HomepageForenKummerkastenMuss immer wieder an ihn denken…

Muss immer wieder an ihn denken…

LittleJuneam 12.06.2012 um 21:32 Uhr

Hey Mädels,
ich muss jetz mal was loswerden was mich manchmal echt fertig macht…
Ich 25 bin seit fast drei jahren mit meinem freund 26 zusammen und ich liebe ihn über allles. wir bauen jetzt auch zusammen und er ist wirklich der mann mit dem ich mein leben verbringen will…
Aber da gibt es einen mann in meinem leben der mich seit fast fast acht jahren einfach nicht los lässt. ich hab ihn kennengelernt mit siebzehn. er war zwei jahre älter als ich. er hat damals mit seiner freundin wg mir schluss gemacht. aber dennoch ist das mit uns nie was festes geworden. ich hab es ihm einfach zu leicht gemacht. das ganze ging fast ein jahr so… er war meine erste RICHTIG grosse liebe. ich hatte dann wieder einen freund und er eine freundin. dann hat er mir aber immer wieder geschrieben dass er so dumm war usw… nach drei jahren hab ich mich von meinem damals freund getrennt (nicht wegen ihm) als er dass erfahren hat hat er mir wieder dauernd geschrieben.(Er hatte seine freundin immernoch) irgendwann hab ich mit ihm getroffen in der hoffnung dass es vllt wieder wie damals wird. war es aber nicht. ich hatte keine gefühle mehr… dann hat seine freundin irgendwann rausbekommen dass er mir immer schreibt. Da war ich dann auch schon mit meinem jetzigen freund zusammen. Ihm hab ich auch von den sms erzählt weil ich einfach ehrlich sein wollte. er hat es auch gut gefunden dass ich es ihm gesagt habe. und er hat kein problem wenn ich mit ihm kontakt habe nur verständlicherweise fand er es nicht so toll was er mir alles geschrieben hat. er hat ihn dann auch iwann drauf angesprochen und hat ihm gesagt dass er mir gern schreiben kann aber dass er aufpassen soll was er schreib.von da an war funkstille. und seitdem hab ich immer wieder so phasen wo ich so krass an ihn denken muss… vor ca einem halben jahr hab ich ihn nach langer zeit wieder gesehen. und er steht vor mir und sagt dass er so oft an mich denkt und an die zeit damals. und dass er sich sicher ist dass wir iwann zusammen finden werden. Ich muss dazu sagen dass er einige wochen zuvor papa geworden ist. ich hab ihm nur gesagt dass das ganz schön eingebildet von ihm ist…
wie gesagt ich liebe meinen freund über alles auf der welt. Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. immer wieder mal so phasenweise. dann träum ich sogar von ihm.
was ist nur mit mir los????

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2012 um 12:08 Uhr

    ach, ich denke, solche gedanken kennt jeder mehr oder weniger. man hat doch auch ne vergangenheit und auf der welt gibt es ungefähr 3,5 milliarde andere männer 😉

    ich treffe auch manchmal kerle, mit denen ich mich damals gut verstanden habe und mich immer frage, was sie jetzt wohl machen und so. und wenn es so weit ist und ich sie sehe und mit denen rede, bin ich jedes mal total unbeeindruckt und denke mir, dass ich doch den besten freund auf der welt habe und an den keiner rankommt =) also so ist es halt bei mir.

    wenn du den kerl trotz treffen immer noch obergeil findest, solltest du mal überlegen, was da in deiner beziehung falsch läuft. aber so generell finde ich, kann man schon mal schwärmen =)

    apettit holen darf man, gegessen wird zu hause B-)

  • von marijoana88 am 13.06.2012 um 11:19 Uhr

    Die Gedanken sind frei. 😉 Muss man sich jetzt selbst dafür schon rechtfertigen? Ist doch Schwachsinn, solange die Gedanken nicht danach schreien in die Tat umgesetzt werden zu wollen, gibts doch kein Problem.

  • von HoneyBunny2012 am 13.06.2012 um 11:07 Uhr

    Also,ich finde das ein bisschen unfair deinem Freund gegenüber.
    Anscheinend hast du einen tollen Freund,der nichtmal etwas dagegen hat,wenn dir dieser Typ schreibt.
    Du solltest froh sein,ihn zu haben und diesen Typen endlich vergessen.
    Wie würdest du es finden,wenn dein Freund ständig an eine andere Frau denkt???Wäre doch ziemlich scheisse!
    Außerdem ist aus dir und ihm nie etwas Festes geworden,also soll es wohl nicht so sein.Und nun hat er auch noch ein Kind.Was willst du denn noch von ihm?
    Er macht dir irgendwie immer Hoffnungen,wenn ihr eucht seht zB dass ihr irgendwann zusammen finden werdet.Willst du jetzt dein Lebenlang auf ihn warten und wenn er bereit ist,deinen jetztigen Freund verlassen??Ich finde,der Typ ist es gar nicht wert.
    Du sollst gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben.Kann nichtmal verstehen,dass dein Freund da nichts gegen hat.Ich an seiner Stelle würde es nicht in Ordnung finden!Du bist doch glücklich mit deinem Freund…Es muss doch nen Grund haben,wieso es mit ihm und dir nicht geklappt hat.Also vergiss diesen Typen!!!!

Ähnliche Diskussionen

Ich muss immer an einen anderen denken Antwort

OoSandraO am 10.11.2013 um 16:16 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich muss mich einfach mal hier mitteilen und hoffe sehr, dass ihr mir durch eure Einschätzungen von außen helfen könnt, mein "Chaos im Kopf" zu mildern. Ich (27) bin seit fünf Jahren mit...

Findet ihr es wichtig, was Andere über euren Freund denken? Antwort

Kofferradio am 02.08.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels, ich reg mich gerade etwas über eine Freundin auf. Sie ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Beide passen gut zusammen und er macht echt Alles für sie. Schon bei ihrem ersten Date hat sie...