HomepageForenKummerkastenrichtig starken hass auf eigenen bruder!!!

richtig starken hass auf eigenen bruder!!!

vanilly90am 22.02.2011 um 17:50 Uhr

also ich (21) hab einen bruder,der ist 17 und er macht mir das leben echt zur hölle,klar sind die jugendlichen in diesem alter schwierig,aber was er macht geht echt zu weit! also er hasst mich auch sehr,das macht er mir oft deutlich,er benutzt mich so abwertend und man merkt richtig das er mich voll hasst! das ist echt nicht mehr normal,das ist krank! und es gibt keinen auslöser dafür das er mich hasst,er hasst mich einfach und es gibt auch keine momente mehr wo wir uns gut verstehen. Früher gabs die noch,aber jetzt nicht mehr. Auch wenn ich nett zu ihm bin,schreit er mich an und so zeugs undn das schlimmste kommt ja noch er erzählt all seinen freunden rum das ich angeblich borderline habe! das ich mich selbst verletze,wutausbrüche habe und richtig psychisch gestört bin,mich umbringen will und so sachen!!! solche dinge gehen jetzt in der nachbarschaft um,das ich angeblich selbstmord begehen will und richtig krank bin!!! was aber alles nicht stimmt verdammt nochmal! ich bin ein aufgeschlossenes,extrovertiertes mädel,lache gern und keine probleme mit mir selber. Ok ich muss zugeben, im alter von 16-18 jahren habe ich micvh manchmal selbst verletzt,aber das war auch nur ganz selten,kam vll 3 mal im jahr vor,aber ich habe mich gefangen und es geht mir sehr gut. Borderline hatte ich noch niemals. Ich finds echt krass das er so sachen über mich rumverzählt! ich bin hier jetzt voll abgestempelt als die “kranke,psychisch gestörte”. Das macht mich echt fertig. Ich habe so einen tiefen hass auf ihn! Ich würde am liebsten ausziehen,weil ich es hier nicht mehr aushalte:( aber das kann ich mir im moment ja mal garnicht leisten,geh nämlich noch zur schule. Meine eltern nehmen die situation garnicht richtig ernst, die denken nur das ist wieder irgend so ein streit von uns. Und wenn ich sage das mich das bedrückt und so,dann sagt meine mutter nur ganz normal was zu meinem bruder,das er das nicht machen soll und so,aber sie gibt ihm nie deutlich zu verstehen! und er macht einfach weiter. Meinen vater intressiert das auch nicht so,er arbeitet schwer und will nach dem schaffen nur noch seine ruhe,was ich auch verstehe,dewegen will ich ihn nicht damit nerven und er will sowas auch garnicht hören. Ich wei0ß einfach nicht an wen ich mich noch wenden soll. Mit meinem bruder reden bringt garnichts,der rastet schon aus wenn ich sein zimmer betrete,das müsst ihr mal sehen! Was soll ich bloß tun:(:( und so einen “tollen” ruf bekommt man ja auch nicht locker wieder los. Er macht mein ganzes leben kaputt:( ich kann einfach nicht mehr.

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 26.04.2011 um 19:47 Uhr

    Das ist krass. An deiner Stelle würde ich dieses dumme Gelaber gar nicht weiter beachten & falls dich jemand darauf anspricht würde ich alles abstreiten. Er kann dies ja schlecht beweisen.

    Ansonsten immer an das liebe Karma glauben. Eines Tages bekommt er die Quittung für diese fiese Aktion 😉

  • von La_Phia am 26.04.2011 um 19:32 Uhr

    ach du scheiße..sowas kann ich gar nicht verstehen…ich würd ihm einfach aus dem weg gehen…versuch dir vielleicht außerhalb deiner familie hilfe zu suchen..vieleicht bei einer freundin von deiner mama..und die dann vielleicht mit deiner mama redet und ihr klar macht dass es dir richtig scheiße geht…einfach einer person (einer in dem alter deine mama vielleicht), der du vertraust…vielleicht merkt dann deine mama wie ernst die lage ist

  • von vanilly90 am 22.02.2011 um 20:14 Uhr

    ja hab es meinen eltern gesagt. Meine mum hat ihm die hölle heiß gemacht:D mein vater auch:D wir gehen uns jetzt aus dem weg und ignorieren uns. ist im moment besser so…

Ähnliche Diskussionen

Mein Bruder verbietet mir alles ! Antwort

burgermitsahne am 13.09.2015 um 09:34 Uhr
Hallo ! Langsam bin ich echt mega genervt von meinem Bruder ! :/ Er (19) verbietet mir (14) einfach sogut wie alles ! Immer heißt es "du bist erst 14" ich hatte schon 2x etwas mit einem jungen, die waren dann auch...

Ein langer text mit einem starken Schmerz im HERZ ! Antwort

Herz_silence am 25.07.2010 um 15:14 Uhr
also.. ich musste schon mit sehr frühem alter mit Vielen Problemen mich durch das Leben quälen aber ich habe es ausgehalten ..... es gibt in meinem leben viele menschen die ich liebe aber ich brauche nicht...