HomepageForenKummerkastenNacht durchgemacht… Was hilft um wieder fit zu sein?

Nacht durchgemacht… Was hilft um wieder fit zu sein?

Tiiineeam 18.07.2010 um 06:00 Uhr

Wie gesagt hab ich letzte Nacht durchgemacht und ich weiß das ich wieda gegn Mittag müde werd -.- … da aba mein Freund zu Besuch kommt <3 möcht ich natürlich munta sein.. kennt ihr irgntwelche Tipps um wieda wacher zu werdn?^^

Danke im vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von Gimilini am 18.07.2010 um 16:00 Uhr

    joggen gehen, duschen und immer in aktion sein… bloß nich ruhig hinsetzen oder so…

  • von miss_sternchen am 18.07.2010 um 13:44 Uhr

    ich würde auch kalt duschen und ne runde joggen gehn 😉 kalt duschen hilft bei mir immer 😛

  • von Bellarosa am 18.07.2010 um 13:39 Uhr

    Nur nicht schlafen, der Körper ist danach noch fertiger 😀 ich hab heut auch durchgemacht und bin draußen bissl rumgelaufen und Auto gefahren, also mir hats geholfen und bin wieder voll fit…und halt Energy Zeugs und Co 🙂

  • von KissDakota am 18.07.2010 um 12:48 Uhr

    cola ganz viel^^
    ich hab am donnerstag durch gefeiert bis 6 uhr morgens oh man ich war vllt kaputt hab aber den ganzen fraitag bis 18 uhr abed gepennt

  • von SchokoSchlumpfi am 18.07.2010 um 11:39 Uhr

    so viel wie möglich schlafen, dann kalt duschen und kaffee trinken.

  • von ashanti187 am 18.07.2010 um 11:35 Uhr

    kaffee mit aspirin? alter schwede 😉 das würd mich glaub ich umhauen 🙂

    ich würd noch n bissl schlafen. ne stunde wirkt oft wahre wunder!

  • von Elementarteil am 18.07.2010 um 11:28 Uhr

    kalt duschen, gesicht waschen, kaffe mit aspirin drinne und ner vit.c tablette (DAS ist die ultimative wunderwaffe)

  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:20 Uhr

    Red Bull 😉 Kalt duschen… ne Runde joggen.

  • von romeomustdie am 18.07.2010 um 11:05 Uhr

    kühl duschen ^^

  • von Diamondgirl1012 am 18.07.2010 um 11:01 Uhr

    Zitrone

  • von Diamondgirl1012 am 18.07.2010 um 11:00 Uhr

    Also ich trinke gerade Wasser mit ganz viel Zitone…

  • von cherryjenni am 18.07.2010 um 10:42 Uhr

    Jetzt kurz schlafen und dann kaffe oder energiedrink 🙂

Ähnliche Diskussionen

Angst vor einer OP ( Konisation ) Antwort

schnecki77 am 29.07.2009 um 12:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe am Freitag meine erste und hoffendlich auch meine letzte OP. Bei mir wurde bei der normalen Krebsvorsorge Untersuchung PAP 4a festgestellt.Die Ärzte waren sehr nett und hatten auch gesagt,...

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...