HomepageForenKummerkastenoh gott ich bin soo peinlich

oh gott ich bin soo peinlich

Kilianaam 16.11.2009 um 13:43 Uhr

ahhhh verfluchte oberkacke!! nachdem ich mir gestern im cafe mut in form eines crepes mit walnusseis, sahne und karamellsoße angegessen hatte und meine gute freundin die unbedingt mal bei einer richtigen peinlich dabei sein wollte mich auch noch bestärkte habe ich mich zum absoluten obervollkoffer gemacht. ich kanns ja nicht lassen. nein kann ich nicht. ich muss ja stänkern und nerven und zicken. anders kann ich gar nicht existieren verdammte scheiße. habe ich doch dem oberarsch eine sms geschickt….inhalt war in etwa:” wolltest du dich nicht ‘nächste’ woche melden. nun wo raus ist dass wir uns gegenseitig nicht wollen hätten wir ja in kontakt bleiben können” (hintergrund: wir hatten vier dates. er brachte viele komplimente, wollte sich mit mir ein feuerwerk angucken bla blub. ansonsten lief nichts. absolut nichts alles platonisch. naja jedenfalls hielt er mir am ende des vierten dates nen zweistündigen vortrag dass er kein interesse an mir hätte. naja ich wollte den auch nicht also tats nur meinem ego etwas weh). man hab ich mich geschämt. man bin ich doof. auf sowie idiotie musste ich erstmal zwei gläser wein trinken…das half aber nichts…naja das brachte mich nur dem badewannenrand gefährlich nahe als ich abends versuchte mir die haare zu waschen….meinen tee habe ich immerhin fast voll in mein zimmer tragen können. aber nein das reicht ja nicht. nachdem ich also der halben welt von meinem beschämenden peinlichen und kindischen unterfangen berichtet hatte (leider kann ich auch das nicht lassen) kams noch schlimmer. ich obernull wollte mal nett sein und ne bekannte trösten die liebeskummer hatt….am telefon erzählte die mir dann wie verknallt sie das oberarsch (natürlich nennt sie ihn nicht oberarsch 🙂 ) sei….der hammer: der zieht mit der das gleiche ab wie mit mir UND der ist auch noch so einfallslos und erzählt der exakt (!!!) die gleiche scheiße wie mir (man sei ja voll sein typ, so attraktiv, und süß und blabla). haaaaaaaalloooooo??? arschloch. oberarschloch. oberarschloch!! natürlich habe ich die werte dame nicht aufgeklärt. ich bin ja schließlich nicht die auskunft (ja war nicht nett aber vll meint ers bei ihr ja ehrlich). und natürlich hat das oberarschloch auch nicht geantwortet….kein wunder…naja…doch ein wunder. denn gerade hat er geantwortet….er gebe mir recht aber ich wisse ja wie das mit dem kontakt ist wenn man sich noch nicht so lange kenne. aha??!! nee weiß ich nicht. ich quatsch aber auch nicht jeder tusse die gleichen floskeln vor. die bekannte erzählte mir im übrigen auch noch dass man ihr gesteckt habe herr oberarschloch fände gerade keine geeignete affäre. aha sehr spannend wo mir das arme haschi ja weißmachen wollte das er gerade gar keine gefühle entwicklen könne (nach seiner langen beziehung).. auch KEINE sexuellen. arsch. wusste ich doch dass der lügt. männer können ja bekanntlich nicht leben ohne ihren kram ständig irgendwo hin zu spritzen.
naja und da ich oberdoof bin habe ich darauf auch noch geantwortet…. ich bin peinlich. und der ist einfach scheiße. ahhhhhhhhhhhhhhh. kann mich einer töten?? bitte bitte bitteeeee

sorry die ausdrucksweise aber ich bin sauer. und angepisst und überhaupt.

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 03.04.2011 um 18:31 Uhr

    Also wenn du das noch alles mit Punkt und Komma schreiben würdest, wäre das noch geiler.
    Aber auch so ist dein Schreibstil echt hammer :D.

  • von cloudyleinchen am 03.04.2011 um 18:25 Uhr

    Dein Schreibstil erinnert mich an “Bridget Jones” von Helen Fielding…..so cool 😀

  • von Vampress am 03.04.2011 um 18:24 Uhr

    Ach, so peinlich ist das doch alles gar nicht 😀

  • von Senang am 03.04.2011 um 18:13 Uhr

    …ok ich hoffe ich habe deinen beitrag richtig verstanden, ich fands ein wenig schwer und auch anstrengend zu lesen.

    ich versteh nicht ganz was daran jetzt peinlich sein soll. Ich dachte er sei ein “oberarschloch”? Da kann es dir doch eigentlich egal sein, ob es nun “oberpeinlich” von dir war oder so…

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 16:24 Uhr

    vll meint ers ja bei ihr ernst. habe den eigentlich (im job, 10 monate lang) als nen sehr netten kerl kennengelernt und denke eher dass ers nicht böse meint sondern einfach zu feige ist sich klar zu äußern. ein mann halt. und wie ich schon schrieb und wie pixie schrieb ich will nicht dass es ungünstig auf mich zurückfällt. vll gehe ich mit ihr mal was trinken je nachdem ob wir uns vll etwas anfreunden würde ichs ihr dann vll sogar sagen. muss erstmal wissen woran ich bei ihr bin.

  • von Nine_ am 16.11.2009 um 16:19 Uhr

    Also ich muss zugeben, ich hatte so meine Probleme deinen Beitrag zu verstehen und musste das ein oder andere Mal zweimal Lesen 😀

    Aber die Essenz habe ich wohl verstanden: blöder Typ, der dein Ego angekratzt hat und nun bei ner anderen die gleiche Show abzieht.
    Meinst du nicht, du solltest ihm die Tour vermiesen und es der anderen doch sagen, dass er nur Mist erzählt?

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 16:14 Uhr

    @ pixie: eben das befürchte ich auch. naja irgendwie tut sie mir leid. sie ist halt echt total verknallt. leidet wohl auch etwas und hat mit männer soweit ich weiß auch schon doofe sachen durch.

    achja der schreibstil…da ich ja dauernd irgendein problem habe versuche ich das möglichst nett zu formulieren damit der andere auch etwas davon hat wenn ich mich schon zum deppen machen. immerhin soll der mir ja helfen 😀 aber wie ich schon schrieb…reden ist bei mir noch schlimmer…:D

  • von Pixietail am 16.11.2009 um 15:48 Uhr

    dein schreibstil ist einfach göttlich! ich brech ab!

    aber hey spätestens nach der story mit der halboperierten transe hätt ich reißaus genommen ^^ wie krank ist der denn?

    wie wärs wenn du die nummer löscht ohne nen zettel hintern akku zu klemmen (ich hab da immer nen zehn euro schein für notfälle ^^)? wäre ne prüfung an dich selbst 😉

    ach ja ich wirds der tussi auch nicht stecken, am ende stehst du als depp da weil du die angeblich “enttäuschte” bist. nee nee lass das mal

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 15:47 Uhr

    @ angel: ach das war schon ok. bevor ich das wusste wollte ich den noch weniger weil er mir zu normal und durchschnittlich erschien. nee ich brauch schon einen der bisschen strange ist 😀

  • von Eva1008 am 16.11.2009 um 15:33 Uhr

    cool xD

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:58 Uhr

    ich hab leider wirklich genug zu erzählen.. das erste date mit besagtem arschloch mussten wir abbrechen weil sein bruder sich umbringen wollte. beim dritten erzählte er mir dann dass er gern mal mit einer halboperierten transexuellen ins bett will…naja und sowas passiert mir leider ständig.

    @ angel: ich bin echt am überlegen… allerding arbeitet sie noch mit ihm zusammen und ich weiß nicht wie sie drauf ist… nachher geht die ab wie ne furie oder versteht was miss…wer weiß wo das dann landet. ich kenn sie halt echt nicht gut.

  • von ellagreen am 16.11.2009 um 14:35 Uhr

    also ichf idne du hast hier deine daseinsberechtigung…und ich finde deine geschichte amüsant…

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:34 Uhr

    @ angel: ich häng ja nicht mal an dem kerl. ich wollte den ja nicht mal. ich glaub das machts nur schlimmer. das ist nur mein ego dass sich ärgert und aufmuckt 😀

    @ pia: ach lass mal ich dachte neulich mir gehe es beschissen bis mir ein bekannter erzählte dass er seine wohnung seinen job und seine puppe los ist und ich ihn demnächst unter der brücke links finden würde. da war ich wieder happy weils noch einen gibt der schlechter dran ist als ich.

    mittlerweile habe ich den dummen gedanken mein tolles 22 jahre altes leben aufzuschreiben und jemanden zu nötigen das dann zu lesen.

  • von Cranberry87 am 16.11.2009 um 14:30 Uhr

    chchch… oder geh und iss ein Crêpe mit Walnusseis und Sahne…das hilft mir immer… *wegrenn*

  • von Leulibell am 16.11.2009 um 14:25 Uhr

    ok…. naja, wenns dir jetzt besser geht *g* hihi 😉 beiß mal in dein Kissen, das hilft mir immer!

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:21 Uhr

    mach dich nur lustig über mich schließlich hast du recht 😛 🙁 🙂

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:16 Uhr

    mädels ich bin schon so krank…das geht gar nicht. habe mal die handynummer meiner exaffäre aus meinem handy gelöscht, nen zettel mit der nummer hinten unter den akku des handys gepackt damit ich die nummer trotzdem noch habe aber der aufwand hoffentlich zu groß sein wird dass ich die sms wirklich abschicke sollte ich einen tippen. aaaaah. solche maßnahmen sind bei mir notwendig. gruuuselig.
    das gemeinste. reaktion eines guten freundes: eine typische reaktrion von dir
    andere reaktion eines mannes: man das ist so peinlich. du doof

    manno weiß ich ja 🙁 hoffentlich antwortet der nicht mehr…am besten lösch ich seine nummer und esse keine crepes mehr. schon gar nicht mit walnusseis. und wehe der läuft mir jemals wieder über den weg….

    sollte ich die bekannte eigentlich aufklären? bislang war ja mein motto”bloß keine fakten ich bin schließlich nicht die auskunft” und ich kenn die echt nur flüchtig.

  • von luna19 am 16.11.2009 um 14:14 Uhr

    danke für diesen thread! 🙂 zeigt mir, dass ich nich die einzige oberpeinliche bin hier… könnt dir mal von mir ein paar peinlichkeitsstorys erzählen, dann würdest du über das problemchen hier nur LÄCHELN *g*
    also, lass es dir egal sein-gibt schlimmeres!
    Lg

  • von Cranberry87 am 16.11.2009 um 14:08 Uhr

    Aufsteller des Tages! Also nicht, dass iche s toll finde, dass es Dir dreckig geht… aber es ist immer wieder gut zu wissen, dass man nicht alleine als Volldoofi dasteht 😉 Kopf hoch! Jeder macht mal nen Fehler!

  • von here_i_am am 16.11.2009 um 14:08 Uhr

    ganz ehrlich: ich mag deinen schreibstil^^….
    und ich find das echt voll sweet^^…

    erinnert mich dran, dass ich doch nich so allein bin mit meiner “peinlichen ader”

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:07 Uhr

    @ ladygirl: ich schreibe wie ich rede….naja ok ich mache noch entsprechende geräusche wenn ich rede….anno :(:)

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:06 Uhr

    ich könnte mich jeden tag über mich selber aufregen. man darf mich nicht anschreiben oder anrufen. ich antworte immer. schrecklich. ich bin soo verdammt schlecht darin leute zu ignorieren. aber mal ehrlich mädels….ich hoffe ich seh den nie wieder…ich kann mich gar nicht so doll schämen wie ich müsste. das geht gar nicht 🙁

  • von Baby7788 am 16.11.2009 um 14:04 Uhr

    Ging mir grad auch so angeleyez. 😀
    Aber wir töten dich nicht. Nö nö. Jeder hat doch seine Daseinsberechtigung… Und wer regt sich nicht ab und an über sich selber auf? 😉

  • von ahiru am 16.11.2009 um 14:02 Uhr

    Haha kenn ich auch von gewissen leuten 😀

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 14:00 Uhr

    ist das nun gut oder schlecht? ich schäme mich total. und leider habe meine männlichen freunde recht wenn sie sagen dass das total dämlich war von mir. ich könnt mich so schwarzärgern. oder grün oder blau. ganz egal 🙁

  • von Kiliana am 16.11.2009 um 13:50 Uhr

    ich rege mich einfach nur über mich selber auf. andere eröffnen 20 pillenthreads am tag. so hat jeder seine daseinsberechtigung 😀

Ähnliche Diskussionen

.. Peinlich* Brustwarzen normal?! Antwort

Katharina333 am 27.05.2010 um 19:20 Uhr
Also ich weiß nicht ob ich normale Brustwarzen habe... ich bin übrigens 16 und das macht mich extrem fertig. die sind nur so rund stehend wenn mir richtig kalt ist nach dem duschen oder so... ist das normal?! sonst...

Weinen in der Öffentlichkeit - peinlich? Antwort

annabauer am 24.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass es peinlich ist, in der Öffentlichkeit zu weinen? Nicht, weil man betrunken ist und dann sentimental wird (dazu gabs ja vor kurzem erst einen Beitrag).. Bei...