HomepageForenKummerkastenLiebe oder nicht?

Liebe oder nicht?

Luveiiam 26.11.2017 um 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mir fällt es sehr sehr schwer hier was rein zu schreiben normalerweise mache ich so etwas auch nicht? Aber ich weiß nicht mehr
Mein verliebter und ich sind jetzt seit fast 5 Jahren zusammen mittlerweile bin ich jetzt 19 und er 23 und ich habe anfangs bei meinen Eltern gewohnt und bin nach 3 Jahren zu ihm gezogen. Haben jetzt seit einem Jahr eine Wohnung zusammen ich mache meine Ausbildung und er ist momentan Arbeit suchend…
Und ich habe das Gefühl bei uns wird es immer schlimmer ich weiß nicht was ich tun soll habe ihn jetzt raus geschmissen bzw er ist freiwillig gegangen. .
Er hat mich beschimpft mich geschlagen und nicht leicht geschlagen… ich bin durchs Wohnzimmer geflogen habe mir mein Fuß verstaucht hätte maßen bluten..
Er ist so gemein zu mir ich kann nicht mehr….
Ich weiß nicht woran es liegt… er hat momentan sehr schlimme Albträume von mir kann das daran liegen??? Er hat mich nie geschlagen wenn er mal was falsche gesagt hat hat er sich entschuldigt. Xd
Und jetzt ist es so schlimm geworden das ich Angst habe was zum Spaß zu ihm zusagen…. bitte helft mir ich bin extra hier hergezogen weil ich wusste und dachte er ist der perfekte aber was wenn ich mich von ihm trenne ??? Muss ich zurück zu meinen eltern??? Ich werde es nicht aushalten ohne ihn bitte hilft mir ich bin schon so krank geworden ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich gebe mir solche Mühe …
Ich weiß nicht mehr:(

Nutzer­antworten



  • von Loumy am 27.11.2017 um 04:32 Uhr

    Ich kann dich voll kommen verstehen! Ich würde mit ihm reden und fragen, was los ist, dass er nie so war und du dachtest er wäre der eine. Falls er einen Grund hat und er dass eigentlich nicht wollte, dann musst du dir überlegen ob du mit ihm zsm bleiben willst obwohl er dich geschlagen hat. So wie du es erzählst, würde er so was nie machen also muss es ein Grund haben. Vielleicht wird dann wieder alles gut. Anderer Seits, er hat dich geschlagen, du musst mit dir aushandeln ob du mit ihm ein weiteres Leben vorstellen könntest. Weil mal ganz ehrlich es könnte sein, dass er dich wieder schlagen wird. ICH würde mich von ihm trennen den ich finde kein Mann sich wenn es noch so einen guten Grund gibt, sollte eine frau schlagen.

  • von Dawson am 26.11.2017 um 22:44 Uhr

    also erstmal, solltest du so schreiben das man dich auch versteht. das was du schreibst ergibt irgendwie keinen sinn.
    das was ich versteh ist, er hat dich geschlagen. und das wäre bei mir ein 100%iger trennungsgrund. da gibts keine entschuldigung für.
    wenn du ne ausbildung hast und dir die wohnung leisten kannst würd ich da wohnen bleiben. muss er sich halt was neues suchen. wohnen deine eltern in der nähe, könntest du auch zurück ziehen,sparst dir halt die miete…. aber wer will das schon? in deinem alter wollte ich das nicht.
    ansonsten nimmst dir halt ne kleinere leistbarere wohnung für dich allein.
    höre auf ausreden für sein verhalten zu suchen. wer schlägt, respektiert dich nicht und lieben tut er schon rein gar nicht. jemand der liebt, tut seiner liebsten sowas nicht an.