HomepageForenKummerkastenMeine Freundin ignoriert mich

Meine Freundin ignoriert mich

SuicideSquadam 09.06.2011 um 23:41 Uhr

und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte…am nächsten Tag hat mich meine Schwester die bei uns zu besuch war gefragt ob ich lust hab mit ihr und ihrem freund zur kirmes zu fahren..hab dann meiner freundin abgesagt, aber mehrere stunden vorher und war jetzt nicht so dass das soo ein fester termin war…hatten glaub ich am tag vorher erst was unternommen und meine schwester seh ich halt nicht sooft bzw wir unternehmen nur sehr selten was zusammen weil sie im restaurant arbeiten und ich bei der stadt und da arbeiten wir immer aneiander vorbei^^
naja wie auch immer hab dan abgesagt und gesagt das ich mich am nächsten tag melde, hab ihc dann allerdings auch nicht mgeasht sonder erst ein paar tage später -.- ich weiß ist total kacke und tut mir auch leid,
aber das ist meiner meinung nach kein grund mich total zu ignorieren…hab ihr erts ne sms geschrieben und bekam keine antwort, ein paar tage später nochmal und nochmal, mittlerweile 5-6 sms ohne antwort, okay hab gedacht vllt hat se ne neue numme roder handy kaputt oder so, hab dann dem freund geschrieben gestern und der meinte der spricht mal mit ihr und meldet sich..hat er bis jetzt auch nicht getan…

ich bin grad echt traurig, wiel ich nicht weiß was los ist, ich kann mir nicht vorstellen das sie sauer ist weil ich mich nicht gemeldet habe, da sis keine neuigkeit, passiert öfter und macht sie auch öfter…

aber ich hab keine ahnung was sonst sein könnte und ich hab angst sie anzurufen oder beizufahren weil sie soo hart und kalt sein kann und ich jetzt schon heulen könnte wenn ich mir vorstellen das sie mich dann einfach abblitzen lässt..

wir sind seid ca. 6 jahren befreundet am anfang sehr gut, haben alles zusamme gmeacht, als wir dann beide in beziehungen waren wurds weniger, ein halbes jahr lang garkein kontakt, in letzter zeit aber wieder mehr und ich hatte mir grad fest vorgenommen wiede rmehr für die freundschaft zu tun weil sie mir echt wichtig is und wir uns so selten sehen..

naja, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, doch mal anrufen oder vrobeifahren oder vllt nen brief schreiben? ich will eigl erstma nur wissen warum sie nicht mehr mit mir spricht, denn leider ist es schon mehrmals vorgekomme da ihr jemand scheiß erzähl hat und sie das geglaubt hat ohne mich zu fragen, jetzt mach ich mir natürlich gedanken dass wieder sowas sein könnte…ich komm mir so dämlich vor, wie kleinkinder -.-

natürlich werden jetzt wider kommis kommen von wegen das ist keine freundin usw aber eigl sind wir sehr harmonisch miteinander und haben viel spaß zusammen und sind füreinander da…nur wen sie sauer ist ist sie soo stur

ach man, sie ist eigl meine einzige freundin und die will ich nicht verlieren

was meint ihr wär am besten, mut fasen und anrufen oder nen brief schreiben?! wie gesagt ich will mich ncht blamieren indme ich dann anfang zu heulen oder so, weiß ja nchtma was los ist

gute nacht erstmal euch erdbeeries, hoffe jetzt auch schlafen zu können, das ganze belastet mich schon sehr

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 10.06.2011 um 19:41 Uhr

    hat sich schon alles geklärt, sie hat sich heut gemeldet und es hat nichts damit zu tun das sie sauer wäre…danke euch für eure kommentare 🙂

  • von AllForHim am 10.06.2011 um 15:10 Uhr

    mut fassen und anrufen
    wenn sie schon auf deine sms nicht reagiert und ihr freund auch nicht, dann wird sie deinen brief wohl nicht mals lesen. wenn sie dich wegdrückt oder so kannste ihr eine knallharte sms schreiben etc. und dann wirste sehen ob sie reagiert. wenn wieder nicht dann ist die freundschaft scheinbar kaputt, aus welchen gründen auch immer

  • von SuicideSquad am 10.06.2011 um 09:06 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund ignoriert mich Antwort

Sofaaa94 am 03.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist eine etwas längere Geschichte .. Also, wir kennen uns seit 7 Jahren und sind seit 5 Jahren befreundet. Er ist so ein Typ, an dem alle...

Exfreund ignoriert mich!! Antwort

lacqueen am 18.09.2008 um 20:23 Uhr
Ich war über ein Jahr mit meinem Exfreund zusammen & wir sind seit fast einem Monat getrennt, aber er hat schon seit über 3 Wochen wieder ne Freundin. Es ist seine Exfreundin, mit der er mal 9 Monate zusammen war,...