HomepageForenKummerkastenmein freund macht sich über mich lustig.

mein freund macht sich über mich lustig.

agonoize626am 22.12.2010 um 19:35 Uhr

hey mädels,
erstmal allen schöne ferien 🙂 das ist immoment echt alles, worüber ich mich freuen kann ..
mein freund war eben am telefon nämlich echt scheiße zu mir. letztes wochenende waren wir mit seinen kumpels unterwegs und haben was getrunken. durch den ganzen schulstress ging es meinem magen in letzter zeit nicht so gut , mir war schon so immer schlecht .. ohne den alkohol. deswegen wollte ich letztes we auch nicht viel trinken. aber ich wollte vor seinen freunden auch nicht uncool darstehen , also habe ich mir n limit gesetzt , was ich sonst aber locker vertrage. nur mit dem angeschlagenen bauch bene nicht . das resultat : ich musste mich mehrmals übergeben, der abend war für mich und meinen freund quasi gelaufen.
kurz danach hat er sich zwar lieb um mich gekümmert. aber seitdem spricht er das immer wieder an und macht sich über mich lustig. von wegen : du solltest am besten gar nichts mehr trinken” und ” das war ja nicht so bombe”. und das seine freundedas sehr lustig fanden. na toll.. ich habe mich komplett blamiert.. und er reitet noch drauf rum .. sehr gemein..
auch meinte er eben , dass er an weihnahcten wohl keine zeit für mich hat , weil ihm alles zu stressig ist ( nicht mit unserer beziehung., allgemein). meint ihr er findet mich jetzt peinlich?

man die sache ist echt lächerlich. normal wäre sowas ja kein großes ding. aber bei ihm komme ich mir bei jeem fehler , den ich mache wie ein kleines kind vor 🙁

Nutzer­antworten



  • von romeomustdie am 23.12.2010 um 14:24 Uhr

    ich kann dich verstehen 😉 und ich seh es auch nicht so eng wie die anderen mädels vonwegen “wie PEINLICH dass du wegen den anderen gesoffen hast”… ich hab es auch schon öfter gemacht um sympathisch da zu stehen, allerdings musste ich auch noch nie von alkohol spucken (also ich kenn meine grenzen)
    wie dem auch sei… sag ihm einfach mal in einem ruhigen ton, dass dir das selber schon peinlich genug ist und er dir das nicht immer auf die nase binden muss. ihm ist das bestimmt auch schon passiert!! mein freund war auch schonmal angepisst, weil ich mit den freundinnen seiner kumpels trinkspiele gespielt hab und wir absinth getrunken haben, als er fahrer spielen musste (also nüchtern bleiben) und hat mir dann auch immer auf die nase gebunden “booooah das war voll männlich, so benimmt sich kein mädchen” und als ich dann ruhig mit ihm geredet hab, hat er das auch gelassen und sich sogar entschuldigt

  • von sekhmet am 23.12.2010 um 14:18 Uhr

    1. versteh ich nicht wieso du trinkst obwohl du wusstest das es mist ist, wenns dir eh nicht gut geht
    2. lass ihn doch lästern. geh doch einfahc nicht drauf ein. ich lass auch ganz gern mal nen spruch ab wenn mein freund ausnahmsweise mal wieder n bischen mehr intus hatte und es ihm dann ja soo schlecht ging^^
    und zum 3. rede mit ihm, sag ihm wie es dir mit den sprüchen geht und sei in zukunft n bischen vernünftiger und versuch nicht bei andern durch alkoholkonsum zu punkten. wer nur auf sowas schaut den braucht man sowieso nicht als freund/bekannten

  • von Feelia am 23.12.2010 um 14:15 Uhr

    @agonoize:”oder wäre es dir egal , wenn sich dein freund die genze zeit daneben benehmen würde? ist ja schließlich nicht du..”
    solangs net gegen mich geht,was er macht,is das sein ding und nicht meins.und meine leute würden dann nicht über mich was schlechtes denken,sondern schließlich nur über ihn-da jeder für sein eigenes verhalten verantwortlich ist.
    wenn er ständig was brächte,was ich als daneben benehmen bezeichnen würd,wär ich mit ihm nicht zusammen,denn dann wär er net mein niveau.
    finds halt albern,nur wegen mal abkacken zu denken,man hat den freund blamiert.
    peinlich is deine aktion nur,weil du es ja besser wusstest und trotzdem wegen gruppenzwang getrunken hast.DAS is in der tat hochpeinlich…

  • von Sternchen20 am 23.12.2010 um 09:38 Uhr

    Ganz ehrlich: klar ist es nicht toll, dass er sich drüber lustig macht, aber du bist selbst schuld! Warum trinkst du auch wenn es dir eh nicht gut geht? Echt arm wenn man saufen muss um “cool” zu sein %-)

  • von Shozai am 23.12.2010 um 09:33 Uhr

    Also, dein Freund ist so ca. 22 Jahre und zieht so eine kindische Nummer ab? Frag ihn doch mal, wann er aus dem Kindergarten entlassen wird. Dürfte ja noch eine Weile hin sein.
    Der einzige der peinlich ist, ist er.

  • von BunteStreusel am 22.12.2010 um 20:43 Uhr

    “Uncool darstehen”? Das finde ich grad etwas peinlich, deinerseits. Wenn du nicht willst dann willst du nicht. Man trinkt doch nicht, weil andere es tun.

    Aber zum Thema Ich würde es ihm einfach sagen. Da du ja nur einfach gesundheitliche Probleme hattest.

  • von agonoize626 am 22.12.2010 um 20:20 Uhr

    danke feelia für die lieben kommentare, “von: Feelia, am: 22.12.2010, 19:57
    öhm also sorry aber ich find ja,er hat allen grund,sich über dich lustig zu machen.dir gehts net gut,du wolltest nix trinken und machst es doch und gehst kotzen-ja dat find ich auch eklig und peinlich,wenn man nicht wieß,was man verträgt.”
    du hast also nie mit dem alkohol übertrieben und immer wenn du es getan hast ,war es gewollt? da wolltest du dann sicher auch , dass man sich über dich lustig macht. und zwar über tage hinweg.

    zum 2. was hat es damit zu tun , dass wir keine 2 individuen sind , wenn ich ihn nicht blamieren möchte?
    oder wäre es dir egal , wenn sich dein freund die genze zeit daneben benehmen würde? ist ja schließlich nicht du..

    mit weihnahcten hast du recht.. meint er bestimmt nicht böse. ich kenn zu einen stress zu weihnahcten einfach nicht , weil meine familie sehr klein feiert.

  • von kadl am 22.12.2010 um 20:05 Uhr

    ihr seid beide kindisch! warum sollte man uncool sein, nur wenn man nichts trinkt?! und das er jetzt immer noch darauf rumreitet ist genauso kindisch, kann ja mal passieren

  • von Feelia am 22.12.2010 um 20:00 Uhr

    @lotusbüte:”Mir sind im Suff schon peinlichere Sachen passiert, aber da redet nach kurzer Zeit eh keiner mehr von :-D”
    DITO! auch wieder wahr…:-D

  • von Feelia am 22.12.2010 um 19:59 Uhr

    von: agonoize626, am: 22.12.2010, 19:47

    @bunny : weil als ich aufhören wollten alle meinten : sei keine pussy , trink weiter. und ich wollte meinen freund einfach nicht blamieren.

    OMG-_-

    1.machste immer alles,was leute dir sagen?
    2.du und dein freund-falls dus nicht weißt-ihr seid immer noch ZWEI individuen,die einzeln wahrgenommen werden,nicht als eine einheit ne…denk mal drüber nach.

  • von Feelia am 22.12.2010 um 19:57 Uhr

    öhm also sorry aber ich find ja,er hat allen grund,sich über dich lustig zu machen.dir gehts net gut,du wolltest nix trinken und machst es doch und gehst kotzen-ja dat find ich auch eklig und peinlich,wenn man nicht wieß,was man verträgt.
    aber am peinlichsten find ich deine aussage hier:
    “ich wollte vor seinen freunden auch nicht uncool darstehen”
    wtf?!hallo?hirn an?was bitte is an alkoholkonsum “cool”?werd erwachsen…
    und zu weihnachten:naja einige besuchen an weihnachten ja die ganze familie.und das stell ich mir auch stressig vor.bei uns is es nicht so,bei uns läuft das locker und wir sind nur zu 6.(eltern,bruder + freundin und onkel)aber wenns ihm nun mal zu stressig is,isses halt so.daran is nix gemein,es is nur schade,wenn ihr euch dann nicht seht.
    und zu deiner sorge:na red halt offen mit ihm drüber,dass du denkst,er sieht dich jetzt vllt mit anderen augen.

  • von Lotusbluete22 am 22.12.2010 um 19:54 Uhr

    Musst du drüber stehen! Seine Kumpels haben sich bestimmt auch schon völlig abgeschossen, das passiert.

    Mir sind im Suff schon peinlichere Sachen passiert, aber da redet nach kurzer Zeit eh keiner mehr von 😀

  • von Hunnie am 22.12.2010 um 19:51 Uhr

    Das nächste Mal würd ich nichts drauf geben, was seine Freunde denken.
    Geh` danach, was für dich das Beste ist.
    Und wenn dein Freund dich liebt, dann dürfte es ihm auch egal sein, was seine Freunde über dich denken.

  • von agonoize626 am 22.12.2010 um 19:47 Uhr

    @bunny : weil als ich aufhören wollten alle meinten : sei keine pussy , trink weiter. und ich wollte meinen freund einfach nicht blamieren. naja , da ich ihn so ja anscheinend noch mehr blamiert habe und zudem keinen schönen abend hatte, werd ich sowas jedenfalls nicht mehr machen

  • von Hunnie am 22.12.2010 um 19:47 Uhr

    Ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass er das jetzt so “breittreten” muss.
    Vielleicht solltest du da mal mit ihm drüber reden, dass dich das verletzt.
    Und es war ja auch aus gesundheitlichen Gründen und nicht, weil du zu viel getrunken hast.

  • von HippieBraut am 22.12.2010 um 19:41 Uhr

    Rede mit ihm sag ihm das du nicht willst das er dich so behandelt!! Kann passieren, was solls?! Du lachst ja auch nicht wen ihm mal was peinliches passiert.. oder villeicht im ersten Moment und dann hackst du aber nicht noch drauf rum..

    Finde das total scheisse von ihm..

  • von agonoize626 am 22.12.2010 um 19:40 Uhr

    haha ja fast .. doppelt so alt^^

  • von agonoize626 am 22.12.2010 um 19:36 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

Freund angelogen Antwort

Karin334 am 10.12.2017 um 22:30 Uhr
Hi Leute, ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Während wir uns kennengelernt haben, habe ich ihm gesagt dass mein Vater einen BMW fährt. (Teils ist das auch So, also das Auto gehört zwar meinem Vater...

Freund aufmuntern Antwort

Anabel93 am 31.05.2010 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben!! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meinen Freund aufmuntern könnte? Ich fahre morgen für drei Monate auf Praktikum und er ist ziemlich schlecht drauf deswegen und ich möchte ihn irgendiwe...