Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebe immer noch meine Ex

Ich glaub das hört man hier sehr oft, aber ich will mir einfach mal meine sorgen vom leib reden/scheiben...in der Hoffnung das es mir dann ein wenig besser geht.

Die Situation ist die folgende:
Ich war mit meiner letzten Freundin 5 Jahre zusammen...nur leider kam irgendwann der Alltag in die Beziehung und sie hat sich zudem auch noch in wenn anders verliebt, als wir noch zusammen waren, dass hab ich aber erst viel später erfahren, als wir nicht mehr zusammen waren...

Ich glaub er war wohl auch der Grund warum sie Schluss gemacht hat mit mir, der Typ hat ihr bestimmt nur müll in denn Kopf gesetzt. Der Typ selbst war noch in einer Beziehung und wollte wohl nur was für zwischen durch haben...naja, Glückwunsch.

Wir sind so jetzt über 1 Jahr schon getrennt, mein Problem ist nur das ich sie immer noch liebe...
Gefühle kann man nur leider nicht abstellen. Ich glaub wir haben eh alles falsch gemacht was man nur so falsch machen kann nach einer Trennung...
Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, hatten wir trotzdem Sex, sie meinte das es sowas wie ne Freundschaft Plus seih. Ich hab mir damit mehr wieder die Hoffnung gemacht, dass wir so wieder nähr zusammen kommen könnten, aber denn war leider nicht so. Sie hat sich wieder in ein anderen Typen verliebt...
Die kurz Fassung, sie ist zu ihn gefahren und die haben das ganze WE lang Sex gehabt, danach hat er sich bei ihr nie wieder gemeldet...und bei mir hat sie sich dann ausgeheult.

Danach war eine weile Funkstille zwischen uns.
Nach einer weile haben wir uns aber wieder getroffen und vieles zusammen unternommen ect. ect. und es kam wieder zur Freundschaft Plus...eine Beziehung wollte sie aber nicht, sie meinte immer sie will allgemein gerade keine Beziehung.
Naja...alles soweit so schön...aber sowas hält leider eben nicht ewig an.
.
Gestern, als ich gerade zu ihr wollte kommt mir ein Typ aus ihrer Wohnung entgegen, als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das da nix war zwischen denn beiden und blaa blaa blaa...später hat sie mir aber die Wahrheit erzählt und gesagt dass sie mit ihn auch eine Freundschaft Plus hat. Und sie meinte auch das sie Single sei und eben machen kann was sie will....klar kann sie das, aber sie weiß auch was ich für sie empfinde 🙁 .

Ich fühl mich gerade so verarscht wieder und weiß auch nicht so recht was ich machen soll.
Ich weiß, dass Abstand halten das beste wäre, oder denn Kontakt mit ihr abzubrechen...aber ich Liebe sie leider immer noch und außerdem Arbeiten wir noch zusammen.

Und auch wenn es hier villt. gerade so rüberkommt, aber meine Ex ist an sich schon eine sehr liebe Person...sie denk nur manchmal nicht sehr weit und ist sehr Naiv.
Sie will so auch gerade nach allen was passiert ist nur eine normale Freundschaft jetzt mit mir...aber ich weiß nicht ob ich das kann...ich will nicht mit zusehen, wie sie mit anderen Typen schläft (in übertragenen sinnen)...ich glaub sollte sie mal wieder ein Festen freund haben, würde ich daran nur noch mehr kaputt gehen.

Ufff...Danke fürs zuhören und Lesen 🙂 und noch ein schönen Tag.

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich