HomepageForenKummerkastenModeln mit 1,71 cm …

Modeln mit 1,71 cm …

HighHeelFreakam 17.06.2012 um 12:48 Uhr

Kann man Modeln mit 1,71 cm ?

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 17.06.2012 um 22:51 Uhr

    zu klein, du musst als frau mindestens 1.75m sein ^^ wobei mir jetzt nicht sicher bin, ob die masse nur dann gelten, wenn du fotos machst :/

  • von HighHeelFreak am 17.06.2012 um 20:04 Uhr

    ok. Danke für eure antworten 🙂

  • von WildAngel am 17.06.2012 um 17:42 Uhr

    Fotomodel geht bestimmt. Eine Freundin von mir ist auch ungefähr so groß wie du und dazu noch sehr weiblich und ist seit einiger Zeit Fotomodel bei einer Argentur. Ein besonders außergewöhnliches Gesicht hat sie jetzt auch nicht.

  • von maruthecat am 17.06.2012 um 16:04 Uhr

    ne freundin von mir ist 1,75m, also auch eher was “kleiner”, die macht aber eher fotomodeljobs und ist zur zeit konfektionsmodel bei einer größeren sportbekleidungsfirma.
    stell dich doch einfach mal bei einer seriösen modelagentur vor, die können dir sicher mehr sagen =)

  • von AniRasmussen am 17.06.2012 um 16:01 Uhr

    @HighHeelFreak: Naja, stimmt, bei Germany`s Next Topmodel sind die Teilnehmerinnen gerne mal kleiner.

  • von AniRasmussen am 17.06.2012 um 15:59 Uhr

    1,71cm?!! Wow, das ist wirklich klein.
    Du meinst wohl 1,71m bzw 171cm.

    Kate Moss ist zwar auch nur 1,70m groß, aber ihre Modelkarriere began zu einer anderen Zeit und sie ist nicht gerade der derzeit gängige Modeldurchschnitt.
    Modelagenturen legen mittlerweile alle Wert auf eine Größe von 1,74-1,80m. Ausnahmen, die durch Kamerapräsenz, natürliche und positive Ausstrahlung vor der Kamera punkten können, können vielleicht vereinzelt durchkommen, aber in der Regel wollen Agenturen Frauen, die sowohl für Print als auch für eine Show tauglich sind.

    Wenn du nur für dich persönlich Fotos haben willst, gibt es zahlreiche Hobbyfotografen, die sich über Models freuen.

  • von missesnice am 17.06.2012 um 15:57 Uhr

    “bei germanys next topmodel mitmachen”ahja, alles klar^^

  • von HighHeelFreak am 17.06.2012 um 15:51 Uhr

    Ich bin sehr schlank von der Natur aus . Kann so viel essen wie ich will ich nehme kein kilo zu .
    Habe schon von vielen gehört bekomm mach doch mal bei Germanys next Topmodel mit .
    Aber danke für eure antwort 🙂

  • von Penelo am 17.06.2012 um 15:42 Uhr

    eine Freundin von mir ist auch bei einer Agentur und Modelt ;D
    aber wenn man so “klein” ist oder normalgewicht hat…wird es eher schwer mit nem Ordentlichen Job, bei 1,78 m und 55 kg hat sie nur Angebote für Oben ohne und so unseriöses Zeugs bekommen, weil sie für andere Kunden wohl zu dick gewesen ist und alle meinten das sie noch 7 kg abnehmen sollte…o.O

    1,71 m ich glaub da bist ziemlich chancenlos! :/

  • von missesnice am 17.06.2012 um 14:14 Uhr

    kann man schon, va in Printkampagnen.
    Da brauchst du aber wirkl ein außergewöhnlich tolles Gesicht, um von einer guten Agentur unter Vetrag genommen zu werden.
    Die nehmen meist generell nur ab ner bestimmten Größe auf.
    Kannst dir da ja mal ne Meinung einholen, zbsp von Louisa Models, ist ne Münchner Agentur und recht renommiert.
    Ich persönlich könnte dem ja nichs abgewinnen;)

  • von specialEdition am 17.06.2012 um 13:29 Uhr

    kommt darauf an. Wie viel wiegst du denn?
    Laufsteg wird ganz sicher nichts, aber Fotomodel könnte klappen wenn du ein außergewöhnliches Gesicht und nen guten Körper hast.

    Viel Glück.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...