HomepageForenKummerkastenMein Kaninchen ist tot :(

Mein Kaninchen ist tot 🙁

Sabbi000am 16.11.2009 um 21:50 Uhr

sie ist tot:( ich hab sie so dolle geliebt und jetzt ist sie tot 🙁 ich bin die ganze zeit nur am heulen..ich hab nie auch nur dran gedacht das sie sterben würde, weil si auch noch so ung war und so und ichs mir gar nicht ausmalen wollte.. mano sie fehlt mir so immer wenn ich am flur entlang gehe denk ichs ie istzt da und guckt mich an wartet drauf das ich sie rauslasse.. ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll .. ich vermisse sie so ..

Nutzer­antworten



  • von Nuernberggirl am 17.11.2009 um 09:04 Uhr

    Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie schwer das ist
    Kopf hoch

  • von Nuernberggirl am 17.11.2009 um 09:03 Uhr

    es tut mir leid ich weiß wie schwer das ist
    Kopf hoch

  • von Nine_ am 16.11.2009 um 22:59 Uhr

    Das tut mir sehr leid für dich. Das ist immer sehr schlimm, wenn man ein geliebtes Haustier verliert.
    Such dir doch die schönsten Fotos von ihr heraus und pack sie in einen schönen Bilderrahmen. Das ist zwar nur ein kleiner Trost, aber so kannst du dich an die schönen & lustigen Momente mit deinem Kaninchen erinnern.

  • von vaneey am 16.11.2009 um 22:25 Uhr

    war bei mri dieses jahr auch so 🙁 er war schon alt für ein gerettetes versuchskanninchen aus der Pharmaindustrie (7 Jahre wurde er ) 🙁 is direkt in meinen armen gestorben :8 & ich hatte an dem Tag auch noch Quali-prüfung Mündlich in Englisch .__. hab voll rumgestammelt und mich zamgerissen. un dann die ganze woche geheult bis dann am wochenende – da sollte ich einen “einkaufskorb“ aus dem auto holen – hab ich dann bemerkt der bewegt sich ; hab reingeschaut & sah EINEN kleinen Rammler .. dann als ich in der wohnung war mach ich ihn auf & ich konnts nich glauben .. 2 kleine Kanninchen <3 ;; das war eine wundervolle ablenkung 🙂 ;; mir hat es auch sehr geholfen das ich ihn in unserem garten alleine begraben durfte & richtig abschied nehmen konnte <3 und wer weiß vielleicht bekommst du ja zu weihnachten 1 oder 2 neue kleine wuschelige kanninchen ? mein beileid & noch viel glück ; lass den kopf nicht hägen; ich weiß wie`s ist. oh man hab nen halben roman geschrieben ; entschuldige 🙁 lg vaneey 😀

  • von DasFuenkchen am 16.11.2009 um 22:18 Uhr

    @ LolaBugs: man kommt nicht drüeber hinweg. mein erster ist seit 4 Jahren tot und es tut immernoch weh, auch wenn mein jetziger das beste kaninchen auf Erden ist! Ich liebe es so abgöttisch,

    Mal zwei Sachen, die dich vielleicht nicht aufmuntern, aber dich ein wenig stärken: nihil moritur quord in memoriam erat!
    Was sviel heisst wie, Nichts stirbt, ws in Erinnerung bleibt.

    Und dann schau dir mal das hier an -> http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
    ich finds einfach nur schön und muss sogar jetzt schniefen, wenn ichs ganz anschaue… 😉

  • von papier1234 am 16.11.2009 um 22:13 Uhr

    Zu allererst mal mein Beileid ist immer doof wenn ein treuer Gefährte einen verlässt, dazu zählen auch Haustiere. Ich hab mir einfach drüber hinweg geholfen indem ich mir selbst ein eigenes Kaninchen geholt habe, und irgendwann wirst du es genauso lieben wie dien jetziges aber mach erstmal einen Schlussstrich unter dein jetzt leider von uns gegangenes Kaninchen.

  • von lara87 am 16.11.2009 um 22:12 Uhr

    oje das tut mir leid! es ist immer sehr hart, wenn ein tier stirbt:-( ich hoffe du kannst dich irgendwie aufmuntern.

  • von Assassine am 16.11.2009 um 22:11 Uhr

    könnte ich zaubern, ich würde sie dir zurückhexen. versprochen.
    wie beim friedhof der kuscheltieren.

Ähnliche Diskussionen

Kann man etwas vermissen was man nicht kennt? Antwort

OOPepitaOO am 18.05.2010 um 21:52 Uhr
Hey, ich hab mal ne Frage... also als ich fast drei Jahre alt war hat sich mein Vater umgebracht ich hab aus Erzählungen bisher immer gedacht dass er mich geliebt hat und weil meine Mutter ihn verlassen hat ( mit...

Wem kann man heutzutage noch vertrauen? Antwort

pocahontas89 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Puh, ist schon sehr lange her seitdem ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber im Moment habe ich das Gefühl als ob ich platze und ich muss einfach mal Dampf ablassen. Vielleicht ist ja der ein oder andere...