HomepageForenKummerkastenKomisches, schwammiges Gefühl im Kopf…Hat jmd damit Erfahrung?

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf…Hat jmd damit Erfahrung?

Engelchen0509am 21.10.2012 um 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können..
Also seit 1,5 Wochen habe ich jetzt so ein komisches schwammiges gefühl im kopf. Es fing alles an damit das ich dacht ich hab Kreislaufprobleme. Ich war in der Uni und hatte plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche und dazu noch ne Panikattacke gleich umzufallen. Nach 2 std hatte sich das dann beruhigt. Seit dem habe ich aber permanent dieses Gefühl im Kopf als ob ich auf Watte gehe. Es nervt mich richtig und natürlich mache ich mir immer mehr Gedanken darüber was es sein könnte.
Leider bestärkt es aber das gefühl noch mehr :-/
Am Freitag war ich beim Arzt. Der hat Blut abgneommen und beim EKG war alles in Ordnung. Beim HNO Arzt wird jetzt noch ein Gleichgweichtssinn Test gemacht.
Ich habe immer mehr das gefühl das es von der Psyche kommt-obwohl ich nicht weiß wodurch.
Kennt das jmd? Hat jmd ähnliche Probleme und hat vllt Tipps. Langsam fängt es wirklich an meine Leben zu beeinflussen.. Ich mache mir jeden Tag Gedanken darüber, auch wie es ist wenn ich dann zu Uni gehe oder wenn ich unterwegs bin..Im moment überlege ich wirklich immer 2mal ob ich iwo hin soll oder nicht.
Vllt kann mir ja jmd helfen!
Liebe grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl nach Urinieren Antwort

Mrsmimi am 28.12.2012 um 13:21 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ein großes problem und trau mich damit nicht wirklich zum artzt... Ich hab das nun schon Ca seid 2-3 Jahren 😮 Also: nicht jedesmal aber öfters nach dem urinieren und auch schön währenddessen hab...

Trennung, Wohnung, Neuanfang.....Erfahrung? Antwort

Browny90 am 05.02.2013 um 21:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss grade mal von der Seele schreiben... ich bin aus meiner Stadt für meinen Exfreund gezogen (ca 40 km nicht so weit) Ich hab mich eher immer nach ihm gerichtet gerichtet gehabt und...