HomepageForenKummerkastenMal was zum Lachen – eure peinlichste Busen Panne

Mal was zum Lachen – eure peinlichste Busen Panne

simone4711am 04.07.2010 um 12:55 Uhr

Freundin und ich waren gestern shoppen, eine Bullenhitze und meine Freundin nur ein leichtes Top an ohne BH. Ja und dann als wir die Fahrräder festketteten mußte sie sich so vorbeugen und ich zu Ihr, Du alle können Deine Brüste baumeln sehen, ich glaub die Jungs hinter uns auch.
Ich hab mich dann vor sie gestellt und wir haben gelacht.
Naja, ist euch auch schon mal ähnliches passiert?
Was war eure peinlichste Busen Panne?
Und wie habt Ihr reagiert?

Nutzer­antworten



  • von Vroni387 am 10.02.2017 um 04:19 Uhr

    Ich trage blos sehr selten Unterwäsche als ich dann einmal ein Weißes Top an hatte und zu meinem Freund ging schütette der mir Wasser über den Kopf und naja er konnte meine Brüste sehen.

  • von Veroni91 am 15.07.2012 um 19:25 Uhr

    Ich war vorletzte Woche mit meinem Freund am See…schöner Nachmittag… Ich hatte meinen nagelneuen Bandeau Bikini an, hatte natürlich die Träger abgemacht, damit ich schön braun werde 😉 und als wir gehen wollten, zog ich ein trägerloses schwarzes Top drüber und ich wollte es zurecht zupfen … Plötzlich wohl mit zu viel Schwung und ich zog nicht nur das Top zu weit nach unten, sondern riss gleich das ganze Bikini Oberteil mit nach unten bis zum Bauchnabel ;-( Hoffe es haben nicht zu viele meine kleinen Brüste gesehen …. war mir unendlich peinlich …

  • von mausierdbeere am 08.06.2012 um 21:59 Uhr

    ich war schwimmen mit meinem freund und seinem besten kumpel im see, mein freund is ewig weit vorausgeschwommen und ich hatte ein neues bikini oberteil und bin neber seinem freund geschwommen des hat man nur mit so nem bändchen festgemacht auf einmal geht des auf und sein kumpel hat alles gesehen 😀 😀

  • von Elementarteil am 04.07.2010 um 18:58 Uhr

    bin mit bikini vom 10 meter turm gesprungen und als ich aus dem wasser kam, war beim bikini oberteil komplett verrutscht und ich oben ohne ..hab es erst gar nicht gemerkt da ich wasser in den augen hatte! lol

  • von o0katuschka0o am 04.07.2010 um 18:52 Uhr

    mir ist sowas zum glück sowas noch nie passiert, ich lauf auch ungehrn ohne bh rum 😉

  • von KiraSmiling am 04.07.2010 um 17:17 Uhr

    also bei mir ist es keine busenpanne aber mindestens genauso peinlich xD

    war vor vielen jahren mit meinem exfreund an der ostsee.der wollte mich jedenfalls ins wasser zerren und habe mich gewehrt weil ich nich ins meer wollte und jedenfalls hatte ich da so ein bikinihöschen an was man an den seiten zusammenbindet und genau das hat sich gelöst an einer seite.jedenfalls hab ich es erst nich gerafft,erst als ich fast ohne höschen dastand und jeder meine mumu halb sehen konnte bzw meinen arsch.das war hart ^^

  • von KissDakota am 04.07.2010 um 15:43 Uhr

    ähm ich hab eig immer ein bh an
    mmh überlegen weißes top an gehabt voll die hitze draussen und dann regen -.- naja man hat halt mein bh gesehen war nicht so toll

  • von ToteHose am 04.07.2010 um 15:15 Uhr

    das mit Rutsche und Sprungturm ist mir auch mal passiert 🙂

    und dann hat ich mal sonen Neckholdertop mit eingebautem BH an und hab mit meinen Kumpels verstecken gespielt `(da war ich noch klein so 13/14 :))
    und bin an nem Ast Hängen geblieben und mein top natürlich voll verrutscht, dh alles sichtbar, dooferweise hab ichs selber nicht mehr abbekommen und die Jungs mussten mir helfen… war mir so peinlich

  • von b0om am 04.07.2010 um 14:18 Uhr

    ich war damals mit meinem ex in tripsdrill xD und an dem tag wars bollenwarm un ich hab dann immer geguckt, ob ioch nu bisschen brauner bin^^ und dann saßen wir am tisch, hatten was gegessen un dann woltl ich ihm unbedingt meine bräune zeigen un halt so “n stück” top nach unten und zack hing meine titte aufm tisch 😀 un er meinte nur “pack sie ein, alle können sie sehen” xD

  • von miss_sternchen am 04.07.2010 um 14:05 Uhr

    die anderen storys sind aber auch echt geil 😀 😀

  • von miss_sternchen am 04.07.2010 um 14:02 Uhr

    ich war im schwimmbad und wollte vol sprungturm springen
    bei unserem schwimmbad is des aber leider so dass unten solche gucklöcher sind… da hat sich dann ein naja kumpel oder bekannter von mit hingestellt und hat rein geguckt
    ich spring oben ins wasser mein oberteil rutscht hoch und der typ kann alles sehen 😀 😀 😀
    das war so peinliiich
    der kommt dann so her und meinte man hat deine ganzen titten gesehen -.-
    aber so nach 3 monaten bin ich mit dem typen zam gekommen 😀 😀
    etz bin ich aber nimma mit ihm zam….

  • von JessiiErbert am 04.07.2010 um 13:50 Uhr

    Ich war aber noch klein 🙂 also 11 oder 12. Hatte damals schon richtig Busen und für den Urlaub musste schnell ein Bikini her. Der hat nicht so 100pro gepasst, war dann aber auch egal. Ich dann im Urlaub ins Schwimmbad gegangen, Rutsche runtergerutscht und einfach mal gar nicht aufs Oberteil geachtet. An sowas denkt man auch nicht mit 12. Unten angekommen guckt mich ein Junge in meinem Alter an und ich dachte so: iih, der ist hässlich 🙂 Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass sich mein Oberteil einfach komplett verabschiedet hat 😀 Das hing mir schön um den Hals 🙂

  • von ooSWEETYoo am 04.07.2010 um 13:16 Uhr

    mh nicht mir, aber meiner freundin. also sie hatte an dem tag ein weißes top an. und das war halt so ein bisschen durchsichtig. naja drunter hatte sie einen zu kleinen BH an, also man hat ihre ganzen nippel gesehen^^. aber das hat sie nicht gespürht oder gequeckt. naja zu dem zeitpunkt ist mir das auch noch nicht aufgefallen.und wir mussten ein referat halten.^^ plötzlich fangen alle an zu lachen, und wir haben es nicht geblickt, bis ich sie von oben bis unten angeschaut habe. ich habs ihr sofort leise gesagt und sie ist dann schnell aufs klo gerannt. sehr sehr ppeinlich für sie, aber am ende musste sie dann auch lachen.

Ähnliche Diskussionen

Habe das Lachen verlernt. Antwort

BettyBlack1985 am 05.01.2012 um 17:06 Uhr
In den letzen 4 Jahren war mein Körper ständig unter Stress. Trennung vom langjährigen Freund, mein Vater hatte einen Herzinfarkt lag 4 Monate auf Intensiv danach hatte er Krebs im Gesichtsbereich, veränderungen im...

Wer kennt das? Fremde Leute auf der Straße oder in der Stadt starren auffällig, reden und lachen. Über mich? Antwort

sunrisekessy am 30.04.2013 um 20:12 Uhr
Hi! Seit geraumer zeit fällt mir auf, dass mich fremde leute häufig anstarren und das sowas von auffällig. Andere tuscheln über mich, lachen und schauen dabei zu mir rüber. Ich bin blond, modisch angezogen (nicht...