HomepageForenKummerkastenMordgedanken

Mordgedanken

Joy085am 02.03.2010 um 22:19 Uhr

Hi Mädels.

Kennt ihr Kopfkino?
Meines ist extrem aktiv und nicht abschaltbar.
Aber ich kann natürlich schon noch meine Gedanken und
die Realität unterscheiden 🙂
Nicht das mich hier einer falsch versteht!

Aber es gibt Menschen in meinem Leben die ich täglich sehen muss.
Wenn ich mich über diese Personen aufrege kommen mir so
Mordgedanken in den Kopf!
Ich bin dann wütend und in meiner Fantasie gleicht das
alles einer Sitkom, also etwas ironisch aber irgendwie
auch brutal.

bei der einen stell ich mir oft vor, wie ich ihre Haare packe
und ihr gesicht gegen eine Heitzung knalle.
Wie in Zeitlupe geht der Kopf nach dem Aufschlag zurück und ich
kann ihren dummen blick und ihr schmerzverzerrtes Gesicht
sehen. Dann ist überall blut aber komischerweist läuft oft eine
lustige Musik dabei^^

Ich weiss ich habe einen kleinen Knall, wäre ja langweilig ohne.
Und wenn ich sowas gedacht habe, dann lächle ich danach
und kann total entspannt weitermachen.
Denn dann reg ich mich gar nicht mehr auf. Diese Fantasien
helfen mir dabei.

Was ich von euch wissen wollte, ob ihr sowas kennt.
So oder in einer anderen Form vielleicht?
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 17.03.2010 um 15:47 Uhr

    ich als tippse beim wirtschaftsprüfer binde hier ja auch die jahresabschlussberichte, riesenwälzer, die gut und gerne mal 300 seiten haben. och joh….die würd ich dem ein oder anderen hier auch gern mal übern kopp ziehen….und ihr mit der witzigen musik zu fiesesten gewaltexzessen erinnert mich stark an clockwork orange 😀

  • von Totally_Tine am 03.03.2010 um 13:02 Uhr

    Ich kenn das Gefühl auch nur bestens…Vor allem bei ein bis zwei sehr “netten” Kollegen. Hab mir da schon die besten Sachen vorgestellt….Ist eigentlich gemein…Aber ich kann das nicht ausschalten…

  • von Korni09 am 03.03.2010 um 10:50 Uhr

    oh ha so krass ist das bei mir nicht. Ich kenne zwar auch einige die ich absolut auf den Tod nicht ausstehen kann , aber ich stell mir dann immer vor, bei der einen die hat nen ganz langen Zopf, schon immer glaub ich, das ich ihr den einfach ganz unauffällig mit der Schere abschneide und dann so tu als wär nix, ich glaub die würd heulen.
    Oder mein EX Chef, der war ganz fett und jähzornig, da dachte ich immer, wenn der bei so nem Schreianfall einfach platzen würde, das hätte mich tierisch gefreut 😉

  • von amrei am 02.03.2010 um 23:54 Uhr

    Nee also sowas hab ich nicht.

  • von Coldplayfan am 02.03.2010 um 23:51 Uhr

    du glaubst gar nich, was ich für Fantasien hab, sobald Guido Westerwelle mit nem Grinsen über die Mattscheibe flimmert…. 😀 😀 da ist das mit der Heizung noch lieb^^

  • von Mewchen am 02.03.2010 um 23:33 Uhr

    das kenn ich auch, ich dacht schon ich wäre ein sonderfall und ein bisschen gaga^^* gut zu wissen dass dem nicht so ist 😉

  • von Feelia am 02.03.2010 um 23:20 Uhr

    @joy:-Dich denk halt praktisch;-)
    boah bin voll gespannt was ladygirl hierzu schreibt…:-D

    @lilli:den dozenten,dem bafögamt und dem vermieter KANN man nicht ausm weg gehen…schön wärs.

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 22:45 Uhr

    @Lilli, aber wenn man mit diesen Menschen zusammen arbeitet, ein Team bilden muss, dann kann man nicht aus dem Weg gehen

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 22:37 Uhr

    @Feelia_na das mit dem fehlenden Gesicht zum dumm gucken 🙂

  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:34 Uhr

    @joy:was meinste getz?
    ach ja….ein königreich für ne pumpgun…:-D

  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:32 Uhr

    @joy:ach wat.meine beste freundin hat das auch total oft…;-)

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 22:32 Uhr

    haha das ist geil Feelia

  • von skadiva am 02.03.2010 um 22:31 Uhr

    oh ja kenn ich auch aber naja in weniger agressiver form vieleicht…. meist sinds ehr die bildlichen vorstellungen von ehr bildlich gemeintenm dingen…. eig. von allem….. obwohl ich wenn ich richtig sauer auf jemanden bin (exfreund zum beispiel ( : ) hab ich da auch schon echt böse fantasien… richtet sich dannn aber ehr gegen dinge die ihm was bedeuten (lieblings kneipe, auto, pc…..) meistens haben besagte fantasien iwas mit sprengstoff und feuer zu tun… hm
    aber ich glaub eigentlich das jeder mensch in irgendeiner art und weise solche vorstellungen hat nur halt nicht umbedingt ganz so ausgeprägt…

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 22:31 Uhr

    oh @Feelia… dann bin ich ja gott sei dank nicht alleine!
    Hatte schon angst ich werde hier für irre gehalten

  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:30 Uhr

    meine fantasien haben den vorteil gegenüber deinen,das meine “opfer” nachher gar kein gesicht mehr zum dumm gucken haben!muhahahaha*fies lach*
    ab und zu stell ich mir auch vor ich lauf anner uni amok und erschieß auch gern mal angestellte des bafögamts:-)

  • von Feelia am 02.03.2010 um 22:29 Uhr

    hahaha das is bei mir auch so!!!
    ich stell mir sowas sooo oft vor…meist zerschmetter ich deren köpfe mitm baseballschläger,bis nur noch brei davon übrig is.
    oder wenn ich auf schatz sauer bin stell ich mir vor ich pack ihn annen beinen und schwing ihn so durche luft und dann mitm kopf-krawumms-vor ne hauswand oder mauer:-D
    dabei läuft bei mir im kopf aber hardrock:-)
    und jaaaaa es is furchtbar entspannend…;-)

  • von Joy085 am 02.03.2010 um 22:25 Uhr

    ja das denke ich auch.

    Hast du auch “brutale” Gedanken so wie ich?