HomepageForenKummerkastenrache an der ex besten freundin ^^

rache an der ex besten freundin ^^

x_Vampir_xam 19.04.2011 um 15:29 Uhr

Also ich wollte mal fragen ob ihr so ein paar tipps habt wie ich mich ein bisschen räcen kann ich habe eine echt gute freundin gehabt wir waren 3 jahre befreundet die hat jetzt nen neuen freund naja jetzt vernachlässigt sie mich total in den ersten wochen fande ichs noch oke und dann vor ein paar tagen rufe ich sie an ob sie zu mir kommen kann ich war verdamt traurig vor 2 monaten hat meine große liebe mit mir schluss gemacht und ich bin noch nicht drüber weg naja und ich habe sie gefragt ob sie zu mir kommt weil`s mir echt scheiße geht und ich sie einfach mal brauche damit sie mich mal wd. in den arm nimmt und mich zum lachen bringt uns sie sagt mir dann einfach das wir uns auseinander gelebt haben und sie lieber mit ihrem freund feiern geht als sich meine probleme anzuhören was ich echt verdamt verletzend fand ich weiß rache ist vilt kindisch aber ich muss sie irgendwie mal wach rütteln auserdem ist ihr freund ein richtiges arsch und er ist zum teil dran schuld das sie jetzt nicht mehr meien freundin ist hört sich vilt alles echt komisch an aber naja das was sie abgezogen hat kann ich ihr voll kaum verzein mir gings echt übel an dem tag und sie konnte nicht mal kurz für mich da sein nein sie muste mich auch noch mehr verletzen naja vilt könnt ihr mir ja mal ein paar tolle vorschläge machen fände es echt nett ^-^ es muss ja nicht so ein hardcore rache plan sein nur ein kleiner denk zetel

LG (:

Nutzer­antworten



  • von Nami am 01.12.2014 um 05:02 Uhr

    Rache an der Ex Besten Freundin halte ich trotz allem für kindisch und lächerlich. Ich kann verstehen, dass man den Wunsch danach hat, aber schöner ist es doch der Klügere zu sein, der sich wenigstens anständig verhält, oder? Rache an der Ex zu nehmen wäre doch auch nicht viel besser…

  • von BlackWater am 19.04.2011 um 20:21 Uhr

    Schreib den Text noch einmal mit Satzzeichen. Das ist ja eine Zumutung!
    Ich helfe gern, aber Punkt und Komma helfen, den Sinn besser zu verstehen.

  • von BBebi am 19.04.2011 um 19:06 Uhr

    rache???? an die ex beste fruendin???????
    sag mal wo ist bitteschön der respekt geblieben an eure alte freundschaft??
    ouh man eyyy

  • von Freakylikeme am 19.04.2011 um 18:07 Uhr

    warum sind die alle so scheinheilig hier…ihr würdet auch an Rache denken wenn man euch so verletzen würde..

    also ich würde alles dafür tun dass es ihr auch schlecht geht

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 17:34 Uhr

    Joa ganz genau so wird das auch ablaufen…
    der tüpp ist ein richtiger mhh Player ?
    naja sie ist für mich gestörben ^-^

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:55 Uhr

    Naja ich werde mich einfach nochmal mit ihr zusammen setzen und mit ihr über alles reden. aber danach ists dann auch vorbei mit der freundschaft…

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:54 Uhr

    sorry :DD ich bin nicht gerade die leuchte was die deutsche rechtschreibung /satzzeichen angeht ^^

  • von jullileinchen am 19.04.2011 um 16:51 Uhr

    oh mein gott!!!

    SATZZEICHEN!!!!!

    wer will das man ihm hilft, sollte mal nen text schreiben der verständlich ist… ich hab nach 3 zeilen aufgegeben!

    ich sag nur zu der überschrift: rache ist kindisch und du wirst sie nicht treffen können egal was du tust… durch blöde racheaktionen zeigt man dem anderen nur wie sehr man getroffen wurde und leidet!

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:49 Uhr

    Bin ich deiner meinung ich will ihr ja nicht direckt weh tun ich will sie wach rütteln das sie sowas nicht machen kann mit ihren freunden ich meine sie hat jetzt ihren neuen tüppen..und der sagt ja das ich so eine schlechte freundin bin und sie ist eine die sich schnell überreden lässt ich will das sie mal von ihrer rosa wolke springt und wieder auf den teppig kommt mal sehn ob ich ihr dann verzein kann naja ich muss mir was gutes überlegen um nicht wie ein schlechter mensch da zu stehn aber gleichzeitig sie wach bekomme <.< gute frage :DD

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:43 Uhr

    naja ich werde das schon irgendwie hinbekommen sie hat hir gerade bei mir angerufen und ich fragte sie was sie will sie sagt sie will pber unsere freundschaft nachdenken naja als ob ichs nötig habe so ein mädchen noch zu verzein sie ist irgendwie blöd o-o naja danke für eure tipps mir wird schon irgendwie was einfallen ich weiß das rache kindisch und unreif ist nur ich bin eben noch ein “kind” und die machen unreife dinge <.< und sie hat es nicht anders verdient und ich denke es danach würde ich mich besser fühlen …und ich will sie auch nicht zurück naja ~.~

  • von Goldschatz89 am 19.04.2011 um 16:40 Uhr

    Komm.. was ist den das für eine freundin? ich finde das brauchst du gar nichts mehr rächen sei froh das du sojemanden nicht mehr in deinem leben hast.. du tust ihr viel mehr damit weh in dem du dich nicht mehr bei ihr meldest.. glaub mir.. dann sieht sie mal das sie nicht der nabel der welt ist.

  • von Sassel am 19.04.2011 um 16:27 Uhr

    Ich glaube wenn du dich rächen willst, könnte das ziemlich peinlich werden. Ich finde das ziemlich kindisch. Wie Seraphin91 schon gesagt hat : Ignorier sie einfach, steh` da drüber und such dir neue Freundinnen. So eine brauchst du nicht, aber ich denke nicht dass dir eine Racheaktion was bringt. Was sollte sich dadurch denn ändern? Sie wird lachen oder total sauer sein, das bringt sie dir auch nicht wieder näher.

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:25 Uhr

    Kla ich töte sie :`DD
    das wärs doch ^-^
    ne ich weiß nicht ich will das sie auch so ein bisschen nachdenkt und nicht nur an sich selbst denkt weil früher war sie immer so eine die immer die klappe gehalten hat finde ich ja gut das sie mal ihre meinung sagt nur nicht auf so eine art das regt mich auf -.-

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:25 Uhr

    Kla ich töte sie :`DD
    das wärs doch ^-^
    ne ich weiß nicht ich will das sie auch so ein bisschen nachdenkt und nicht nur an sich selbst denkt weil früher war sie immer so eine die immer die klappe gehalten hat finde ich ja gut das sie mal ihre meinung sagt nur nicht auf so eine art das regt mich auf -.-

  • von x_Vampir_x am 19.04.2011 um 16:23 Uhr

    ich bin 16 ^^
    Das problem ist ich und sie sind halt auch im selben freundes kreis und sie erzählt gerade zimmlich viel scheiße über mich die anderen glauben es nicht und sind eig. auf meiner seite weil die sehn was mit ihr los ist aber naja ich will sie nicht wirklich sehn sie macht halt total auf unschuldig und ich will halt irgendwas machen als nur abzuwarten bis irgendwas passiert <-<

Ähnliche Diskussionen

Werde ich von meiner besten Freundin ersetzt? Antwort

CapsCookieMonster2611 am 04.04.2018 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Hilfe bzw. Rat was die Freundschaft mit meiner besten Freundin angeht. Wir kennen uns nun schon seit der 5. Klasse und sind seit fast 4 Jahren beste Freunde, doch seit knapp...

Von der besten Freundin ausgetauscht Antwort

Principessa_bln am 06.11.2009 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich kenne meine beste Freundin seit der 2. Klasse. Ab der Oberschule waren wir dann beste Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen gemacht, und sehr oft getroffen und telefoniert. Vor ca. 3...