HomepageForenKummerkastenmit jemandem geschlafen obwohl keine beziehung – fühle mich schäbig

mit jemandem geschlafen obwohl keine beziehung – fühle mich schäbig

Sabbi000am 02.05.2012 um 10:34 Uhr

Also ..ich (18) habe da vor einigen Monaten einen Typen kennengelernt .. zwar sagte er immer, er würde etwas ernstes von mir wollen aber mir war ziemlich schnell klar, dass es ihm eher um was anderes ging .. dennoch haben wir uns weiter getroffen, weil wir uns auch recht gut verstanden haben .. nun ja irgendwie lief dann mit der Zeit immer mehr und letztes Wochenende haben wir dann mit einander geschlafen .. ich fühle mich total schlecht einfach so mit nem Typen in die Kiste gestiegen zu sein 🙁 das ich eigentlich so gar nicht mein Ding; mit jemandem zu schlafen, wenn ich mit dieser Person nicht zusammen bin oder ich nicht fest davon ausgehe, dass es auch auf was ernstes hinauslaufen wird .. manche werden zwar jz sagen ich solle mich nicht so anstellen, aber naja ist halt meine Meinung .. nun ja, seit dem fühle ich mich total schlecht und der Typ trägt auch nicht wirklich dazu bei dass ich mich besser fühle .. ist halt nen Macho .. oh man . was soll ich machen ? irgendjemand einen Rat ? ich überlge, ob ich diese ganze Sache abbrechen soll ..

Nutzer­antworten



  • von Vanili84 am 02.05.2012 um 19:13 Uhr

    jetzt weißt du das du nicht der Typ dafür bist……

  • von Goldschatz89 am 02.05.2012 um 16:46 Uhr

    Stempel es als erfahrung ab und fertig 🙂 Du bist single du brauchst kein schlechtes gewissen haben! Auch wenn er ein kleiner macho ist brauchst du dir doch da keine vorwürfe machen? Hauptsache du hattest deinen spaß? 🙂

  • von DeneChan am 02.05.2012 um 15:37 Uhr

    Meine Güte, stell dich nicht so an.. du hast immerhin mitgemacht. Steh drüber, bist ja eh Single!

  • von Feuermelder am 02.05.2012 um 12:46 Uhr

    Was du machst musst im Endeffekt du entscheiden,aber schäbig fühlen musst du dich deswegen nicht.
    Auch wenn es nicht deine Art ist.Wenn beide damit einverstanden waren ist da doch gar kein Problem bei.Mach dir keine Gedanken (;

  • von dominicangirl am 02.05.2012 um 12:37 Uhr

    ich kenn es 🙂 wenn du wirklich gefühle für ihm hast dan solltest du klar text mit ihm reden , dan weist du was sache ist , glaub mir ich hatte genau das gleiche problem .Lg stephania

  • von Feelia am 02.05.2012 um 12:01 Uhr

    und schau mal,du hattest ja lust drauf in dem moment,sonst hättest du es nicht getan.und auch wenn du im nachhinein denkst,es war nicht das richtige für dich:erinner dich dran,dass du in genau dem moment genau das wolltest.kanns also so falsch gewesen sein,auch wenn du es nicht wiederholen magst?ich denke- nicht;-)

  • von Feelia am 02.05.2012 um 11:59 Uhr

    angelsbaby hat vollkommen recht.es war ne erfahrung wert,du hattest spaß mit ihm und weißt jetzt,dass aber generell das trennen von sex und liebe nix für dich ist.
    und was daran schlimm sein soll,dass er schon einige frauen hatte,weiß ich auch nicht?!sowas ergibt sich halt bei denjenigen (egal ob mann oder frau),die sex und liebe trennen können.natürlich haben die tendenziell mehr sexpartner,weil sie eben auch als single nicht auf sex verzichten…

  • von Sabbi000 am 02.05.2012 um 11:53 Uhr

    dazu kommt noch dass er schon mit sehr vielen frauen was hatte! ich find es auch einfach schlimm dass ich mich da angereiht habe … ach mannnnnnn ok ok es war eine erfahrung 😀 ich versuche es mal so hinzunehmen

  • von Angelsbaby89 am 02.05.2012 um 11:51 Uhr

    “von: Sabbi000, am: 02.05.2012, 11:48

    jaa .. naja ich kann jetzt ja auch sowieso nichts mehr daran ändern .. ich hatte spass.. aber habe seit dem ein schlechtes gewissen – warum auch immer ! ich sollte es wohl echt lieber abbrechen …

    danke!

    Süße – vielleicht hilft dir der Gedanke daran, dass du eine Erfahrung mehr gemacht hast im Leben 😀 Nur aus Erfahrungen lernen wir 🙂 ALso machs dir slebst nicht so schwer und selbst WENN es deiner Meinung nach ein Fehler war : Aus Fehlern lernen wir, sie gehören dazu und machen dich menschlich 😀

  • von Sabbi000 am 02.05.2012 um 11:48 Uhr

    jaa .. naja ich kann jetzt ja auch sowieso nichts mehr daran ändern .. ich hatte spass.. aber habe seit dem ein schlechtes gewissen – warum auch immer ! ich sollte es wohl echt lieber abbrechen …

    danke!

  • von Feelia am 02.05.2012 um 11:40 Uhr

    angelsbaby hat natürlich vollkommen recht.
    füge nur noch hinzu:wenn dir sowas nichts bringt,du das nicht genießen kannst,bist du halt nicht der typ dafür.also lass es halt in zukunft.
    dennoch ist an nem ons/ner affäre absolut nichts schlimmes.also bausch das nicht so auf,sondern hake es unter erfahrung ab und gut is.

  • von LaraSiLu am 02.05.2012 um 11:07 Uhr

    Seh ich auch so.
    Wenns dir kein spaß macht, dann beende es,ganz einfach. Solang es dir spaß gemacht hat, ist doch alles okay und davon geh ich mal aus, denn sonst hättest du es bestimmt nicht getan.
    Wenn es einfach nicht so dein ding ist, dann denk vorher drüber nach ob du es tun willst oder nicht. Ich seh auf jeden fall kein grund wieso du dich jetzt schlecht fühlen solltest.
    Anscheinend gefällt er dir und du ihm, wo ist das problem? Solang er immer noch freundlich zu dir ist, ist doch alles okay 🙂

  • von KiteKat am 02.05.2012 um 11:05 Uhr

    Angelsbaby hat (wieder einmal) alles gesagt!

    im grunde gibt es keinen grund sich deshalb schlecht zu fühlen, wenn du es dennoch tust bist du wohl wirklich nicht der typ für sowas und damit du nicht verletzt wirst, solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen und den kurzen darauffolgen “trennungsschmerz” in kauf nehmen, je länger du wartest, desto schlimmer wird er sein.

  • von sonja1993 am 02.05.2012 um 10:58 Uhr

    ich finde ebenfalls, dass wenn du dich schlecht fühlst, du es abbrechen solltest.. sowasist ja immer in ordnung wenn niemand zu schaden bei der sache kommt. aber dir bringt es ja herzlich wenig wenn du dich danach negativ fühlst..

  • von NokNok am 02.05.2012 um 10:56 Uhr

    Wenn du dich dabei nicht gut fühlst und er nichts dazu beiträgt, das du dich besser fühlst (was auch immer damit gemeint ist??) dann brech es lieber ab!!!

  • von Angelsbaby89 am 02.05.2012 um 10:51 Uhr

    Wenn du dich jetzt schäbig fühlst und das eigtl. nicht deine Art ist, wieso hast du es dann gemacht???

    “manche werden zwar jz sagen ich solle mich nicht so anstellen, aber naja ist halt meine Meinung .”

    Genau das sage ich auch. Du bist Single, du bist niemandem Rechenschaft schuldig, und wenn du Spaß am Sex hast und dich ausleben willst, dann ist das völlig in Ordnung 🙂 Ist doch toll, Erfahrungen zu sammeln!

    Wenn du allerdings Gefühle für den Kerl hast, dann würde ich das wirklich abbrechen, bevor du vielleicht verletzt wirst.

    Aber du hast keinerlei Grund, dich schäbig zu fühlen 🙂 WAS ist schlimm dran, einfach Sex zu haben, wenn man Single ist? Nenn mir 1. gutes Argument 😀

Ähnliche Diskussionen

Beziehung Antwort

Elis am 28.06.2017 um 16:23 Uhr
Hallo ich brauche ein ratt ich bin weiblich und 15 Jahre älter als mein freund . Seine älteren akzeptieren mich nicht und er hängt sehr an seine Familie soll ich diese Beziehung beenden?

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...