HomepageForenKummerkastenmein freund schnarcht zu laut-.-

mein freund schnarcht zu laut-.-

jannitieram 17.12.2009 um 02:52 Uhr

hey kennt ihr das? der freund schnarcht so laut das man einfach keine ruhe findet…normalerweise geht das, aber dann muss ich scho relativ müde im bett liegen, so hat er mich bzw. hält er mich die gesamte nacht wach….zum arzt will er nich, der würde eh sagen es liegt am übergewicht, allerdings hat er auch ne total schiefe nasenwand durch die eh kaum luft bekommt….also ich werd ihn die tage da echt nochma hintreten *grummel*

Nutzer­antworten



  • von lycanda am 17.12.2009 um 15:17 Uhr

    Hi..
    Also meiner hat am Anfang auch mal mehr,mal weniger geschnarcht (sogar wenn er auf der Seite lag). Das hat genervt aber bin bei ihm auch auf Granit gestoßen wegen Arzt (leichtes Übergewicht und verkrümmte Nasenscheidewand)
    Ne Bekannte hat mir ein Lavendel-Wäschespray empfohlen. Damit hab ich das Kopfkissen besprüht und es war tatsächlich nachts Ruhe.
    Seitdem Fackel ich im Schlafzimmer auch des Öfteren Lavendelkerzen ab.
    Mag blöd klingen aber es hat geholfen. Auch wenn ich mir die Verbesserung vielleicht einbilden sollte, schlafe ich seitdem definitiv besser.
    LG

  • von Vampress am 17.12.2009 um 15:02 Uhr

    meiner schnarcht auch, aber mich stört das überhaupt nicht
    ich find das süß und irgendwie einschläfernd 😉
    ja er schnarcht auch laut, aber ganz ehrlich ich habe einen so festen schlaf, da wach ich eig nie auf, und wenn mal dann schau ich ihn noch ein bisschen zu und dann bin ich auch schon wieder weg 😉

  • von schoko_olivchen am 17.12.2009 um 14:30 Uhr

    ich würd sagen entweder du gehst zum arzt und lässt dich operieren weil das geht das kann man machen oder ich würde sagen ich kann nicht mehr tut mir leid aber dadurch gehts mir schlechter und ich schlaf nicht mehr bei dir……

  • von moddinchen am 17.12.2009 um 11:22 Uhr

    meiner schnarcht auch, aber dahilft bei mir schütteln oder nase zuhalten. was ich viel schlimmer finde, mein freund liegt nachts immer halb auf mit drauf. er engt mich so wahnsinnig ein. irgendwie erst seit einem monat oder so. auf eine art lustig wie ich morgens immer wach werde. aber gestern hatte er mich komplet im schwitzkasten xD

  • von Sternchen20 am 17.12.2009 um 11:17 Uhr

    Ich pieks meinen auch immer solange bis er aufwacht und sich umdreht 😀 andere Methoden sind Nase zuhalten oder Kissen auf den Kopf hauen haha xD

  • von Elementarteil am 17.12.2009 um 11:15 Uhr

    bei meinem hilft nix auser stupsen und sagen er soll sich drehen haha

  • von LineBiene1991 am 17.12.2009 um 11:06 Uhr

    meiner schnarcht nich =)
    nur wenn er erkältet is, aba das is ja normal un bei mir genauso ^^

  • von Elementarteil am 17.12.2009 um 08:37 Uhr

    jaaaaaa meiner schnarcht auch und atmet auch verdammt laut.
    da kann man echt nicht einschlafen und ruhe finden -.-
    jede nacht muss ich ihn öfters stupsen damit er sich auf die seite dreht … echt übel. aber mittlerweile ist es schon so zur gewohnheit geworden…..

  • von panther76 am 17.12.2009 um 08:21 Uhr

    mein freund schnarcht auch,mal mehr mal weniger.Auch wenn er auf der Seite liegt.Wenn ich dann Nachts mal wach werde, kann ich auch nicht wieder einschlafen…
    Das ist manchmal echt krass^^

  • von minimee91 am 17.12.2009 um 08:15 Uhr

    mein freund schnarcht auch immer 😀 aber meistens ist es nicht so schlimm und wenn kriegt er immer einen kleinen tritt und dann gehts zu mindest kurz.. aber ganz wichtig, er darf nicht auf dem rücken liegen!! dann wird das nämlich alles noch viel schlimmer.

  • von Lenny88 am 17.12.2009 um 07:59 Uhr

    Meiner schnarcht auch, aber ich bin immer so müde vom Arbeiten, dass ich das nicht so merke 😀 mir fällt das morgens nur auf, wenn ich eher wach bin 😀
    Aber sein Schnarchen ist noch normal..wenn ich da an meine Tante denke..die hat im Schlaf echt Bäume gesägt xD

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm Zusammenziehen mit Freund Antwort

Inkheart15 am 15.12.2017 um 00:19 Uhr
Ich habe das Gefühl ich höre mich an wie ein kleines Kind dem der Lolli auf den Boden gefallen ist, aber irgendwie schwirrt seit Wochen in meinem Kopf nichts anderes herum. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe vor...

freund bekommt eine errektion im kino Antwort

Mia_18 am 08.11.2014 um 21:06 Uhr
:(( Mein freund bekommt öfters mal wenn wir im kino sind eine errektion wenn er iwelche tussen im bikini sieht .. auch wenn er in echt eine sieht die ihm sehr gut gefällt.. mir tut das so weh! wir reden da öfters...