HomepageForenKummerkastenMeine Freundin betrügt ihren Freund?

Meine Freundin betrügt ihren Freund?

Princess_Leiaam 31.01.2011 um 10:40 Uhr

Meine beste Freundin betrügt Ihren Freund mit so einem Typen aus dem Fitnessstudio. Ich bin hin und her gerissen: Soll ich Ihr sagen wie blöd ich es finde was sie da macht oder einfach zu Ihr stehen. Will noch erwähnen, dass ihr Freund echt ein absoluter “Prinz” ist, der macht alles für sie und sieht echt sehr gut aus. Was soll ich machen?

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 31.01.2011 um 17:06 Uhr

    meiner besten freundin würde ich ins gewissen reden, weil ich auch wollen würde, dass sie mich von fehlern abhält, wenn ich dabei bin, welche zu begehen!

    im endeffekt muss dir aber klar sein, dass sie ihre eigenen entscheidungen trifft und du sie zwar beraten kannst, ihre entscheidung aber akzeptieren musst und zu ihr stehen solltest….

  • von snoopy92 am 31.01.2011 um 14:05 Uhr

    also ihr solltest du auf jeden afll sagen, dass es dich stört. wenns jetzt um ihren freund ginge, den du aufklären wolltest, wäre das was anderes.

  • von blackmoonlight am 31.01.2011 um 14:03 Uhr

    red mit ihr drüber, wenn du es weißt, besteht ja wohl kein vertrauensproblem 🙂

  • von almas am 31.01.2011 um 14:00 Uhr

    sie ist deine freundin und es stört dich, richtig? sprich sie darauf an, da ist doch nichts bei. aber im endeffekt trifft sie ihre eigene entscheidungen, das solltest du dann auch akzeptieren

  • von Purzelmaus87 am 31.01.2011 um 11:51 Uhr

    Ich stimme FunnyGirl zu!!!
    @schneckeatwork: Du bist ja echt wahnsinnig lustig. Bist du eigentlich dieselbe Person wie netteuschi???

  • von xFunnyGirl1993x am 31.01.2011 um 11:42 Uhr

    Ganz ehrlich sage es ihr… Konfrontier sie mit der Situation wie toll ihr Frreund eigentlich ist und wie sie reagieren wenn ihr Freund sowas abziehen würde!
    Ich finde wenn du als beste Freundin ihr nicht sagst wie scheiße das ist, wer dann?
    Eine Beste Freundin hat das Recht auch Kritik auszuüben und die ist sogar besonders wichtig in einer Freundschaft.
    Also ich an deiner Stelle würde ihr meine Meinung direkt ins Gesicht sagen..

  • von Apfelkuchen87 am 31.01.2011 um 11:40 Uhr

    naja, wenn du das blöd findest, sei ehrlich zu ihr 😉

  • von knubbelken am 31.01.2011 um 11:38 Uhr

    hau ihr auf die glocke.. sowas geht ja gar nicht…

  • von Sternchen20 am 31.01.2011 um 11:38 Uhr

    Grundsätzlich geht es dich eigentlich nichts an was deine Freundin macht. Wäre es meine Freundin, dann würde ich sie aber trotzdem mal darauf ansprechen und ihr mal ein bisschen ins Gewissen reden. So kann sie schließlich nicht weiter machen.

Ähnliche Diskussionen

Scheidenpilz! Betrügt mich mein Freund? Antwort

nailpolish95 am 04.08.2014 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und war habe ich öfters ziemlichen Juckreiz und Brennen in der Scheide. Und sobald es wieder besser ist (Mit einer Creme gegen Scheidenpilz) und mein Freund mich Oral...

Nun hat meine beste Freundin einen Freund -.- Antwort

Mooly45 am 09.04.2009 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat! Meine beste Freundin hat seit einem Monat einen Freund. Im Grunde freut mich das auch total für sie, ehrlich, ich gönn es ihr, da sie vorher nur enttäuscht wurde und nun echt...