HomepageForenKummerkastenKleine Brüste

Kleine Brüste

Maus947am 20.09.2010 um 15:13 Uhr

Hallo erstmal
also mein problem ist ich habe ziemlich kleine brüste ich finde sie einfach zu klein 🙁
ich bin zwar erst 13 bald 14 aber viele aus meiner klasse haben auch große brüste und ich wollte mal fragen mit wie viel jahren hattet ihr schöne große brüste , sodass ihr einen bh benötigt habt
mfg Maus
danke für antworten schon mal im voraus)

Nutzer­antworten



  • von zuckerengel_ am 21.10.2010 um 23:55 Uhr

    13????????????????

    ehm ich bin 17 und habe noch nichtmal AA

    WARTE ES AB DU BIST 13

    ok ich war genauso wie du in dem alter …
    keine sorge sowas was ich hab ist vererbung und kommt selten vor

    es wird nix helfen außer warten

    und ich mach mit 19 ne OP …

  • von Chicaa1992 am 21.10.2010 um 23:52 Uhr

    Da wächst bestimmt noch was ;-). Ich hab seit ich ich anfang 16 bin die selbe Körbchengröße die 80D ist. In sonem Alter schon so große Brüste zu haben ist auch nicht witzig. Mittlerweile bin ich 18 und bin aber ganz zufrieden und meinem Freund gefällt es auch.

  • von Marie95 am 21.10.2010 um 23:44 Uhr

    @Blondine94 das mädchen ist 13-14.. da ist es ganz normal, sich mit sowas auseinanderzusetzen.
    `Wie ich diese Generation hasse..` sag mal spinnst du? du bist mal grad 3 jahre älter und tust so, als ob sie das kleine kind wär und du die erwachsene? tschuldigung, aber das geht gar nicht.

    @Maus947 das ist ganz normal.. die werden noch wachsen.

  • von Maus947 am 22.09.2010 um 19:49 Uhr

    ja ich sollte wirklich noch warten und mir nicht so viele gedanken machen wird wohl noch kommen (danke für die antworten)
    lg maus

  • von ObsidianWhisper am 20.09.2010 um 20:29 Uhr

    oh määän.. mit 13 hat mich das noch laange nich interessiert.
    und nen BH “brauchen” ist ne verdammt ungenaue Angabe…
    ich hab keine Ahnung wann ich meinen ersten hatte. war mir aber auch relativ egal ô.o
    ich weiß nur noch dass ich recht früh dran war, und mich das immer genervt hat -.- (Zitat: “sind die eeecht?” nein weißte, ich hab mich mit 5 Jahren operieren lassen und seitdem sind die so… alter……)

    und `”schön” groß` ist auch Ansichtssache. ich hätte irgendwie lieber ne Nummer kleiner…aber naja, ist halt so wie`s ist.

  • von LisaMArie207 am 20.09.2010 um 20:18 Uhr

    Hi Maus…i deinem Alter hatte ich noch nichts..gar nichts..zwei Jahre später konnte ich bei geauem hinschauen dann erkennen, dass eine leichte Wölbung zu erkennen war..-grausig fand ich es..einen kleinen schub gab es denn mit 16/17…und heute mit fast22 hab ich fast ne b -größe..*g* oder ne sehr gut ausgefüllte a-größe.. und ich finde es mittelrweile saugut..schön, fest und empfindlich für alle lieben berührungen..
    und wen ich nun einige c/d/dd Bekannte sehe..und vor allem ohne bh..hmm..dann bin ich sehr stolz auf meine feste Brust..

  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 20:01 Uhr

    16 sein und über 13 jährige ablästern 😀 DU gehörst auch zu dieser “verabscheuenswürdigen generation”, liebes blondinchen (;

    und an die maus:
    das wird schon, sein körper ist doch grad erst in der pubertät (; freu dich, wenn deine brüste langsam wachsen, dann gibt es nicht so viele dehnungsstreifen. dein körper wird das schon alles regeln und es wird gut aussehen (;

  • von Bommelsche1987 am 20.09.2010 um 19:38 Uhr

    Hasi ich hatte mit 14 nix, ich bin jetzt 22 und hab größe 75/80 D

    also mach dir keine sorgen, schau mal wie die frauen in deiner familie aussehen, da kannst du absehen wie deine werden, hab ncoh etwas geduld

  • von vaneey am 20.09.2010 um 19:36 Uhr

    Hey kleine 🙂
    mach dir mal keine sorgen ; die wachsen echt noch ^^
    ich hab grad mit 17 wieder mal einen wachstumsschub -.-
    aber ich find deine frage recht süß ; die gleiche hab ich mir vor ein paar jahren auch gestellt 😀 immer vorm` spiegel gestanden & meine mum durchlöchert ^^
    also keine angst wächst noch .. vielleicht bekommst ja auch mit 15 die pille ; da geht das ganze vielleicht ein bisschen schneller ( war bei mir so )
    <3

  • von Emogirly96 am 20.09.2010 um 16:35 Uhr

    hey..
    ich bin auch in deinem alter und hab CUP D !!! das ist echt nicht lustig .. und ich bin auch nicht pummelig^^

    glaub mir die nerven totaal!
    1. alle starren drauf -.-
    2. es tut weh beim laufen!
    3. sie fangen schnell mal an zu hängen 🙁

    sei froh dass du noch kleine hast 😉 immerhin hast du jz noch ein paar jährchen zeit brüste zu bekommen =) laaang laang zeit 😉

    glg

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 16:35 Uhr

    genau! und ich sag immer “als gott brüste verteilt hat, saß ich wohl auf dem klo” und mein freund fügte mal dazu “dann war halt nur hirn und hintern übrig, das hast du dann genommen” ^^

  • von pippi25 am 20.09.2010 um 16:34 Uhr

    …ne kleine b…..

  • von pippi25 am 20.09.2010 um 16:32 Uhr

    also ich muss sagen mach dir echt keine gedanken!
    ich bin 26 jahre alt, 153 cm klein, wiege 45kg und habe auch eine kleine brust größe : 75 b…..
    und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin voll zu frieden mit mir, genauso mein freund auch denn er steht auf meine, er sagt immer die sind genau richtig und haben einfach mal eine wunderschöne form! er liebt mich so wie ich bin.

    und der da oben hat sich schon was dabei gedacht wie er uns jeden einzelnen zusammen bastelt 😉 =)

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 16:29 Uhr

    Mein letztes Statement dazu:
    Ich hab überhaupt keine Probleme. Ich nenne es Verständnis. Kennst du wohl nicht.

    Jetzt sind ihre Bedenken auf einmal okay? Vorher hiess es noch “Ich hasse die Generation” o. ä.

  • von phantasie am 20.09.2010 um 16:26 Uhr

    Klar sind ihre Bedenken völlig ok mit 13 Jahren, da spielt man halt nicht mehr mit Puppen…

  • von TinaC am 20.09.2010 um 16:23 Uhr

    warte doch erstmal ab bis du wächst kleine 🙂 Deine Brust hat doch auch sicher nicht vor mehr als einem Jahr erst angefangen groß zu werden oder?

    Ich hab mit 14 angefangen Cup B zu tragen obwohl ich auch weniger benötigt hätte.

    FANG BESSER LANGSAM AN DIE BRUST ZU BEKOMMEN: DANN HÄNGEN DIE NICHT SO SCHNELL 🙂 🙂 🙂

  • von Blondine94 am 20.09.2010 um 16:21 Uhr

    Lass mir doch meine Meinung 😉 Du hast Probleme.
    Und nur weil ich zu meinem Kind sagen würde `Deine brüste kommen noch ,du bist jung` o.ä .. man wär ich da ne schlechte Mutter .Lachhaft.
    Ist doch auch ok wenn das Mädchen solche bedenken hat ,ich finds nur eigenartig,und kenn es nicht so,als ich so alt wie sie war (und so lange ist das nu auch nich her),hab ich nie mitgekriegt das sich ein Mädchen um sowas sorgen gemacht hat.

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 16:16 Uhr

    Dann antworte MIR auch nicht. Ich weiß ja nicht, was euch in der Grundschule gezeigt wurde, aber in unseren Biobüchern waren immer Weiber gezeichnet die mit 14 schon Möpse hatten und zwar nicht zu wenig.

    mit dem Mädel ist alles in Ordnung und auch ihre Bedenken sind okay. Da brauchst du ihr nicht zu sagen, in ihrem Alter sollte sie sich für ihre Brüste nicht interessieren… Dich als Mutter will ich mal erleben… -.-

  • von phantasie am 20.09.2010 um 16:15 Uhr

    Die Größe der Brüste, spielen doch echt keine Rolle…Ich kenne persönlich Frauen die mußten sich ihre Brüste verkleinern lassen, da sie extreme gesundheitliche Probleme hatten z.B.Rückenschmerzen! Selbst durch die Schwangerschaft können sich die Brüste auch noch wachsen…Wie schon gesagt “Titten sind nicht alles”

  • von Blondine94 am 20.09.2010 um 16:13 Uhr

    Ja ich zumindest nicht,weil mir in der Grundschule gesagt wurde,dass es kommt wann es kommt.Also mach ich mir keine Sorgen.Und ich meine auch nicht das ich meine Meinung mit DIR ausdiskutieren muss 😉 Mensch mensch..

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 16:06 Uhr

    schön für dich. wenn du denkst, dass sich 13jährige mädchen keine gedanken um ihren körper machen, lief bei dir wohl was falsch.

  • von Blondine94 am 20.09.2010 um 15:59 Uhr

    Ich habs aber geschrieben,und das ist auch meine Meinung 😉

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 15:58 Uhr

    also ganz ehrlich, ich hab mir mit 14 auch solche gedanken gemacht. deswegen braucht man nicht schreiben “Wie ich diese Generation verabscheue.” echt widerlich sowas.

    und zu der frage: natürlich kann es sein, dass sie noch wachsen… aber auch wenn nicht… es ist doch nicht schlimm =)
    ich hab auch nicht viel und ich bin bald 22. mein freund hasst große brüste. er steht total auf meine…. titten sind nicht alles 😉

  • von Birtaaanem am 20.09.2010 um 15:56 Uhr

    warte doch erstmal ab-.- mit 13 sich über kleine Brüste zu beschweren ist doch nicht mehr normal!!

  • von Blondine94 am 20.09.2010 um 15:55 Uhr

    Wenn ich diese Frage hör,ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.Ich bin 16.Und flach wie n Brett.Mensch Mädel du bist 13.Was möchst du mit einem Busen der mit 13,14 Jahren schön prall ist,und der mit x vielen Jahren bis zu den knien hängt?
    Ausserdem was möchtest du denn damit?
    So `n kram sollte dich eigentlich nochnichtmal intressieren.

    Wie ich diese Generation verabscheue.

  • von Feelia am 20.09.2010 um 15:55 Uhr

    brüste wachsen so lang,wie der gesamte körper im wachstum ist,und das is bis anfang 20 der fall;-)
    ich hab 75A-und bin 29.große brüste werde ich niemals haben!in deinem alter war ich total flach,bei mir fingen die erst mit 15/16 an zu wachsen.
    und weißt was?kleine brüste sind doch schön!ich find meine sehr toll:sie sind knackig,haben ne schöne runde form und passen 100%ig zu meiner figur.
    was will man mehr?!
    fixier dich mal nicht so auf deine brüste.herrgott es sind doch nur titten,sonst nix^^

  • von SweetOne am 20.09.2010 um 15:55 Uhr

    Ich werde in drei Wochen 20 & habe immernoch keine großen Brüste 🙂
    Aber die können bis 21 wachsen (Woran ich bei MIR nicht glaube^^) Aber ruhig weg, das kommt bestimmt noch.

  • von starbucksgirl am 20.09.2010 um 15:51 Uhr

    Öhh keine Ahnung ^^, aber die Brüste können bis 18/19 wachsen.
    Wenn du dich unwohl fühlst kauf nen Bh mit Polsterchen, es gibt schon Bhs für AA cup.
    Du kannst auch beim Frauenarzt deine Hormone checken lassen.
    Ich hatte übrigens mit 14 auch ned viel Holz vor der Hütte, aber jetzt bin ich zufriden, ich glaub mit 16 sind sie am meisten gewachsen(hab das seldsame Talent vor allem an den Brüsten zuzunehmen)

Ähnliche Diskussionen

kleine unförmige Brüste! Hilfe Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 19:50 Uhr
Ich hab voll das Problem mit meinen Brüsten. ich habe viel zu kleine Brüste und dazu auch noch unförmige.Was ich ja nicht schlimm finde ist wenn die klein wären aber eine schöne Form hätten. Hab deshalb auch Hemmungen...

Brüste - Wann haben eure aufgehört zu wachsen? Antwort

kirschenshi am 19.03.2010 um 14:52 Uhr
Bin 15 und habe zimlich kleine Brüst (B80). Sind auch noch zimlich spitz. Meine Traumgröße wäre C. Bin schon sehr früh reif. (Meine Tage schon mkit 11 bekommen, sehr groß, fast ausgewachsen usw.) Deshalb wollte ich...