HomepageForenKummerkastenNeue BESTE FREUNDIN gesucht!!!

Neue BESTE FREUNDIN gesucht!!!

das_toertchenam 23.02.2010 um 15:27 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich wurde schon so oft enttäuscht von so vielen Mädels.
Nun versuche ich es auch auf diesem Wege eine, nein nicht igrendeine sondern DIE EINE
BESTE FREUNDIN zu finden.
Eine Freundin, mit der ich alles teilen kann ob Freude, Leid, Spaß, Erlebnisse…
einfach alles! Eine die ein ganzes Leben lang bleibt…
Wenn es SIE hier geben sollte… dann will ich sie UNBEDINGT HABEN *smile*
Ein Mädel der ich blind vertrauen kann, die immer zu mir hält, die mit mir Party macht und durch dick und dünn geht!
Würde mich freuen ein Mädel im Raum München zu finden!

Nutzer­antworten



  • von Gabylicious am 01.07.2014 um 16:47 Uhr

    Ich suche eine Beste Freundin! Ich bin 21 und am Besten solltest du auch in dem Alter sein! Wenn du verrückt bist, humorvoll, gerne tanzst, wenn du dich auch ein wenig für Stars & Klatsch und Tratsch interessierst, dann sind wir Bf`s?

  • von zarahmarschner am 19.08.2013 um 11:18 Uhr

    suche auch noch eine beste Freundin 🙂 komme aus dem Raum stuttgart

  • von Tiiinchen0410 am 22.08.2012 um 21:45 Uhr

    Hmm.. ich hätte auch gern eine beste Freundin aus den Raum Bautzen.
    Ist denn hier jemand?

  • von Casie am 24.03.2011 um 19:54 Uhr

    hi ich such auch ne beste freundin,weil ich bis keine so richtige gefunden habe meld dich mal GossipGirlCasie@web.de 😉

  • von schwaebchen am 15.11.2010 um 09:04 Uhr

    hallo,
    ich komme auch aus münchen, kannst dich gerne mal melden… 🙂 🙂

  • von AlinkaMalinka am 17.06.2010 um 01:41 Uhr

    ich weiß was du meinst… nach 13 jahre bester freundschaft..haben sich meine beste freundin und ich uns zerstritten und das so stark das es nicht mehr heilt..
    im internet ist es echt schwierig eine beste freundin zu finden.. doch ich versuche es auch gerade ^^

  • von DiRtYCaT am 26.04.2010 um 12:44 Uhr

    also ich finde es garnicht so verkehrt… ich habe meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt… Ich habe ins Forum geschrieben und er hat sich bei mir gemeldet.. Wir sind total Happy…
    also… Warum sollte es nicht auch mit einer besten Freundin gehen??
    Ich wünsche dir viel glück das du sie findest

  • von MissInBlond am 26.04.2010 um 12:36 Uhr

    Schau doch mal in den Gelben seiten nach, is bestimmt genauso effektiv -.-
    Oder im örtlichen Telefonbuch? Da is auf jeden Fall jemand aus München ^^

  • von MixMieze am 26.04.2010 um 12:30 Uhr

    Ich finde die Idee echt supi.
    Man kanns ja mal über einen andern weg versuchen!
    meld dich mal …

  • von Charly77 am 23.02.2010 um 17:38 Uhr

    ich würde mal sagen freundschaft kann man nicht richtig übers internet pflegen.. such dir lieber eine freundin “zum anfassen” sag ich mal.. mit der du dann auch was unternhemen kannst

  • von Lol_ipop95 am 23.02.2010 um 16:28 Uhr

    Tja…ich komme aus Wien,aber keine Panik,ich bin mir sicher du findest jemanden der für dich da ist,das versteh ich,ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht…^^

  • von Fragola_ am 23.02.2010 um 16:08 Uhr

    Ich komm auch aus München;)

  • von Sann_86 am 23.02.2010 um 15:56 Uhr

    Also obs übern diesen weg funktioniert, die BESTE Freundin zufinden weiß ich zwar nicht, klar man lernt super nette Mädels hier kennen aber meist wohnt man ja einfach zuweit weg und es bleibt nur eine tolle Mailfreundschaft, diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht :). Meine beste Freundin hab ich auch ganz zufällig vor vier Jahren kennen gelernt, mein Freund ich ich hatten damals Einweihungsparty gefeiert und sie war die Freundin von nem Kumpel, wir haben uns so super gleich verstanden, das schnell ne ganz dicke Freudschaft draus geworden ist, nach mittlerweilen vier Jahren sind wir nun beste Freundinnen. Ich denke sowas braucht Zeit aber trotzdem viel Glück!

  • von jollyjudy am 23.02.2010 um 15:55 Uhr

    ich stimm dir nur zu ! ich find s echt ne gute idee, ich hab hier auch meine beste/super gute freundin hier kennen gelernt. allerdings nicht durch so einen `aufruf` sondern über einen beitrag.. 😀 also: viel glück!

  • von das_toertchen am 23.02.2010 um 15:51 Uhr

    doch genau das ist mein ernst, warum sollte es nicht die option geben, jemanden über das internet kennen zu lernen?
    mit mädel, mit denen ich befreundet bin habe ich auch 2 über das internet kennen gelernt und wir sind schon seid 5 oder 6 jahren befreundet…
    warum soll es nicht die option geben es so zu versuchen? natürlich muss sich sowas aufbauen, aber man kann eine grund basis auch auf diesem
    weg finden! und entweder es passt oder nicht ofen aus… aber kann die chance nutzen…

  • von herzensfrau27 am 23.02.2010 um 15:47 Uhr

    wenn ich ehrlich sein darf dann haben wir das selbe problem aber ich hab meine neue freundin hier kennen gelernt und ich bin soooooooooooo froh das ich sie hab ich drück dir aber auf jeden fall die daumen das du auch das glück hast wie ich und wenn nicht münchen und nürnberg sind ja jetzt nicht soooooooo ne strecke

  • von criystallica am 23.02.2010 um 15:43 Uhr

    sowas muss man über jahre aufbaun, man bruacht außerdem dieselbe wellenlänge und so jmd findet man nicht per anzeige……

Ähnliche Diskussionen

HIIIILFE :-O ...Dringend Ideen für Abschiedsgeschenk gesucht 🙂 Antwort

Behbigurl am 16.07.2009 um 18:46 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich suche dringend ne Abschiedsgeschenkidee für ne Freundin. Sie fliegt schon bald für 1 Jahr nach London..macht da nen Au-pair jahr. Und würde ihr gern was geben/was machen das sie nicht so schnell...

Beste Freundin Überraschen Antwort

Stella812 am 12.04.2011 um 12:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 😉 es geht darum ich möchte mich bei meiner besten Freundin mit einer Überraschung bedanken. Wir sind seit 11 jahren unzertrennlich, reden über alles (wohl klar ^^) und verstehen uns ohne...