HomepageForenKummerkasten.. Peinlich* Brustwarzen normal?!

.. Peinlich* Brustwarzen normal?!

Katharina333am 27.05.2010 um 19:20 Uhr

Also ich weiß nicht ob ich normale Brustwarzen habe… ich bin übrigens 16 und das macht mich extrem fertig.
die sind nur so rund stehend wenn mir richtig kalt ist nach dem duschen oder so… ist das normal?! sonst ist das einfach eben so glatt ..
ich hab schonmal was von so brustwarzen gelesen die nach innen gehen oder so? aber meine sind ja jetzt nich so als ob sich da nen loch bildet oder so wie ich mir das vorstelle…
ist das normal? oder verändert sich das noch?
haben das andere auch so?? …ich hab übrigens 70-75b
andere redet immer davon so als ob die immer so stehend sind was ich mir nich richtig vorstellen kann..
Dadurch habe ich auch probleme mit männern in kontankt zu kommen also ich hätte dann angst wenn die mich nackt sehen das die meinen ich bin behindert oder so ..x`

Nutzer­antworten



  • von qreene am 30.11.2013 um 08:11 Uhr

    Und ich dachze schon ich sei die einzige mit diesem Problem :/ Ich bin 20 und bei mir sind die im normalen Zustand auch ganz flach und es sieht aus als hätte ich gar keine Brustwarzen.. Bei kälte siehts dann aber ganz anders aus. Eure Beiträge haben mich ein wenig beruhigt, da ich jetzt weiss, dass noch ein paar andere dieses Problem haben. Meinen Freund stört es übrigens auch nicht (mich allerdings sehr ._.)

  • von stellamaus4 am 11.07.2011 um 11:38 Uhr

    Ich glaube, dass ich das gleiche Problem habe. Meine Brustwarzen sind total flach, schlupfen aber nicht nach innen.
    Auch wenn ich erregt bin, oder es kalt ist, kommen sie nicht raus.

  • von Babette1987 am 28.05.2010 um 23:18 Uhr

    Mach Dich nicht verrückt.
    Meine Nippel sind im normalen Zustand auch ganz klein – die Brustwarze ist also insgesamt ziemlich flach.
    Wie Du schreibst, reagieren Deine ja bei Kälte.
    Also wirds auch so sein, wenn Du mit `nem Typen “zur Tat schreitest”.
    Du bist dann mit Sicherheit so erregt, daß von Deinem “Problem” nix zu sehen ist.
    Außerdem ist`s doch normalerweise so: Wenn der BH fällt, gibt`s bei den Männern kein Halten.

  • von Katharina333 am 27.05.2010 um 20:58 Uhr

    dankeschön für die antworten! 🙂

  • von carry__x3 am 27.05.2010 um 19:46 Uhr

    Meinen Freund störts auch nicht, mich aber sehr 🙁 Ich finds auch totaal hässlich bei mir selber..dann seh ich immer die tollen Brüste von den ganzen Models mit kleinen Brustwarzen und runden Brüsten. Ich würd mich dafür sogar unters Messer legen. Wenn ich einen Bh anhabe sehen sie wirklich toll aus, da der ja auch formt. Aber ohne fühle ich mich nicht wohl.

  • von sweety3 am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    Ich hab genau das gleiche Problem (bin übrigens 17)….und meinen Freund stört es kein bisschen!! Mach dir da keine Sorgen 🙂 (auch wenn ich dich voll und ganz versteh, hab mir genau dieselben Gedanken gemacht und hatte voll Angst, mich ihm so zu zeigen…)

  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 19:41 Uhr

    hab auch ganz glatte die werden halt nur bei kälte oder erregung hart… is doch nix unnormales

  • von JaDasBinIch am 27.05.2010 um 19:40 Uhr

    meine Nippel sind auch nicht immer hart!!!
    und das ist ne super Sache für meinen Freund!!! er liebt es, daran rumzuspielen und zu sehen, wie sie langsam hart werden!!!
    glaub mir, KEIN Typ würde da irgendwas komisches denken!!!

  • von LadyChocoLatexx am 27.05.2010 um 19:33 Uhr

    Jede Frau hat eine andere Brust! Das ist ganz individuell. Wie auch von jedem Mädchen die Scheide anders aussieht, sehen auch von allen die Brüste anders aus. Das ist ganz normal. Außerdem kann sich das noch alles entwickeln.

  • von TofuTorte am 27.05.2010 um 19:31 Uhr

    selbst wenn du eine behinderun hättest wäre das nicht schlimm!!

    und nein deine nippel sind normal, kein nippel ist dauerhart…

Ähnliche Diskussionen

HArte Brustwarzen Antwort

ErdbberLady95 am 06.07.2009 um 14:44 Uhr
Hallo ich bin 13 und des is jtz ein bissal peinlich es ist freibadwetter und wenn ich aus dem wasser steige sieht man meine steifen nippel (peinlich peinlich) ich habe ziemlich große brustwarzen und wenn ich mit jungs...

Weinen in der Öffentlichkeit - peinlich? Antwort

annabauer am 24.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass es peinlich ist, in der Öffentlichkeit zu weinen? Nicht, weil man betrunken ist und dann sentimental wird (dazu gabs ja vor kurzem erst einen Beitrag).. Bei...