HomepageForenKummerkastenMeine Freundin “klaut” mir mir alle meine Typen!

Meine Freundin “klaut” mir mir alle meine Typen!

takemeawayam 28.11.2011 um 17:47 Uhr

Es geht um eine “gute” Freundin von mir. Sie klaut alle meine Typen! Das geht soweit, dass ich nicht mal mehr Lust habe, ihr zu erzählen ob ich gerade mal jemanden kennengelernt habe/jemanden interessant finde etc. Sie klaut mir JEDEN Typen! Stelle ich ihr meinen Freund vor, wirft sie sich ihm ewig an den Hals, macht sich an ihn ran, das geht einfach überhaupt nicht! Neueste Sitaution: Wir haben am Wochenende 3 Typen kennengelernt- alle 3 schnuckelig. Sie wirft sich die ganze Zeit einem an den Hals und ich unterhalte mich eben gut mit dem Anderen. Am Tag darauf fragt sie mich, ob ich ihn den gut finde, ich antworte ja und sie besorgt sich über einen Freund die Nummer und schreibt und telefoniert mit ihm, wirft sich ihm wieder an den Hals, obwohl sie ihn am Freitag ja noch nicht so toll gefunden hatt! Was soll das überhaupt?!
Hat jemand Tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von pivie am 29.11.2011 um 23:45 Uhr

    Kenn ich, so ein “Freundin” hatte ich auch mal… Immer und immer wieder hat sie versucht mir die Kerle auszuspannen und ich war so doof und hab ihr immer wieder verziehen. Aber als ich mich dann von ihr abwand hatte sie gleich eine neue Freundin, der sie auch den Freund ausgespannt hat. Solche Leute lernen nie draus… Bei ihr hat es mit Aufmerksamkeit zu tun und Bestätigung, die sie nie bekommen hatte und solche Menschen ändern sich nicht. Wer weiß wie weit sie noch gehen würde?! Ich würde es gar nicht mehr so weit kommen lassen, weg mit der!!!

  • von CHiKiT4_l0ver am 28.11.2011 um 23:03 Uhr

    omg, kündige die freundschaft zu ihr. sowas is doch keine freundin. also ganz ehrlich, was deine freundin da abzieht ist ja ziemlich assig und ziemlich billig. vor allen dingen, deine freundin scheint echt null selbstwertgefühl zu haben und scheint auch noch eifersüchtig auf dich zu sein, so wie sie sich an deine typen ranmacht.

  • von MissEistee am 28.11.2011 um 22:38 Uhr

    schieß die alte ab 😀
    wer so freunde hat braucht keine feinde

  • von Blondincheen am 28.11.2011 um 22:30 Uhr

    so eine freundin hatte ich auch mal -.- ich kann dir nur raten, dass du mal mit ihr vorsichtig darüber sprichst, dass dich das stört …meine freunidn hats damals nicht mal eingeshen -.- sie hat es einfach nicht verstanden dass ich ihr verhalten nicht ganz in ordnung finde…
    dann hab ich ihr einfach keine typen mehr vorgestellt bzw ihr weniger erzählt…
    naja jetzt sidn wir eben nicht mehr so gut befreundet…

    aber ich denke als freundin “klaut” man der freundin auch nicht die typen..ich find das einfach das letzte.. das gehört sich einfach nicht

  • von Nine_ am 28.11.2011 um 22:29 Uhr

    Mein Tipp: Wechsel die Freundin.

  • von sunbebe am 28.11.2011 um 21:01 Uhr

    was isn mit der los ?!
    ich würde mal klartext mit der reden, was denkt die sich denn ??
    wenn das so weiter geht würde ich die freundschaft beenden …

  • von CherieCoco am 28.11.2011 um 20:44 Uhr

    & du nennst sie freundin ?! sprich sie halt mal drauf an. was sie sich dabei denkt. ?!

  • von ConnySu am 28.11.2011 um 19:50 Uhr

    Geht gar nicht! Wenn sie wirklich deine Freundin waere, wuerde sie sich fuer dich freuen, wenn du jemanden kennengelernt hast.
    Klingt aber danach als braeuchte sie ne Menge Bestaetigung. Ich denke mal, sie ist gar nicht wirklich an ihm interessiert, aber fuer sie ist es wohl unmoeglich zu verstehen, dass sich jemand fuer dich und nicht fuer sie interessieren koennte. Sie will wohl immer besser als du dastehen.
    Ich wuerde ihr das mal klipp und klar sagen und wenns nix hilft, dann brich den Kontakt ab. So ne Freundin braucht echt keiner.

  • von Loreana am 28.11.2011 um 19:32 Uhr

    Da scheint jemand mächtig eifersüchtig zu sein – und es nicht zu ertragen, dass du anscheinend glücklich bist.

    An deiner Stelle würde ich dir das genauso an den Kopf knallen wie du es hier geschrieben hast und die Freundschaft beenden. Denn auch wenn sie sich bessert, dass Gefühl das sie irgendwann wenn du einen Freund hast etc sich wieder an den ranmacht – das bleibt.

  • von Pfirsich18 am 28.11.2011 um 19:18 Uhr

    so eine hatte ich auch, ging soweit dass sie mir meine große liebe ausgespannt hat.

    was du tun kannst? brich den kontakt ab, bevor es dir genauso ergeht wie mir. glaub mir,solch einer person ist es egal,ob du den typen nur schnuckelig findest oder wirklich in ihn verliebt bist.

    solche mädchen gibt es immer wieder, ändert wird sie sich auch nicht. und falls du dich nicht gleich komplett “trennen” willst, erzähl ihr immer weniger, entweder sucht sie sich jemand neuen zum kopieren oder du schaffst es dich von ihr komplett zu lösen.

    viel glück:)

  • von Pheme am 28.11.2011 um 18:48 Uhr

    so ne “freundin” (crmcrm) geht ja mal gar nicht! ich würde dir raten ihr dass nicht durchgehen zu lassen! freundinnen müssen einem doch auch mal was gönnen, und nicht gegen einen arbeiten…

  • von sein_weibstueck am 28.11.2011 um 18:22 Uhr

    Die ist ja nicht ganz normal, wenn sie es so nötig hat, dir die typen zu klauen…

  • von krisssssiiii am 28.11.2011 um 18:20 Uhr

    Ganz ehrlich sowas ist keine Freundin! Ich würde sofort die Freundschaft kündigen und kein Wort mehr mit ihr reden.

  • von Smeesy am 28.11.2011 um 17:53 Uhr

    fänd ich anstrengend. lohnt sich da die freundschaft überhaupt?

  • von Feuermelder am 28.11.2011 um 17:53 Uhr

    Also ganz ehrlich auf solche Freundinnen kann man doch wirklich verzichten oder denkst du das nicht?
    Ich meine was ist das denn für eine Freundin wenn sie sich jedem an den Hals schmeist den du toll findest?

    Also bitte,weg mit der !

  • von Prinncesz am 28.11.2011 um 17:51 Uhr

    Das is keine Freundin, wenn sie wirklich so is wie du sie beschreibst. Vergiss sie und brich den kontakt ab auf sowas kannst du doch verzichten oder.

  • von takemeaway am 28.11.2011 um 17:48 Uhr

    ?-)

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

Werde ich von meiner besten Freundin ersetzt? Antwort

CapsCookieMonster2611 am 04.04.2018 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Hilfe bzw. Rat was die Freundschaft mit meiner besten Freundin angeht. Wir kennen uns nun schon seit der 5. Klasse und sind seit fast 4 Jahren beste Freunde, doch seit knapp...