HomepageForenKummerkastenLass mich endlich in Ruhe!!!

Lass mich endlich in Ruhe!!!

Reichi_Fritzam 13.06.2011 um 17:32 Uhr

Hallo

nach ewigen diskusionen mit diesem jungen netten Mann ist folgendes rausgekommen:
ich hab ihm vorher nochmals erklärt warum es so gelaufen ist… ich weiß er ist verletzt… aber warum akzeptiert er diese entscheidung nicht? ich meine alt genug isser ja?! (24) 🙁 er versteht mich einfach nicht mit meiner entscheidung. ich wollte ihn ja nicht vor den kopf stoßen aber was sollte ich machen? mein schlechtes gewissen plagt mich so…
& dabei ist es unbegründet :/

er 17:07
meinetwegen mir auch egal
gibt momentan bedeutend wichtigeres als dich

ich 17:08
ich in nie wichtig

ich würde trotzalledem lieend gerne einfach nur n kumpel-verhältnis (soas schimpft sich freundschaft) mit dir haen ollen.

er 17:08
4vergiss es

ich 17:08
tz

er 17:08
kein intresse nach der aktion

ich 17:08
wasn für ne aktion?

er 17:09
mich solange zu beklingeln das du die richtige für mich bist nur um mir dann zu zeigen das es nur ne miese show wahr

ich 17:09
mal ehrlich. das sich meinerseits keine gefühle mehr entwickelt haben ….
es war keine miese show?! [Sein Name] ich hab das ernst gemeint…!

er 17:09
merk ich
vergiss es einfach und lass mich in ruhe

ich 17:10
hättsch dich sonst bei mir reingelassen? dich geküsst und und und? (in meine wohnung gelassen)

er 17:11
letzten endes war alles nur ne miese show denn als ich dabei war mich drauf einzulassen hast du dich genau andersrum verhalten also lass mich endlich in ruhe

ich 17:11
ist du b escheuert?!
unterstell mir doch ned das ich dich verarscht habe?!
du kannst alles & jeden fragen wie ich von dir geschwärmt habe … ich hab mit NAME drüber geredet – über dich & mich & ne beziehung?!

er 17:12
so kommt es aber rüber vor allem bei dem spruch du willst dein eigener herr sein und heut vergeben?
passt super

ich 17:12
ich bin an mein singleleben vergeben.
aber egal.
eyyy -.-

er 17:13
mir egal tu was du willst aber lass mich in ruhe du hasts bei mir versaut

ich 17:13
ich wollte mein eigener herr sein weil du mich verletzt hast mit dem was du teilweise gesagt hast?
das schreckt ab, weiste das?

er 17:14
es war dabei sich zu ändern da ich selbst gemerkt hab das was passieren muss und ich wollte mich ganz auf dich einlassen
aber was solls das is vorbei da du nich wolltest
und jetzt LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!

ich 17:15
ja ich wollte aber nich wegen den aussagen. denkst du ich hab da bock drauf?!

manches sollte man dann doch unausgesprochen lassen!

er 17:15
wir haben uns auch nix mehr zu sagen
tschüss

er ist offline gegangen.

ich 17:16
dein offline gehen zeigt das du keinen dreck besser bist.

was soll ichn machen… in ruhe lassen is schwierig. er hat viel mit meinem fahrlehrer zu tun…

lg

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 23:05 Uhr

    @ thalia ja…das war halt nur die änderung ich weiß das ein thread gereicht hätte^^ so viel dazu.

    @ juli er brauch zeit ich weiß 🙁

  • von jullileinchen am 13.06.2011 um 22:51 Uhr

    deutlicher als er es sagt, kann mans ja kaum machen! er will das du ihn in ruhe lässt… wenn du das gleich getan hättest, hätt er sich vielleicht wieder beruhigt und vielleicht nach paar tagen gesagt, ne freundschaft kann funktionieren… aber mit der nummer da hast du ihn komplett vertrieben… und ich versteh ihn vollkommen, dass er jetzt erst recht keinen bock mehr auf dich hat!

  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 22:49 Uhr

    nee ich wollte ja schon aber er hat einiges gesagt was ich nich so gut fand und ich mich dann eher abgewendet habe. mich stört das er keine freundschaft will. es komm mir so vor als wäre ich mit dem 50 jahre verheiratet gewesen und hätte ihn dann belogen & betrogen…so kommen die vorwürfe rüber :/ tut weh. ich mag ihn ja auch sehr. kann mir aber zum jetzigen zeitpunkt keine beziehung mit ihm vorstellen.

  • von Lenita15 am 13.06.2011 um 21:21 Uhr

    Es kommt so rüber als würdest du nur hören wollen, dass er dich noch liebt und dich will…dass du es nicht akzeptieren kannst, dass er dich einfach nur vergessen will.

    Das klingt jetzt hart aber ich muss zugeben so bin ich auch, ich will die ganze Zeit, dass einer was von mir will. Wenns soweit ist will ich ihn nicht mehr, sag ihm das, dann sagt er okay, dann keinen Kontakt und wenn ich ihn dann mit wem anders sehe oder wenn ich sehe, dass er wirklcih kein Interesse mehr an mir hat stört es mich 😀

    Aaaalso, du hast es zu weit getrieben, lass ihn einfach und gut ist.

  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 19:30 Uhr

    ich hätte gerne noch paar antworten push 🙁

  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 17:52 Uhr

    nachdem ich ihn in ruhe gelassen habe kam dann ne sms.

  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 17:49 Uhr

    in dem anderen thread steht alles^^

  • von SuicideSquad am 13.06.2011 um 17:46 Uhr

    als er sagte du sollst ihn inr uhe löassen hätteste das vllt einfach mal in ruhe lasson sollen, ist doch klar er ist verletzt und brauch erstmal zeit drüber wegzukommen und anstatt ihm zeit zu geben nervst du auch noch..also alles an diesem schriftwechsel oben find ich von deiner seite aus falsch…
    du willst nicht auf ihn eingehen sondern dein schlechtes gewissen beruhigen das geht nur indem er sagt “okay ich versteh is alles nicht so schlimm” so isses aber nicht…ein schlechtes gewissen is normal wenn man jem,andsen verletzt
    jetzt lass ihn einfach in ruhe bis er sich abgeregt hat

    weiß nich was vorher passiert ist aber in dieser situatuion finde ich hast du alles falsch gemacht

  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 17:34 Uhr

    push :/ ich hab ihn angeschrieben weils noch nicht geklärt war, er denkt ich habe ihn verarscht, mit seinen gefühlen gespielt und so weiter 🙁 schade eigentlich war n guter kumpel vorher

Ähnliche Diskussionen

wann wachsen endlich meine brüste?? Antwort

liane15 am 26.02.2009 um 19:28 Uhr
hallo desired-Mädels..:) ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:( wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:( ich habe so gut wie nicht an...

Wie kann ich ihn endlich vergessen? Antwort

SophieM2000 am 24.09.2017 um 20:42 Uhr
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit immer mehr Zeit mit der Clique einer Freundin von mir verbracht. Diese Freundin versteht sich sehr gut mit einem Jungen in dieser Clique und ich habe das Gefühl, dass er sie auch...