Lesben

MrsBeanam 16.01.2012 um 16:21 Uhr

hallo, mich würd mal interessieren ob es hier lesben gibt. ich selber bin zwar keine, interessier mich aber voll für deren lebensstil.

also, wenn ihr selber eine seid, oder eine hier in der EL kennt, bitte schreiben!

Nutzer­antworten



  • von s8788isa am 21.09.2012 um 18:45 Uhr

    jap hier 😉

  • von friedensreich am 19.01.2012 um 08:48 Uhr

    bisssl diskriminierend

  • von Smeesy am 17.01.2012 um 21:28 Uhr

    ordentlich daneben. und dann empört tun..

  • von Quadifa am 17.01.2012 um 21:27 Uhr

    “Und warum entwickelt man so starke gefühle dann als lesbe nur für eine frau? ”

    Warum entwickelst du als Hetero denn nur Gefühle für Männer?

  • von Joy085 am 17.01.2012 um 21:20 Uhr

    als wären Lesben ne andere Spezies…^^
    mensch das ist nur eine Sexuelle Neigung. Ich könnte auch glatt reinschreiben
    wer hier auf Augen verbinden steht und wie deren Lebensstil ist

  • von LinaBunny1 am 17.01.2012 um 10:37 Uhr

    Lang nicht mehr so gelacht 🙂 Sehr gute Kommis 😛
    Bin voll und ganz eurer Meinung! Mein Onkel z.B. ist schwul, aber was macht ihn deshalb, was seine Lebensführung angeht, anders? Ist ist mehr oder weniger genau wie meine anderen Onkel, nur eben bissel offener was das Thema Männer angeht. Aber sowas wie Lebensstil? Mein Gott sowas dummes!

  • von Feelia am 17.01.2012 um 10:16 Uhr

    @korni:jap.das haste gut aufn punkt gebracht…
    als ob die wer-weiß-wie anders leben würden als heteros (von denen ja auch jeder einzelne anders lebt als der andere,aber arbeiten,essen,ausgehen usw is jawohl recht normal für allle ne),nur weil sie dasselbe geschlecht vögeln.-_-
    frag mich echt,wo da der zusammenhang sein soll.^^

  • von Korni09 am 17.01.2012 um 08:59 Uhr

    da merkt man wieder mal die unwissenheit mancher leute…. ist wohl immer noch ein tabuthema in manchen familien, sodass keiner aufgeklärt ist und lesben und schwule immer noch als aussätzige sehen, sonst würde man nicht so doof fragen…

  • von arizona_icetea am 16.01.2012 um 22:10 Uhr

    was soll man dazu sagen..
    was würdest du einer lesbe erzählen wenn sie dir mit sowas kommen würde? schwachsinn.. %-)

  • von Feelia am 16.01.2012 um 22:01 Uhr

    von: MrsBean, am: 16.01.2012, 20:39

    “Ach, ihr seid doch alle fies.”
    nee nur logisch denkend.

    “Und außer Missanalena braucht ihr da auch gar nix schreiben, ihr seid doch alle keine lesben oder bi und sagt auch nicht ob hier welche sind, oder?”
    sorry aber du schreibst echt nen scheiß…-_-
    und ja,hier sind sicher viele bi.ich zb.und weiter?!

    “Und ja, ich hab`s so gemeint, dass ich mich dafür interessiere wie man sich als lesbe so fühlt.”
    ??? was willste denn da wissen?
    das wär ja genauso,als wenn ich dich als hetero-frau fragen würd:wie is das so als hetero?!
    merkste was-is sinnlos.da weiß keiner,was du von uns willst.

    “Also ob die genau dasselbe Leben führen wir hetero frauen”
    ah alle hetero-frauen führen also dasselbe leben deiner meinung nach?!-_-omg nee das is doch nicht dein ernst!

    “oder ob es da unterschiede gibt.”
    JEDER mensch ist und lebt anders.weil jeder mensch anders ist.und das hat nix damit zu tun,wer wen fi**t.

    “Und vor allem: warum ist das so, dass ihr euch nur im frauen verliebt?”
    oh man.-_-
    hetero,homo und bi bezeichnet nur die sexuelle orientierung.mit liebe hat das soweit mal nix zu tun!
    du verliebst dich als hete ja auch nicht in jeden mann ne…
    und warum menschen welche sexuelle orientierung haben,weiß die wissenschaft bis heute nicht genau.wenn du aber die bisherigen theorien dazu wissen willst,such dir halt passende fachbücher dazu!

    “Also ich mein, verlieben tut man sich ja nicht in über den sexuellen bereich sondern über gefühle. Und warum entwickelt man so starke gefühle dann als lesbe nur für eine frau?”
    wer sagt,dass das so ist?also ich verlieb mich immer in den menschen und nicht in dessen geschlecht.
    sex und liebe sind nun mal 2 verschiedene dinge.

    “Und wenn ein lesbisches paar kinder kriegt: sollen die kinder dann den vater kennenlernen oder gibt es dann eben nur zwei mamas? Joa das ist es erstmal was mich interessiert und wenn mir noch was einfällt, schreib ich wieder.”
    das wird wohl jedes lesbische paar für sich selbst entscheiden.

    fazit:der lebensstil eines menschen ist genauso individuell wie der mensch selbst!
    also:scheißegal ob homo oder hete,ob blond oder braun,ob afrikaner oder deutscher,ob student oder manager,ob dick oder dünn usw usw usw….

    jeder mensch ist anders.somit gibt es DEN lesbischen lebensstil nicht!
    und auf all das hätteste mMn kommen müssen,bevor du son thread aufmachst…

  • von Strwaberry94 am 16.01.2012 um 22:01 Uhr

    ganz ehrlich gemeinte Frage @MrsBean: Warum entwickelt man so starke Gefühle als hetero-Frau für einen Mann?
    Bei der einen ist es so, bei der anderen so.
    Finde die Frage schwierig, man ist ja eigentlich nicht anders, finde ich.
    Bin selber nicht lesbisch oder bi (jedenfalls bisher nicht :D), aber ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, *warum* sie sich in eine Frau verlieben. Anderes “Beuteschema” vllt…

  • von MrsBean am 16.01.2012 um 20:39 Uhr

    Ach, ihr seid doch alle fies. Und außer Missanalena braucht ihr da auch gar nix schreiben, ihr seid doch alle keine lesben oder bi und sagt auch nicht ob hier welche sind, oder?

    Und ja, ich hab`s so gemeint, dass ich mich dafür interessiere wie man sich als lesbe so fühlt. Also ob die genau dasselbe Leben führen wir hetero frauen, oder ob es da unterschiede gibt. Und vor allem: warum ist das so, dass ihr euch nur im frauen verliebt? Also ich mein, verlieben tut man sich ja nicht in über den sexuellen bereich sondern über gefühle. Und warum entwickelt man so starke gefühle dann als lesbe nur für eine frau?
    Und wenn ein lesbisches paar kinder kriegt: sollen die kinder dann den vater kennenlernen oder gibt es dann eben nur zwei mamas? Joa das ist es erstmal was mich interessiert und wenn mir noch was einfällt, schreib ich wieder.

    MissAnalena: Danke 🙂

  • von MissAnalena am 16.01.2012 um 20:17 Uhr

    Ich glaub, dass das gar nicht so gemeint war, wie ihr es versteht?!

    @TE: Klär uns doch mal auf, was du genau meinst.

    Bin übrigens bi und leb das auch aus, trotz Freund.

  • von Moonlight2012 am 16.01.2012 um 19:54 Uhr

    Meld dich mal auf www.lesarion.de oder www.lesopia.de an – da wirst du bestimmt fündig 😉 Da gibt es nämlich ein Forum extra für Lesben und bisexuelle Frauen.

  • von xMuffin am 16.01.2012 um 18:16 Uhr

    hahahaha peinlich xD

  • von loonie88 am 16.01.2012 um 18:07 Uhr

    @piixii: ooouuuhh, essen, trinken, arbeiten – das hat stil! jetzt versteh ich was die TE meinte^^

  • von Piixii am 16.01.2012 um 17:46 Uhr

    ;D Ich glaub das Lesben auch essen und trinken müssen und ich denk, die gehen auch zum Arbeiten. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht…

  • von WildAngel am 16.01.2012 um 17:45 Uhr

    ?-)

  • von missesnice am 16.01.2012 um 17:06 Uhr

    😀
    Wieso gehste nich mal in den Homo-Zoo…da leben glaub ich n paar Lesben zur Veranschaulichung…Und Bi Frauen sind auch erlaubt!

    sowas merkwürdig dummes hab ich ehrlich gesagt schon lange nich mehr gelesen.Kopfschütteln.

  • von loonie88 am 16.01.2012 um 17:02 Uhr

    was ist deiner meinung nach denn ein “lesbischer lebensstil”?? würd mich mal interessieren.

  • von Angelsbaby89 am 16.01.2012 um 16:48 Uhr

    Danke, SpecialEdition, genau meine Meinung.

    Sehr komischer Thread…

  • von lucy_18 am 16.01.2012 um 16:29 Uhr

    Hä, was ist denn das für ne Frage?

  • von supersweet1984 am 16.01.2012 um 16:29 Uhr

    wie lebensstiel ?? es ist doch jeder mensch anderst…. und nur weil man lesbisch oder bi ist?? verstehe ich jetzt nicht so ganz was du genau meinst??

  • von specialEdition am 16.01.2012 um 16:27 Uhr

    ääähh..?^^ deren “Lebensstil”..? sorry, lesbisch zu sein ist doch keine einstellung oder ein stil, es ist halt einfach so- das kann man sich auch nicht aussuchen… ich find deine frage diskriminierend…

  • von MrsBean am 16.01.2012 um 16:22 Uhr

    auch bi frauen sind erlaubt

Ähnliche Diskussionen

Internetforum für Lesben/Bisexuelle Frauen Antwort

Leulibell am 10.07.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels, kennt hier jemand ein Forum für homotendierende Frauen? Sowas wie Gayromeo nur eben andersrum? Das einzige was ich bisher gefunden habe ist Lesarion, aber das finde ich nicht so der burner, schon...

ich bin lesbisch und ich möchte mich auch mal wie eine benehmen aber wie ? Antwort

alice0schatz am 23.06.2009 um 18:48 Uhr
hallo wie man in meiner frage schon erkennt ich bin lesbisch naja eigl. bin ich bi aber ist jetzt auch unwichtig wenn ich z.b einen mann sehe und er sich sehr feminin bewegt,redet oder auch denkt dann weiss ich__aha...