 21:46 Uhr
die antwort wäre jetzt toll^^
von rosenbluete09 am 08.08.2009 um 22:09 Uhr
genau ich will`s auch wissen
von FreeFall am 09.08.2009 um 00:16 Uhr
10 Kommentare und keiner hat ganz oben wirklich gelesen...traurig...aber leider mal wieder wahr..
Mädels? AUGEN AUF UND NOCHMAL LESEN!!!

*kopfschüttelt mal im Internet nach dem Buch suchen und es mir dann bestellen...*

von Josie_ am 09.08.2009 um 00:22 Uhr
@freefall, lesen können wir auch, aber gäbe es nicht noch eine einfachere lösung? ich kauf mir doch kein buch, nur weil ich diese eine sache wissen will...
von Milkagirl1984 am 09.08.2009 um 13:18 Uhr
tja so soll es doch aber sein,
immerhin muss ja das buch verkauft werden...
von EyeLin am 11.08.2009 um 18:40 Uhr
naja aber es ist ja erstmal interessant durch was dieses sternzeichen bestimmt werden kann (also geburtstag/jahr/was auch immer)...wenn man näheres über sein elfensternzeichen wissen will kauft man dann das buch...dachte ich.
von sirib am 21.08.2009 um 21:01 Uhr
wie findet man denn raus was für ein elfensternzeichen man hat?

ja das bekommst du nur heraus, wenn du das Buch der Frau Scheid kaufst und sie was verdienen kann !!!

von Mondschluessel am 13.03.2012 um 13:25 Uhr
Das Buch gibt es leider nicht mehr in Deutschland nur noch in USA, Canada und England als Fairy tales, elves & magicans über amazon c o m
@sirib - NEID muss man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt. :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich