HomepageForenKummerkastenMit 18 noch nichts erlebt

Mit 18 noch nichts erlebt

bengel88nrwam 04.01.2010 um 22:34 Uhr

nabend ihr süßen!

Ich rede hier nicht von mir sondern von dem Bruder meines Freundes.
Er ist 18, macht eine Ausbildung und wohnt noch zuhause.
So schlecht sieht er nicht aus aber hatte noch nie einen Flirt geschweige eine Beziehung , war in seinem ganzen Leben 2 mal in der Disco und hat kaum Freunde..
Er sitzt den rest des Tages und am Wochenende sogar 24h am Pc.
Er war nie mal mit freunden weg, was trinken oder sowas.
Sylvester saß er auch alleine in seinem Zimmer und er tat mir echt leid .. 🙁
Sogesehen “verschimmelt” er in seinem Zimmer ,lüftet nicht, macht die Jalousien nicht hoch und Ordnung ist ein thema für sich.
Wenn ich mit ihm spreche reagiert er ganz schüchtern.
Aber sein Bruder will ihn auch nie mithaben, warum auch immer…

Ich weiss auch nicht was ich tuen soll aber er sitzt bestimmt mit 30 noch zuhause wenn sich da nichts dran ändert…

Nutzer­antworten



  • von bengel88nrw am 04.01.2010 um 22:44 Uhr

    Naja ob er das auch will ist ne andere Frage!
    Schätze das er das nicht anders kennt .. seine Mama macht da ja auch nix die sagt sowieso nichts ob sein Sohn vorm Pc verhungert …-.-

  • von Coco16 am 04.01.2010 um 22:43 Uhr

    ja, find ich auch!
    lüfte sein leben mal. führ ihn aus. in clubs, zum shoppen oder geht mal was trinken. und vielleicht haste ja noch ne nette singlefreundin die ihn heiß findet? er sieht ja nicht schlecht aus hast geschrieben.
    gib seinem leben neue impulse. er wird aufblühen. finds voll cool von dir das du dem armen helfen willst. dickes lob suesse 🙂

  • von DeneChan am 04.01.2010 um 22:40 Uhr

    Klingt nicht gerade positiv.. wie wäre es denn, wenn Du mal was mit ihm unternehmen würdest? Ich meine, muss ja nichts draus werden 🙂 Nein, Spaß beiseite.
    Unternehm einfach mal was mit ihm und zeig ihm, dass man auch was draußen machen kann, anstatt 24 h vor`m PC zu hocken.
    Schade, dass Dein Bruder ihn nicht mithaben will..

Ähnliche Diskussionen

Gehen oder bleiben Antwort

AlSaLu am 08.10.2017 um 20:43 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat, denn ich weiß nicht, wie es für mich weiter gehen soll... Ich muss leider etwas weiter ausholen. Ich habe mit meinem Verlobten vor knapp 5 Monaten, einen wundervollen Sohn...

Normales Verhalten? Antwort

sunnyday007 am 18.06.2018 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, mit meinem Lehrer. Ich fasse mich kurz, Das Verhältnis zwischen uns ist komplett anders als bei den anderen. Er zwinkert mir zu, macht mir Komplimente, flirtet mit mir und...